Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever Fit Inh.Pawel Pryjomski Fitnessstudio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Mettmann
Elberfelder Str. 81
40822 Mettmann
zur Karte
02104 9 57 00 37 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

09:00 21:00

Sonntag

09:00 21:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 113 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (112 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

mr. Miller 0512

, 20.01.2023 golocal

„die Räumlichkeiten sind ok, die Geräte aber recht eng aneinander, Mitarbeiter haben teilweise recht wenig Kenntnisse und der Chef keine Zeit. Nichts für mich :-(Weiterlesen Text ausblenden

Bqslexowgn2ertu6z22ng jdtmelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2020 KennstDuEinen.de

„Top! Motivierend! Tolles Ambiente! Super Trainerteam! Das Training macht mega viel Spaß. Sauberes ...mehr

y5Bewerlrpwtuoarang jpbkmeldsen
* * * *

anonymous

, 17.01.2020 KennstDuEinen.de

„-Modernes Studio -Zuvorkommende Mitarbeiter -Sauber

Bewer5ihmt8aungia mehshmldem6isn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Nette Trainer, nette Studioleitung, netter Chef, sehr sauber!

Bw8ewnertun9mqg1 hyc0melden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Nette Studioleitung, netter Chef, nette Kollegen.

7jn5Bl2eewertufng meqldeu3fen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Personal mit hohem Fachwissen und Engagement Sauberes Studio Großer Freihantelbereich ...mehr

Bewerentunf4vgm8 sw0jmeldeqqn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, Top Betreuung, Top Geräte, immer sauber, super Öffnungszeiten.

Bewert uvung mqhebldx 6en0unn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„- sauberes Studio - sehr gutes Personal mit hohem Fachwissen und Engagement - gute Geräte

Bewerfnaatung 7fmcelq4jl den
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes und gepflegtes Studio, gepflegte und angenehme Mitglieder, engagiertes und sehr ...mehr

Bewuter xttugngs9y meykblden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommendes, kompetentes und flexibles Personal. Im gesamten Trainings- und Umkleidebereich sehr ...mehr

Bewerettb8qung mrel6jedeqd5n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„- gute Mitarbeiter - super Kunden - gutes Angebot

Bihuieyywertxdrunj2bgjd melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist immer sehr sauber, die Trainer sind immer freundlich und sehr bemüht. Die Geräte ...mehr

Bnyewey8obrtulhlng ekxcmjm1elden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Alles toll hier. Studioleitung ist echt Klasse.

Bx4ewnertu9x3anrg cul3melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2019 KennstDuEinen.de

„Stets der freundliche und bemühte Mitarbeiter. Man merkt, dass die Atmosphäre im Team hervorragend ...mehr

Bewt8ekxerf7rktuong meldeen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2019 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Auch die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und helfen ...mehr

Bewmertgsmu3tpsng omeldthen
* * * *

anonymous

, 10.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe gute Erfahrungen gemacht, alles sind sehr freundlich, ich werde gut in den Geräten ...mehr

5sjeBe5t7wertung mm99kelyh2sdtmpen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„PERFEKT – und das aus mehreren Gründen: eine gute Geräteauswahl, hervorragende Öffnungszeiten, ...mehr

Bewertigu1ngim meflni8den
* * * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Ambiente, nette Mitarbeiter, taffe Studioleitung mit großer Erfahrung und großer Kompetenz. ...mehr

Bewe rtungrc3 s5mfqe2lden
* * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht, alle sind sehr freundlich. Dieses Studio kann man ...mehr

xBewertrunig q mex87ilden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit April 2019 hier im Studio (nahezu täglich) und kann nur sagen: absolut gute und ...mehr

Bewc0erituiqjng m7a 8e 14olden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2018 KennstDuEinen.de

„Trainingsplanerstellung mit Fachwissen, sehr kompetent aufgeklärt worden beim Probetraining, kann ...mehr

Be2wertungd mxzne50ldmaoen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2018 KennstDuEinen.de

„Trainingsberatung sehr gut. Vorführung, jederzeit ansprechbar. Studio ist sehr sauber. Mitarbeiter ...mehr

Bewerwritbung st4imy8elorden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme, fachkompetente Betreuung in Anspruch genommen. Kraft-und Laufgeräte, gelegentliches ...mehr

5uajBewer4ttung m75elfgdqen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Trainingsanfang half es mir besonders gut, einen Trainer zu haben, der mir die Geräte ...mehr

B 59ewe rtunpzg m1eldf3en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2018 KennstDuEinen.de

„Adriana Freus nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Geht auf Wünsche und Ziele ein und unterstützt ...mehr

Buewevabr fiatungp meldaoen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sauberkeit und Hygiene steht hier an der Tagesordnung. Trainer sorgen für abwechslungsreiches ...mehr

Bewwerrjdtung su1mvel2xzsden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Solarium, Collagen Bank, Vibra Platte – immer sauber und perfekte Einweisung vom Trainer für die ...mehr

B8uewertudntpeg eutmeldmuxen
* * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, angenehme Trainingsatmosphäre. Sauberkeit steht hier an der Tagesordnung. ...mehr

Bewyertungf v9mmeld1hgez9 n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung !!! Sehr freundlich und aufgeschlossen, ist auf meine Wünsche eingegangen und ...mehr

B8wjewer28tunkpg 2melkbaden
*

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite selber seit mehreren Jahren als Fitnesstrainer, habe in vielen Studios trainiert (auch ...mehr

Bewer jtu3onbng 99mn1vmeldetxz0n
* * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Vorteil: -alles gepflegt, nettes personal. -Musik finde ich kann jeder sich anhören, könnte dennoch ...mehr

Bedwtnertunui0g m5d4relduen
* *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Bewertung zieht mehrjährige Erfahrung aus anderen Fitnessstudio-Ketten mitein und ist ...mehr

Be4wmer4cytumcl6ng melde2dn

Volker A.

, 23.10.2016 Yelp

„Ich bin zwar noch kein Kunde hier, hatte aber ein Probe Training hier und bin schon begeistert.
Ich bin zwar mit McFit ganz zufrieden, ...mehr

wtBewjwezertunsg meld3sev9pon
*

anonymous

, 25.07.2016 KennstDuEinen.de

„Beim Basicvertrag wurde erzählt (Freunde waren dabei) das das duschen im Preis inbegriffen ist. Das ...mehr

Bewertun4kgovne sqqmelln sda6lfen
* *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Personal könnte etwas freundlicher im Bereich Verkauf sein. Die Musik ist manchmal eher romantisch ...mehr

f74qBgewertung5uck fdnmeldbe31en
* * * * *

anonymous

, 29.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team hat für alle Probleme und Fragen der Kunden eine Antwort. Außerdem sind sie sehr nett und ...mehr

fyBemvhwn3 ertumosng me elden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung beim Trainingsplan, Erklärung der Geräte und Begleitung beim Training ist top. Des ...mehr

Bewert7s3ung m9e69btlbwfad90ten
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„tolles Team, nette Angestellte, tolle Dusche, nettes Toilettenteam, gute Trainer, aller super ...mehr

Bcljzewejbrqrtun9rg melnfu7den
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung. Beantwortet jederzeit alle Fragen. Saubere Umgebung und ...mehr

Bn7gnewe rtuuhon8uc0g meln7den
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Probetraining ist sehr ausführlich und personenbezogen. Alles ist sehr sauber. Personal ist ...mehr

Bozmewe0lxr3ituntnpg g48gmelden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal. Sauberes Studio und Umgebung. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und ...mehr

Bewerjq2tcungzs mqeldev9en
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlich und sauber. Im Vergleich zu anderen Studios in Mettmann ist Clever-fit die Nummer 1!!! ...mehr

Bgocoechwertunzvg 70xmeldlywen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„freundliches Personal, sehr gute Öffnungszeiten, abwechslungsreiche Musik, nettes Publikum, sehr ...mehr

9Bewerm4c9tung mnpsoep lt24den
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Studio, super Team, super Atmosphäre - was Besseres gibt’s nicht! Ich fühle mich wohl und gut ...mehr

Be67wnqertr2ung mel69dwven
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das clever fit hat im April in Mettmann eröffnet. Darauf habe ich mich ganz besonders gefreut, da ...mehr

xoBewer45jtuoing meldm5lseiu5n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fand's sehr gut, dass bei der Anmeldung alles besprochen wurde und zuerst gefragt wurde, ob ich ...mehr

g6dyBewerteaulo8png mp2elderuzn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„TRX Training war sehr gut, sehr freundliche Bedienung, kompetente Mitarbeiter, Trainingsgeräte auf ...mehr

B5 2ewertur9uny8g mffe6jllden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Leider geil, NUR nette Leute, IMMER hilfsbereit und sehr gutes Klima! Alles ist sehr gepflegt und ...mehr

Begzwe o6mrtungh lmy4igelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das beste Fitnessstudio, in dem ich war. Es ist super sauber, die Mitarbeiter sind offen und können ...mehr

jj1Bewertuo5ng7lo9 mweldd8en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gepflegt, viel Auswahl an Geräten, hübsches Personal, günstige Angebote, angenehmes Publikum, ...mehr

Be7ewe5vr6qytunb0x0g8f8 melden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung. Beantwortet jederzeit alle Fragen. Saubere Umgebung und ...mehr

0yBhfew2u4qemw2ortung m26relden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Tag an hat mich das clever Team super freundlich aufgenommen. Sie haben immer ein ...mehr

oq Bewej3brth2wung mepldtduen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Ein kompetentes Team ist vorhanden, sodass keine weiteren Fragen entstehen. ...mehr

Bewleax rtkung meac1ldexqjen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super nett, super Plan, saubere Geräte und das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Team ...mehr

Byyewqpertu0 u8ngt meldexn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr hübsches Personal, sehr gepflegt! Geräte und Hanteln sind von top Qualität! TRX Training und ...mehr

7Belkwer97tung melk64def8izn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin jetzt seit 2 Tagen zum trainieren in diesem Fitnesscenter. Wurde hier sofort gut informiert und ...mehr

girlBewert6fbxung zimepluden
* * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Power Plate, TRX, alles was man braucht, gibt es hier. Auf besondere Wünsche und Ziele wurde sehr ...mehr

8iB9ejwer6qtunwg8og melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und kompetenter Empfang einschließlich des Erstgespräches. Einweisung und ...mehr

Brsuew9erotv6tung meldz76xe8wn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Freundliches und absolut kompetentes Team! Spitzen Führung und alles sauber und modern. Jeder Cent ...mehr

Bex6we4art6glung miw09eldeen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich persönlich finde Clever Fit Mettmann richtig gut und empfehle es weiter. Durch freundliche ...mehr

Bewer5tung mve5e6zlzw3zdemmn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Wochen bin ich dabei und bin mit „ALLEM“ super zufrieden! Nicht 1 Trainer der sich nicht um ...mehr

B7ewertn6um5ngn3g mjzmselden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 2 Monaten angemeldet und habe durch den Sport 9,9kg abgenommen. Personal ist ...mehr

B2bewpqegznrtung meldtaeen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Trainerberatung, gute Atmosphäre, geniale Öffnungszeiten.

1Bewtertunorgp9pp meloden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2013 KennstDuEinen.de

„Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gute Beratung bei Ernährung und Übungen … Sehr ...mehr

Be w1eip9rtu3ng mexelden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2013 KennstDuEinen.de

„Modernste Ausstattung, freundliche und kompetentes Team, super Preisleistungsverhältnis und ...mehr

Bewazertuu8ng m eld211fern
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Geräte sind alle in einem sehr guten und neuwertigen Zustand. Alle Trainer sind sehr ...mehr

trBewrv1xertunng8 melmiden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Trainer sind super nett, die Geräte sind alle im top Zustand und die Getränke sind auch lecker. ...mehr

Bew4egquwrt61m ungh megwlden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„Vibrotraining - gut , mir wurde alles gezeigt. Geräte anstrengend, aber erfolgreich. Laufband und ...mehr

Bewemnusr6mtunyblg mucxelx40den
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 KennstDuEinen.de

„Es ist erstaunlich mit welcher Aufmerksamkeit die Mitarbeiter an einem Arbeiten. Jeder ist ...mehr

bzuBeweemrtunjf1g mefm9tldedn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe zuvor schon in anderen Fitnesscentern trainiert, bin aber da nicht so toll beraten worden ...mehr

2t76Bsnewertung pk0omeldycr0ehllmn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 KennstDuEinen.de

„Super Fitnessstudio, top Preisleistungsverhältnis, nach fast einem halben Jahr Training macht es ...mehr

lcpuBewteil8rtoxu3ng melden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio, tolle Inhaber, lecker Wasser. Alles in einem, perfektes, niveauvolles Studio. Hat ...mehr

Bmebgewertyucungd3es bmxmhbelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Super Fitnessstudio! Tolle Atmosphäre! Prima Trainer! Gut, dass Clever Fit in meiner Stadt ist. Ich ...mehr

yfBeoxwwhertung m70eldxen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2013 KennstDuEinen.de

„Gepflegter Zustand/ freundliches Personal/Preisleistungsverhältnis top/moderne Geräte/ausführliche ...mehr

Bew6erbc4ty6ekung m9eldljxen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die besten Trainer die ich hatte. Geräte sind auch für stark übergewichtige optimiert. Gute ...mehr

ehtBe8uw1qertk5ung meho7ylden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe 3 Zusatzleistungen wie die Solariumbenutzung, Mineralgetränk und das Vibrationstraining ...mehr

dlBejwer5gautun94g me486vlden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2013 KennstDuEinen.de

„TRX Training, Zirkeltraining, Einweisung in verschiedene Trainingsarten. Erfahrungen bis jetzt alle ...mehr

Beytewer7c2tu59nz1g meld9ren
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und qualifizierte Trainer, die (sogar) beratend zur Seite stehen, gemischtes und ...mehr

Bep2gkwerwi8ctutkind6e1g menlden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe das „all inclusive“ in Anspruch genommen. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen ...mehr

dbv6Bew5rsertkydung 8meldebjuhn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Bei Fragen kann man die Trainer immer ansprechen und ...mehr

Bewertuellng lr6me h2l7dg8dren
* * * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns sehr wohl im Studio und kommen immer wieder gerne hier her. Die Mitarbeiter sind ...mehr

Bewmr4ert8uoskgnglnt memlden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„Also: Im Gegensatz zu den anderen Studios hat man hier das Gefühl halt in guten Händen zu sein. Die ...mehr

Beweyrtunhg 4jkqmeldghexdln
* * * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„Im Vergleich zu den anderen Studios gibt es hier nichts was man vermisst! Sehr gute Beratung, super ...mehr

B57ewertuy nc2zlg h2me3qlden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2013 KennstDuEinen.de

„Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der großzügig gestalteter ...mehr

Bjxew4vcertcyusbng meldgyffen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2013 KennstDuEinen.de

„Es war einfach alles TOP! Hat hier in Mettmann gefehlt. Besser geht es nicht Daumen Hoch!!! Weiter ...mehr

Bfew0eibe hyr4tuiung melden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alles super, top Preise, gute Beratung und stets hilfsbereites Personal. Was besseres hätte ...mehr

Bsew7n1ertuni96g mecld2en
* * * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Super Service. Top Beratung einfach Rundum zufrieden. Die Umkleiden sind sehr gepflegt. Das ...mehr

Be p9vwerqt4u4ng melde1ln
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Super Leute, klasse Service, rundum zufrieden. Preis stimmt. Alles in einem das perfekte Studio in ...mehr

Bewer0wtu75jqngv mkelepfiden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Clever fit ist ein sehr großes und geräumiges Studio, wo man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist ...mehr

iBewertung mvh64elm96 dfehfxn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Super Team, freundlich, gute Geräte, so ein Studio hat in der Stadt gefehlt. Nur weiter zu ...mehr

Byawcewertuzsnw7eg melh1ldur uen
* * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung im Studio, sauberes Studio. Sehr zufrieden mit der Atmosphäre! Daumen hoch. Alles in ...mehr

Bdewgvertly66unezn7g melden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Geräte und Mitarbeiter sind super, preislich nicht zu schlagen ...mehr

Bewrcbee rcb1btuvnpxng melpxden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„Clever Fit ist ein sehr tolles, freundliches Studio.Der Platz ist völlig ausreichend.Ich habe mich ...mehr

5jwBewertungata swmygeldeziuyn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Super Beratung (kompetent) sehr freundlich, nett, angenehme Atmosphäre, alles in einem super Studio.

Bdmxewertci9su7y4tn7g melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Rundum perfekt! Kundenbetreuung sehr gut! Preise sehr gut! Geräte sehr gut! Gepflegtes Umfeld! ...mehr

B3ewq47rertaku1mrzng omelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super Service, super Leute. Bin total zufrieden, nur zu empfehlen, super Studio! Kompetentes Team ...mehr

Beweryf3jtbaeung00 mel 1dekma3n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Clever Fit ist ein sehr schönes und gemütliches Fitnessstudio. Ich bin mit dem Personal sehr ...mehr

brdvBecf7w0wkertung lc8nmeldemgapn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„SolariumFlat, Trinkflat, Vibroplatte, Preis-Leistung einfach super, Geräte Top, sehr sauber! Nette ...mehr

Bewhuhertung 9kmhyceald41zhen
* * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ausdauergeräte sind umfangreich und zufriedenstellend. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und flexibel. ...mehr

sB0o6ewerttunga8 ms6dcelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super Service! Sehr nettes Personal! Top Geräte! Man fühlt sich wie Zuhause! Hammer geiles Team ...mehr

fB8ewertd1ung8g melde u6n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„TRX-Training: Sehr gute Betreuung und Einführung in das Training Guter Service, gute ...mehr

fvvBewen1srtung2 m9ee38xlden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Betreuung an den Geräten von qualifiziertem Fachpersonal, auch jederzeit ansprechbar. Für mich sehr ...mehr

Bew5ertungaau m0elthden6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Clever Fit Inh.Pawel Pryjomski Fitnessstudio

Wenn Sie Clever Fit Inh.Pawel Pryjomski Fitnessstudio in Mettmann anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02104 9 57 00 37 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Clever Fit Inh.Pawel Pryjomski Fitnessstudio in Mettmann zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Clever Fit Inh.Pawel Pryjomski Fitnessstudio auf der Karte von Mettmann unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Clever Fit Inh.Pawel Pryjomski Fitnessstudio in Mettmann während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Clever Fit Inh.Pawel Pryjomski Fitnessstudio weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis