Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Bella Napoli De Luca

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Meschede
Rebra4e4ll9ml 11667 5
15 79 98 1077 462 seMesc of4hewjdzje
zur Karte
3190 7682 9 1  7497 4 5 109 9185 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Pizzeria Bella Napoli De Luca

Geöffnet

Montag

11:30 15:00
17:30 23:00

Dienstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Mittwoch

11:30 15:00
17:30 23:00

Donnerstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Freitag

11:30 15:00
17:30 23:00

Samstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Sonntag

12:00 22:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Pizzeria Bella Napoli De Luca
 5 9 9008 037 2 Mes58 chxtxe7bbidvp7e
540 3332 499 9691  49 179 40 4088 95 902 18  0 3

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ralf Kühnert

, 23.08.2020 golocal

„Sehr gute Pizza, keine Wartezeit

B7cte7wz5pxertu xnggxe7 melden
* * * * *

Alexander Trool

, 29.03.2017 golocal

„Das war dir beste Pizza die ich je gegessen habe. Sehr nette Bedienung. Der Chef ist auch freundlich und für einen spass zuhaben.

B6je3wertung mquealdten
*

Dagmar Wolbeck

, 15.08.2016 golocal

„Ein „Fall für Rach“ den Restaurantester - so etwas habe ich noch nie erlebt!
Wir hatten für 19:00 Uhr einen Tisch reserviert, es wurde einfach davon ausgegangen das wir draußen sitzen wollten eine Alternative wurde nicht angeboten. Als wir nun die Getränke geordert hatten bestellten wir um 19:05 Uhr unser Pizza. Nach uns kamen noch etliche Gäste.
Dann bekamen die später zugereisten Gäste ihr Essen viel eher und wir erdreisten uns nachzufragen wo unser Essen bleibt. Freche unverschämte Antworten, waren dann die Antwort. Somit beschlossen wir, wenn das Essen nicht um 20:00 Uhr da ist, bezahlen wir unsere Getränke und gehen. Dieses taten wir auch kund.
Nach dieser Aussage, wurde meinem Gegenüber die Pizza hingepfeffert und meine kam dann auch etwas später – aber leider waren die Krabben noch roh und die Peperoni waren Paprika. Daraufhin reklamierte ich die Pizza und mir wurde mitgeteilt, dass diese ja schnell aus dem Ofen genommen werden musste weil wir gehen wollten. Die Pizza wurde dann wieder mitgenommen und wir hörten von der Küche: „jetzt hat die auch noch andere Reklamationen“ - als meine Pizza dann wieder kam wurde eine kleine Schüssel mit Peperoni und eine Flasche Chili-Öl dabei gestellt. Damit ich es scharf genug hätte!
Nach dem Verzehr dieser Pizza wollte ich es mir nicht nehmen lassen mit dem Besitzer zu sprechen, der sich fadenscheinig Aussprach und mir gleichzeitig in einer nichtangemessenen Tonart mitteilte, das Gäste die nicht Warten können hier nicht erwü
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3zg4t7iydurng meki4ildckmen

Andreas C. M.

, 19.07.2016 Yelp

„Gute Pizzeria. Aber ansonsten nicht viel spannendes auf der Karte. Der Laden hat ein sehr angenehmes Ambiente aber er tut für meinen ...mehr

Bewe02iertuc0zngnac 1hdjmeljfden

Qype User (mrt3…)

, 07.08.2011 Yelp

„Gute Pizza, jedoch unverschämt hohe Preise sowie meist unfreundliches Personal/Besitzer. Evtl. als italienischer Humor gedacht (?), jedoch ...mehr

Bedqhwertu xldngd3o mei41l tpvden

Qype User (kathar…)

, 12.10.2009 Yelp

„Habe bisher ca. 10 x dort gegessen und ca. 30 x etwas abgeholt. Das Essen ist i.d.R. okay. Die Bedienung ist nur zum Teil okay - sie haben ...mehr

Bewwu9vexrrtung ar a6meldeo vn
* * * *

~*LISA*~

, 20.06.2006 dialo.de

„Hier in der Pizzaria Bella Napoli hat man eine große Auswahl von Pizzen, Salaten und Nudelgerichte. ...mehr

B1xy2ewervxvtune3a0g mqpelde5h2hn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis