Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Landgasthof Grevenstein Motorhotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Meschede
Osy42tzzdffeld 91275
8 15 59 8 7 22 i2Mee89sa3mchdede
zur Karte
2 30 2 29 3 5184 655 6 4 5  2 5824  68 8038   0 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

Exlenker

, 23.12.2012 golocal

„Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so Nah.

Unter diesem Motto fuhr man vor längerer Zeit für ein Wochenende in das Sauerland, genauer, nach Meschede in die Gemeinde Grevenstein in den dortigen Landgasthof Grevenstein im Ostfeld 25.

Ein Haus, welches von der holländischen Familie Jaap und Wilma Marieke geführt wird.
Schon kurios: Die Adresse hatte man seinerzeit durch holländische Freunde bekommen und auch wen dort mehr Niederländer sind als Deutsche, es macht Spaß dort ein Wochenende zu erleben.

Es liegt unter anderem nicht weit vom Hennesee entfernt und ist deshalb ideal für Wanderungen und Ausflüge, oder einfach nur zum entspannen.

Der Landgasthof hat 12DZ / 1EZ / 1Dreibett und 1Vierbettzimmer.

Alle Zimmer waren mit Dusche / WC und TV. ausgestattet.
Über den Preis konnte man weiß Gott nicht meckern, denn für 2 Personen im DZ, incl. Frühstücksbuffet, welches Reichhaltig war zahlte man 80,-EUR.

Und auch die Speisekarte konnte sich sehenlassen. Ob Fleisch vom Grill, die leckeren holl.Pfannekuchen, Fischgerichte, aber auch vegetarische Kost wurde gereicht.


Ein Haus welches man sich merken sollte, ist man doch von unserem Wohnort, auch aus dem Ruhrgebiet in knapp einer Stunde in Urlaubsstimmung. Und prima war, knapp 15 min. wandern, und man war im Naturpark Homert. Und als Ausgangsziel sowieso Klasse, viele Sehenswürdigkeiten im Sauerland sind in kürzester Zeit zu erreichen.

Hier sollte man unbedingt sehr Zeitig Reservieren.

Fazit:Alle 5 ***** und uneingeschränkt empfehlenswert.
mehr weniger

Unzu4mutbarerofx q Beido9iwlhtrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis