Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Knaus Campingpark Hennesee

Eintrag gefunden unter: Campingplätze Meschede
Miel27cicf0bnghaopuset2n 65377
3175 9 9 2538 3517 152 lvMesk59mcwhed1e, Mezx2ielingdhuaus5uen
zur Karte
3970 402 9 3331 206 909 666 6645 2  87 9642 - 01 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 102 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (102 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Martin

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Insgesamt gut mit Verbesserungspotential bei den Waschhäusern (optisch ins 3. Jahrtausend bringen) ...

Bewcenrtunkj5dg 0melwkden
* * *

Herbert

, 26.10.2023 HolidayCheck

„Ein schöner Platz am nahen See. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Dies trifft auch auf ...

ybbfBewert72quuung2 meldemn
* * * * *

Paul

, 20.09.2023 HolidayCheck

„Sehr cool bei euch gewesen zu sein wir kommen auf jedenfall wieder. Besonders hatt uns die ...

hr6Bewertmu2jung q0meqw8ildben
* * * * *

Annkatrin

, 19.09.2023 HolidayCheck

„Besonders positiv war die Sauberkeit der Anlage und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. ...

Bu 0exwh7erg75tung meldh5aen
* * * *

Vladimir

, 27.08.2023 HolidayCheck

„Ruhige familiäre Campinganlage mit diversen Möglichkeiten zu campen, zelten, Anmietung von Häuschen ...

k9qsBew2p ert7ghun3 ng wjmelden
* *

Günter

, 24.08.2023 HolidayCheck

„Im Vergleich zum Knaus-Platz in Wingst, den wir vor ein paar Wochen besucht haben und der in jeder ...

Befywerg1 tung z0ktmel7vad en
*

Michael

, 16.08.2023 HolidayCheck

„Die Sanitäten Anlage ist eine zumutung, dreckig, Schimmel und teils defekt. Ich bin um 7.30 Uhr zur ...

B99lewertugdbnf g p5itmw9belden
* * * * *

Ines

, 15.08.2023 HolidayCheck

„auch wenn die Sanitäranlagen nicht die modernsten sind, sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind ...

Bewe9qgtrpjvotungkt19 meopqldezpjhn
* *

Werner

, 01.08.2023 HolidayCheck

„Der von der Anlage her schöne Platz hat im Laufe der Jahre sehr nachgelassen. Das Schwalbennest war ...

Be1wer2tunmgl meljden
* * * * *

Patricia

, 01.08.2023 HolidayCheck

„We komen al jaren graag op deze camping. Groene omgeving en een rustige camping. Vriendelijk ...

dBewmqertanuung uccmeldel7on

Nelsen B.

, 03.10.2016 Yelp

„Der Campingplatz ist schön gelegen. Je höher die die Stellplätze desto besser der Blick. Leider sind die oberen Stellplätze meistens ...mehr

v13Bewe0yedrtung mhlhae4o6ldmjen

Thorsten K.

, 25.10.2013 Yelp

„Ich hatte mir mehr erwartet. Leider war das Kinderspielhaus zu. Der Weg zum See ist sehr weit. Bei den Herrentoiletten gab es keine ...mehr

atj Be3wert7sung 1jmellxkden

Qype User (Jojoma…)

, 06.08.2008 Yelp

„Wir haben dieses Jahr das erste Mal mit unseren drei Kindern und unserem Hund gecampt und sind schwer beeindruckt von diesem Campingplatz. ...mehr

Bewrer58zitung mnmelqtwgde n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis