Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BauKing AG

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Meschede
Ihm 4S 1ochlahbrudq3ch 0518365
 5 529 78 977 892 Mi aesje7fckhedj4e
zur Karte
 0 692 19 1 4 49 9 9 8200 54 4- 330 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04 0 32 6249 1 41 4 6039 3579 177 40 4 6- 0696 9369

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tina 12

, 08.11.2019 golocal

„Sehr gute Parkmöglichkeiten. Großes Warenangebot. Gartencenter und Gartenmöbel. Kleine Bastelabteilung.
Nicht nur für Privatkunden, hat auch alles, was Bauunternehmen brauchen. Lieferservice, der allerdings bezahlt werden muss.
Im Frühjahr/Sommer reichhaltiges angebot an Gemüsepflanzen.
In den Abteilungen allerdings oft kein Mitarbeiter, den man um Hilfe bitten kann und wenn einer da ist, stehen die Leute fast schon Schlange um Hilfe zu bekommen.
Man muss erst zur Information im Kassenbereich gehen, um Hilfe anzufordern. Dort wird einem aber geholfen und Mitarbeiter sind freundlich.
Durch Kundenkarte gibt es auch Rabatte
Weiterlesen Text ausblenden

bBewberwtung urmeg6ulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis