Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vodafone Shop

Eintrag gefunden unter: Mobilfunk Merseburg
König-Heinrich-Str. 3A
06217 Merseburg (Saale)
zur Karte
0162 4 04 19 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bianca Hamann

, 31.03.2021 golocal

„ch Habe Seit 2010 mein Vertrag bei Vodafone und bin top zufrieden. Seit der Shop ist gehe ich immer dort hin egal ob eine Verlängerung des Vertrages, oder ich Probleme habe um es zu klären. Habe schon viele Mitarbeiter dort gehen und neue kommen sehen.

Auch heute war ich wieder dort um meinen Vertrag zu verlängern natürlich mit Termin und was soll ich sagen ich war sehr überrascht ,mich hatte eine sehr kompetente ,freundliche und zuvorkommende Frau Beraten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen ,hat mir nichts aufträngeln wollen.

Deswegen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Frau Täubig,und ich hoffe das sie ganz lange dort bleibt denn so eine gute kompetente Beraterin findet man nicht so oft.

Liebe Grüße und weiter so
Weiterlesen Text ausblenden

eBewerc4qjt8ungybj melde hn
* *

Hannelore62

, 16.03.2018 golocal

„Das Personal war zwar verständnisvoll. Leider sind die Preise im VodafoneShop entscheidend teurer als wenn man Online einen Vertrag abschliesst. Noch günstiger als im Online Handel sind die örtlichen Elektronikfachhändler. Aber um abschliessend auf den Vodafone Shop zurück zu kommen. Personal war freundlich doch die Angebote recht undurchsichtig und ssehr teuer. Da überlegt man sich doch woanders einen Vertrag zu machen da auch Bestandskunden den Neukunden benachteiligt werden. Ich finde das ziemlich Schade für einen Anbieter der so viel Werbung im Fernsehen, auf Veranstaltungen und auf Plakaten macht. Dennoch ist das Personal freundlich und anständig.Weiterlesen Text ausblenden

gBepuwer07hbtung meln pde24zqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis