Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Weigl GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Merseburg
Querfurter Str. 6
06217 Merseburg (Saale)
zur Karte
03461 2 90 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Navéna2012

, 29.03.2024 golocal

„Habe einen BMW 330D gekauft. Aus Zeitmangel ( 650km Entfernung ),unüblich für mich,ohne Besichtigung . Bei der Übergabe in der Schweiz durch die Importfirma war ich sehr erfreut dass das Fahrzeug genau wie von Herrn Manukjan telefonisch bestätigt in einem Top Zustand war. Die Mail- und Telefonkontakte waren immer sehr erfreulich und sympathisch. Nach Angabe meiner Bankverbindung wurde auch die Mehrwertsteuer direkt zurückerstattet.Weiterlesen Text ausblenden

Beweryat9gung mecldhbne7nn
*

anonymous

, 16.10.2014 autoplenum

„Ich habe mich vor kurzem für ein Jahreswagen von Citroen entschieden und es so halb zwischen Tür ...mehr

B7gxewergmmutuoung melqddepn

Qype User (marcor…)

, 22.09.2011 Yelp

„Gute und schnelle Reparatur in Verbindung mit Versicherung. Brauchte mich um nichts weiter zu kümmern, Dankeschön noch mal ;-)

34Bewe0vwfrtung vpm5hel snden
*

anonymous

, 17.06.2010 autoplenum

„Leider kann ich über dieses Autohaus nichts Positives sagen. Ich hatte mich für einen 1er BMW als ...mehr

B50ewertu47clnge7i1 melgdzg1yen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    BMW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis