In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH

Eintrag gefunden unter: Schrott Meppen
Lilienthalstr. 16
49716 Meppen, Nödike
zur Karte
05931 8 48 00-10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hachfeldi

, 17.09.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Lichtstrom Weser-Ems GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Es begann damit, dass niemand meine Anrufe beantwortete, was schon ein schlechtes Zeichen zu sein schien. Die geäußerten Beschwerden scheinen sich daher nicht unbegründet zu häufen. Es wurde noch schlimmer, als trotz vorheriger Terminabsprache und eines dafür aufgenommenen Urlaubstages kein Mitarbeiter der Firma erschien. Auch eine Absage blieb aus. Als ich mein Anliegen per E-Mail versuchte zu klären, wurde auch auf diese nicht reagiert. Dies ist ein klarer Fall von mangelnder Professionalität und Kundenorientierung. Die Lichtstrom Weser-Ems GmbH sollte dringend Maßnahmen ergreifen, um ihren Service und Kundenkontakt zu verbessern.Weiterlesen Text ausblenden

7yBewertu7w0ng9 melydedn
*

Cmaier

, 28.05.2024 golocal

„Mein letzter Besuch bei der Lichtstrom Weser-Ems GmbH hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Achtung, denn hier besteht dringender Verbesserungsbedarf in puncto Pünktlichkeit und Professionalität des Personals. Der Techniker, der an meinem Termin arbeiten sollte, kam nicht nur spät, sondern auch in einer offensichtlich genervten Verfassung an.

Nicht nur das, die Situation eskalierte sogar zu einem Punkt, an dem wir uns bedroht fühlten. Ein kleines Schuhregal, das den Techniker störte, wurde zum Streitpunkt und führte zu einer unangebrachten Drohung: Sollten wir dieses nicht entfernen, würde er uns den Strom abschalten.

Man kann sich nur fragen, was für Mitarbeiter hier zum Einsatz kommen. Es ist offensichtlich, dass Lichtstrom Weser-Ems in Bezug auf den Kundenservice und die Kompetenz ihrer Mitarbeiter erheblich verbessern muss. Ein Unternehmen sollte seine Kunden nicht so behandeln, und ich hoffe, dass sie die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewen3c2rewtungdc4c nmelden
*

DK5OK

, 16.11.2023 golocal

„Völlig unfähig bei der Terminvergabe! Halten vergebene Termin nicht ein! Nicht telefonisch erreichbar! Reagieren auf keine Mails!

Bewertm 5uwgnm2jg meld3ewon
*

Solaranlagennutzer

, 22.08.2023 golocal

„Die Firma Lichtstrom Service Weser-Ems ist der wohl schlechteste Dienstleister, mit dem ich je zu tun hatte. Die schaffen es nicht, mir für meine seit Monaten fertiggestellte Solaranlage die notwendigen Zähler einzubauen, obwohl ich entsprechende Benachrichtigungen vom Netzbetreiber vorliegen habe (sogar mehrere mit unterschiedlichen Auftragsnummern - das ist für die AVACON nichts ungewöhnliches).
In die gleiche schlechte Kategorie fällt der Netzbetreiber AVACON, mit dem ich über Jahre nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe - nichts funktioniert.
Weiterlesen Text ausblenden

8B7f0e3werkgpmtung meldven
*

Lothar Scherner 1952

, 17.03.2023 golocal

„Zähler2016 erneuert und neue Sicherungsautomaten. 400 Volt auf Steckdosen im Keller. Alle Lichtschalter und Steckdosen auf einen Sicherungsautomaten. Auf einen Anruf wurde mir gesagt dass keine Berichte bis auf die Rechnung vorliegen damit war die Sache erledigt. Fazit überprüft ausgeführte arbeiten wirklich alle. Nie wieder werden wir,?????????Weiterlesen Text ausblenden

Bf2ez0werotung mmeliwden
*

Stromkunde_2023

, 01.03.2023 golocal

„Diestleister sehr unzuverlässig, kann Termine nicht einhalten.
Mann wird bei dem Kundenservice nur angelogen.
Schlechter Dienstleister von Bayernwerk!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bei8fwertu9nbgj melde6n
*

Stromzähler

, 31.03.2021 golocal

„Erst habe ich keine schriftliche Benachrichtigung bekommen, der Monteur stand einfach vor der Tür. Ich lasse niemanden rein, der nicht angemeldet ist. Dann, nach Terminvereinbarung, kommt niemand und es wird auch nicht abgesagt. habe 3 1/2 Stunden gewartet. Telefonisch niemand zu erreichen, 2x 15 Minuten in der Warteschleife gehangen. DAS finde ich alles sehr seltsam. Habe dadurch meinen Arbeitsbeginn heute verpasst.Weiterlesen Text ausblenden

Be72wert4ruzn048cg meuxlden
* * * * *

hannes.mueller5

, 12.10.2016 golocal

„Kompetent und schneller service

Bewe9ertn6ung melifdvdzihe2kn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis