„Meine Erfahrung mit der Lichtstrom Weser-Ems GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Es begann damit, dass niemand meine Anrufe beantworte…te, was schon ein schlechtes Zeichen zu sein schien. Die geäußerten Beschwerden scheinen sich daher nicht unbegründet zu häufen. Es wurde noch schlimmer, als trotz vorheriger Terminabsprache und eines dafür aufgenommenen Urlaubstages kein Mitarbeiter der Firma erschien. Auch eine Absage blieb aus. Als ich mein Anliegen per E-Mail versuchte zu klären, wurde auch auf diese nicht reagiert. Dies ist ein klarer Fall von mangelnder Professionalität und Kundenorientierung. Die Lichtstrom Weser-Ems GmbH sollte dringend Maßnahmen ergreifen, um ihren Service und Kundenkontakt zu verbessern.”
WeiterlesenText ausblenden
„Mein letzter Besuch bei der Lichtstrom Weser-Ems GmbH hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Achtung, denn hier besteht dringender Verbesserungsbeda…rf in puncto Pünktlichkeit und Professionalität des Personals. Der Techniker, der an meinem Termin arbeiten sollte, kam nicht nur spät, sondern auch in einer offensichtlich genervten Verfassung an.
Nicht nur das, die Situation eskalierte sogar zu einem Punkt, an dem wir uns bedroht fühlten. Ein kleines Schuhregal, das den Techniker störte, wurde zum Streitpunkt und führte zu einer unangebrachten Drohung: Sollten wir dieses nicht entfernen, würde er uns den Strom abschalten.
Man kann sich nur fragen, was für Mitarbeiter hier zum Einsatz kommen. Es ist offensichtlich, dass Lichtstrom Weser-Ems in Bezug auf den Kundenservice und die Kompetenz ihrer Mitarbeiter erheblich verbessern muss. Ein Unternehmen sollte seine Kunden nicht so behandeln, und ich hoffe, dass sie die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Firma Lichtstrom Service Weser-Ems ist der wohl schlechteste Dienstleister, mit dem ich je zu tun hatte. Die schaffen es nicht, mir für meine seit… Monaten fertiggestellte Solaranlage die notwendigen Zähler einzubauen, obwohl ich entsprechende Benachrichtigungen vom Netzbetreiber vorliegen habe (sogar mehrere mit unterschiedlichen Auftragsnummern - das ist für die AVACON nichts ungewöhnliches). In die gleiche schlechte Kategorie fällt der Netzbetreiber AVACON, mit dem ich über Jahre nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe - nichts funktioniert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Zähler2016 erneuert und neue Sicherungsautomaten. 400 Volt auf Steckdosen im Keller. Alle Lichtschalter und Steckdosen auf einen Sicherungsautomaten. …Auf einen Anruf wurde mir gesagt dass keine Berichte bis auf die Rechnung vorliegen damit war die Sache erledigt. Fazit überprüft ausgeführte arbeiten wirklich alle. Nie wieder werden wir,?????????”
WeiterlesenText ausblenden
„Diestleister sehr unzuverlässig, kann Termine nicht einhalten. Mann wird bei dem Kundenservice nur angelogen. Schlechter Dienstleister von Bayernw…erk!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Erst habe ich keine schriftliche Benachrichtigung bekommen, der Monteur stand einfach vor der Tür. Ich lasse niemanden rein, der nicht angemeldet ist.… Dann, nach Terminvereinbarung, kommt niemand und es wird auch nicht abgesagt. habe 3 1/2 Stunden gewartet. Telefonisch niemand zu erreichen, 2x 15 Minuten in der Warteschleife gehangen. DAS finde ich alles sehr seltsam. Habe dadurch meinen Arbeitsbeginn heute verpasst.”
WeiterlesenText ausblenden