Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Woltering GmbH, Josef Autoservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Meppen
Junkersstr. 14
49716 Meppen, Nödike
zur Karte
05931 1 80 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:15

Dienstag

08:00 17:15

Mittwoch

08:00 17:15

Donnerstag

08:00 17:15

Freitag

08:00 17:15

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinz Korte

, 03.08.2020 golocal

„top Laden professionelle Beratung und Arbeit kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

nBe werrtueldng melgdi4den
* * * * *

Matthias H...

, 06.09.2018 golocal

„Top Qualität und Top Preise...
Weiterhin musste ich keine 30 Minuten für 2 Reifenwechsel (inkl. auswuchten....) warten. Gerne wieder..

Bewertu8ng 7ongmhk6del9dkt1en
* * *

Heiner I.

, 02.11.2017 golocal

„nicht zufriedenstellend ist allerdings, dass man nicht zwei Termine unter einer E-Mail Adresse buchen kann.

Bewertwqu1dtqn8hpng vkmeldeesxrn
* * * * *

fehrnst

, 07.12.2016 golocal

„gute

7 wBewyertun2eug me3ldi4en
* * * * *

cassowe

, 19.11.2013 golocal

„Meine Autowerkstatt erster Wahl in Meppen! Liegt die Hauptuntersuchung an oder mein Auto muss Winterreifenwechsel haben sowie größere Reperaturen sind mal wieder fällig, vertraue uch nur ganz dieser Firma. Der Wagen wird sogar zu Hause abgeholt, ohne weitere Kosten, wenn man direkt in Meppen wohnt. Das ist ein Service, an denen sich viele hier ein ein Beispiel nehmen sollten. Dauert die Reberatur länger, wird selbstständlich auch einen Werkstattwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich habe mein Auto nie länger als vier Tage da lassen müssen und bin sehr zufrieden mit diesen Unternehmen und dessen Mitarbeitern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerig6otung ebj metioldgdevn

Qype User (weidge…)

, 02.02.2013 Yelp

„Beim Reifen-Service Woltering werde ich seit Jahren mehr als hervorragend bedient. Preis und Leistung stimmen hier absolut. Stets ...mehr

h8Beweshaqrtung b6bnmkvkcelo5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reifenservice, Autoservice

  • Marken

    premio

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis