Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brand Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Meppen
Heideweg 33
49716 Meppen, Schleusengruppe
zur Karte
05931 2 97 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05931 92 97 03

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

gabi.muhlum

, 17.02.2014 golocal

„Folgendes ist mir mit Brand Kosmetikstudio passiert.........Ich bin seit gut 2 jahren Kundin bei Brand gewesen. Ramona war meine Kosmetikerin , die sicherlich immer ihr Bestes gab und für die drauffolgende Situation nichts konnte....... Es passierte Nov.13 ....das mir 8 Euro fehlten und ich selbst durch den ganzen Umbaustress privat, mir dieser Höllenbetrag entfalen ist. ( Mein Umsatz privat bei Brand Jährilch 400-600 Euro..) Trinkgeld immer 5-8 Euro noch dazugerechnet......Ramona kam im Jan.14 privatbei mir vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden und war super nervös.... Passiert sicherlich auch nicht soooo oft das die Kosmetikerin privat vorbei kommt Lach...... Ich dacht nur Hm ,,,,,und da vielen mir die 8 Euro auch wieder ein , die ich sofort ausgleichen wollte.....aber Ramona konnte den 200 Euro Schein nicht wechselb ...Nunn ja .....was soll ich sagen, wieder wurde mir dann nicht bewußt wie dringend das Kosmetik Institut BRAND die 8 Euro brauchten und es entviel mir wieder.......14 Feb.2014 steht Abends der selbsternannte Geldeintreiber Herrbert Brand vor unserer Haustür( der arbeitet bei der Polizei Meppen) und forderte nun lautstark seine 8 Euro ein und gebar sich so massiv ob es 80000 Euro wären und nicht 8. Ich hatte echt das gefühl der tritt mir gleich die Türe ein. Wir wohen 500 Meter auseinander Kosmetik- Brand und ich ......... Aber das es Kosmetik
Brand sooo schlecht geh,t finaziell war mir nicht klar..Mich haben sie als Kunden verloren.....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun9cgx m3v1eb1jll6yjden
* * * * *

konsumi

, 13.11.2013 golocal

„Die Behandlung meiner schon immer zu Trockenheit und Unreinheiten neigenden Haut und das bisherige Ergebnis haben mich absolut positiv überrascht. Schließlich bin ich deswegen bereits seit einiger Zeit ohne wirklich zufriedenstellende Ergebnisse beim Hautarzt in Behandlung gewesen. Schade, dass ich das Kosmetikstudio erst jetzt kennengerlernt habe! Ein sehr kompetentes, freundliches Kosmetikstudio!
Tolle Beratung, super Produkte, angenehme Atmosphäre!
Super liebe Kosmetikerin, hohe fachliche Kompetenz, ich werde auf jeden Fall noch andere Behandlungen hier machen lassen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bezawertunv7g 7m0mf2zeldnp33en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Maria Galland

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis