Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pöker Josef Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Meppen
Herzog-Arenberg-Str. 15
49716 Meppen, Neustadt
zur Karte
05931 49 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05931 49 11 00

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (62 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (35 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Angelika

, 12.10.2023 HolidayCheck

„Wir waren vom 13bis 15.10.2023 im Hotel Pöker in Meppen. Als wir ankamen bekamen wir direkt ein ...

kBewec9r6rsblbtung0n2a m1melden
* * * *

Werner

, 04.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel Pöker ist in Meppen seit Jahren eine Institution und eine gute Anlaufstelle für Urlauber ...

pkjBewelhrtung melgd1eg5bn
* * * * *

Rene

, 27.07.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel unweit des Bahnhofs und Zentrums, beides ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Der ...

h5Beweid8trtung mbledhdl8den
* * * * *

Anne

, 19.07.2023 HolidayCheck

„Ich war geschäftlich in Meppen und habe eine schöne Nacht in diesem Hotel verbracht. Sehr netter ...

qyBewetr3frctung mel5mdel9qpn
* * * *

Norbert

, 15.01.2023 HolidayCheck

„Wir hatten mit dem Sparclub eine Übernachtung im Hotel. Das Frühstück war gut bis auf das Rührei ...

Bewer33tu79ngw mel56fvden9gn
* * * *

Ria

, 12.09.2021 HolidayCheck

„Schönes, sauberes und ruhiges Hotel, zentral gelegen. Parkplatz leider "irgendwie komisch ...

Be2o5wkertu 2jng mre48lden
* * * * *

Petra

, 10.10.2020 HolidayCheck

„Wir hatten ein supersauberes hübsches Zimmer. Der Service, das Essen im Restaurante, und das ...

Bebwerts0un2yj8g meqldegn
* * *

bullenB

, 23.09.2020 HolidayCheck

„Das Hotel ist ok. Mein Zimmer war keine 4 Sterne wert,( Vielleicht Emslandsterne)
Die Duschkabine ...

Bejewv3aertuwrnvqfg ppmelden
* * *

Rolf

, 11.08.2020 HolidayCheck

„Als Hotel in Verbindung mit Radtouren ok. Frage stellt sich Wo die 4 Sterne herkommen? Nur weil ein ...

ivpfByjwsewertu2pgzng06 qmelden
* *

Josef Gebbing

, 26.07.2020 HolidayCheck

„Wir sind entäuscht mit t Sterne hat die eher weniger zu tun.
Die waren wirklich gut!
Das ...

Beyurw7ertunghzw0 yq1emeldx3en

marieke-v-z

, 18.10.2013 Yelp

„Allgemein
Ziemlich gemütliches Restaurant dass zu einem Hotel gehört, dass versucht mehr zu sein als es in Wirklichkeit zu bieten hat. Dich ...mehr

B0kevq18wertu2mrng msxeldeatin
* * * * *

konsumi

, 11.01.2013 golocal

„Ein Hotel zum Wohlfühlen. Hier quatieren wir immer unsere Gäste von Auswärts ein und laden zum Abendessen. Unsere Besucher sind von den Zimmer immer recht angetan, sauber wie es sein soll.
Die Preise sind für dieses Hotel recht günstig und brauchen vor Ort keinen Vergleich scheuen.
Das Ampiente ist gepflegt und es wird saisonal sehr schön dekoriert.
Wir können nur sagen: hier stimmt alles. Das Restaurant ist modern und sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist umfangreich, alle Gerichte ausnehmend lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Meppen und Hotel Pöker - gehört einfach zusammen!
Weiterlesen Text ausblenden

Be9p8we789rujtunqz9g me0lden

9koepfigeraupe

, 27.09.2011 Yelp

„Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren nun schon zum dritten Mal (2007, 2010 und 2011) in diesem Hotel und können nur sagen: hier stimmt ...mehr

Bebwe77elortung meldfxneqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis