Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_8.webp
* * * * * 1 Bewertung

B & S Massivbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Meppen
Marienstr. 10
49716 Meppen, Esterfeld
zur Karte
05931 98 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

cassowe

, 20.11.2013 golocal

„Es war eine große Freude, mit diesem Betrieb Geschäfte zu machen, die Auftragsabwicklung war einfach hervorragend und ich kann nichts schlechtes über diesen Betrieb sagen, freundliche Mitarbeiter, saubere und perfekte Ausführung, einfach, weil hier Fachwissen vorhanden ist und wie ich erfahren habe, das Personal auch regelmäßig geschult wird, wenn es Neuerungen in der Branche gibt. Es wird auch sehr auf den Umweltschutz durch die richtige Dämmung und das neueste Maaterial wert gelegt. Diesem Betreib kann man nur die fünf Sterne geben. Gut gemacht!Weiterlesen Text ausblenden

ownBewertu2n1eg 31melxs2 den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauunternehmen, Bauplanung, Fertighäuser

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis