Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke am Schullendamm Inh. Oliver Lüttmann

Eintrag gefunden unter: Apotheken Meppen
Schullendamm 60
49716 Meppen, Esterfeld
zur Karte
790 975 0739 63 7331 1 5 42 6 8  2 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Ein golocal Nutzer

, 12.03.2017 golocal

„Ich fühle mich hier gut aufgehoben: auch Ärzte können mal irren, aber hier paßt immer jemand auf, daß sich die "neue Medizin" mit den anderen auch vertragen. Klappt natürlich nur, wenn man auch alles in derselben Apotheke kauft. Der Service ist einfach phantastisch - welche Apotheke hat z.B. am Mittwoch ganztägig auf? 2 Eingänge - einen "Autoschalter" für gehbehinderte Kunden wie mich?Weiterlesen Text ausblenden

Bed9werr792tung b0meldeo1atn
* * * * *

tomi 1

, 11.10.2016 golocal

„Eine gute Beratung

Bewygzseqrtun7mggiwp mel8den
* * * * *

ubuntuuserwph

, 27.12.2014 golocal

„Ich war gleich begeistert, als ich im Oktober 2009 zum 1.Mal in der Apotheke am Schullendamm war. Zuvor kannte ich als "Stammkunde" Apotheken in Düsseldorf und Ibbenbüren. Ich fühle mich hier gut aufgehoben: auch Ärzte können mal irren, aber hier paßt immer jemand auf, daß sich die "neue Medizin" mit den anderen auch vertragen. Klappt natürlich nur, wenn man auch alles in derselben Apotheke kauft. Der Service ist einfach phantastisch - welche Apotheke hat z.B. am Mittwoch ganztägig auf? 2 Eingänge - einen "Autoschalter" für gehbehinderte Kunden wie mich? kostenlosen Lieferservice?
Mitarbeiterinnen, die sich um einen kümmern? Sie holen sogar Rezepte bei den Ärzten im Hause ab - wer macht das denn heute noch? Ich bin begeistert - "so schnell werden die mich nicht wieder los"!
Wolfgang P. Hilgers
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegs2irytfdtbun3gs8g meldjen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apotheke

  • Produkte

    Medikamente, Kosmetik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Apotheke
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis