Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hamacher, Dröge, Knipper, Eilting Rechtsanwälte u. Notare

Am Ntwkeuen guM8oark2t 053418
3444 869 2 87 181 96 Medppx8x1edn
zur Karte
 0 565 9 3513 5221 82 138 0234  565 30 889- 53 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 990 5 79 5263 1 54 498 184 598 35 3690 347- 82 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
14:00 18:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

immo_ommi

, 06.04.2024 golocal

„Beachten Sie bitte, dass diese Rezension meine persönliche subjektive Erfahrung darstellt - ich versuche dennoch, so sachlich wie möglich zu berichten. Ende Januar 2022 wurde bei dem Notar Knipper ein Grundstückskaufvertrag für eine landwirtschaftliche Fläche in Schleswig-Holstein beurkundet - bis zur Fälligkeitsmitteilung und der Zahlung des Kaufpreises sind 15 Wochen vergangen. Die durchschnittliche Dauer für einen solchen Verkauf beträgt in Schleswig-Holstein meistens ca. 4 Wochen (ich war bereits Kunde bei schleswig-holsteinischen Notaren), in diesem Fall hätten es bei richtiger Vorgehensweise sogar 3 Wochen werden können...wenn der Notar und die Mitarbeitenden denn die Unterlagen an die richtigen Behörden verschickt hätten (Genhemigungen nach dem Grundstücksverkehrsgesetz, Landesnaturschutzgesetz, Wasserhaushaltsgesetz usw.). Als nach über 6 Wochen noch immer nicht alle Vorraussetzungen für die Zahlung des Kaufpreises vorlagen und der Notar einfach weiter warten wollte, habe ich als Verkäufer selbst recherchiert und herausgefunden, dass der Kaufvertrag nicht an die richtigen Behörden verschickt wurde und nicht einmal zur Prüfung vorlag – somit hat das Notariat aus meiner Sicht eine notarielle Grundaufgabe grob verletzt. Laut Aussage der Mitarbeiterinnen bei der zuständigen Behörde (LLUR) sei so etwas noch NIE vorgekommen.
Entscheiden Sie für sich, ob Sie hier gern Kunde wären.
Weiterlesen Text ausblenden

Besp2wertungfp9o 0bpqmeyldef5n
* * * * *

konsumi

, 13.11.2013 golocal

„Nach einer Vereinsgründung, der auch als eingetragender Verein im Vereinsregister beim Am tsgericht geführt werden sollte, machte ich hier einen Termin zwecks Vereinssatzungsprüfung, Anschreiben für das Amtsgericht und die Legitimationsprüfung des Vorstandes. Telefonisch vorab wurden bereits Tipps gegeben, die die Eintragung maßgeblich vereinfachten. Beim Beratungstermin selber prüfte der Notar unser anliegen innerhalb von nur 15 Minuten. Das Team der Kanzlei war nett und freundlich und wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben mit unseren Anliegen. Die Eintragung klappte dann auch reibungslos.Weiterlesen Text ausblenden

vcstBzewertung taem1eldmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwälte u. Notare, Rechtsanwälte, Notare

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 12.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis