Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Geuder Team Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Mengen Württ
kto9H6aumkxptsgwbutr. 79009
88 28 1355 251 2 2 v0w0Mmensr3zgen
zur Karte
440 77 5 7 232 4 93 5 2 3043 868 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

07:30 14:15

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Zora_BW

, 25.04.2015 golocal

„Schneiden können die gut, aber mit dem Zuhören klappt es nicht. I

EIgentlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen, so weit weg zum Friseur zu gehen, aber ich kannte den Herrn Geuder aus Stuttgart. So habe ich mir hin und wieder diesen Ausflug gegönnt.

Alles ging gut bis ich eines Tages dort ankam und nach Schneiden und Färben die Haare lockig geföhnt bekommen wollte. Ich hatte meine Haare mit dem falschen Shampoo gewaschen, und sie waren kaum durchkämmbar. Da hätte ic von einem Profi erwartet, dass erst mal mit einem Reinigungsshampoo die Ablagerungen eines Volumenshampoos entfernt werden. Stattdessen riss sie an meinen Haaren. Ich rief ungefähr 20 x laut aua durch den Salon, und sie entschuldigte sich jedes mal und riß weiter. Ich bin wirklich nicht wehleidig (das haben mir schon Ärzte ungefragt bestätigt, dass ich viel wegstecken kann), aber ich fühlte mich als würde ich skalpiert werden. Aus jetziger Sicht hätte ich aufstehen und flüchten sollen.

Irgendwann resignierte ich und sagte nichts mehr. Als sie mit mir fertig war (und ich mit ihr!!), sagte sie noch, sie müsse jetzt gehen, und sie blieb so abwartend stehen als wollte sie auf ein Trinkgeld werten. Als sie weg war, sagte ich genau das zu ihrem Chef. Er hatte kein Wort der Entschuldigung parat und sagte noch "du hattest halt mti dem falschen Shampoo gewaschen und du wolltest schließlich Locken". Ja, der geneigte Mitleser versteht: die Kundin ist schuld.
Er sagte dann "Was erwartest du jetzt von mir - was soll ich sagen".
Die Frage fand ich total danebnen. Keine Entschuldigung - keinen Versuch in Richtung drastische Preisredukion, falls ich bereit bin, nochmals zu kommen........und das nach über 20 Jahren Kundin sein (Stuttgart mitgerechnet).
Aus meiner heutigen Sicht hat hier auch der Chef versagt, der das Drama mitkriegte und ggf seiner Angestellten hätte sagen müssen, dass sie ein Reinigungsshampoo verwenden soll und das mit den Locken lassen soll.

An dem Tag habe ich endlich kapiert, dass ich nicht leidenssüchtig bin und dass es auch Friseure gibt, die zuhören und wissen, wie sie ihre Kunden behandeln.
Weiterlesen Text ausblenden

xjcBewneqrtung 6mi4elden
* * * * *

fraanzii

, 16.06.2006 dialo.de

„Beim Friseur Geuder ist immer was los, man geht nicht nur zum Friseur sondern viel mehr um nen ...mehr

wwBecxlswertungt n m23seldikyhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis