Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Colosseo Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Pizza Menden (Sauerland)
yiqpLenwdringser xnokHaupthavstrpi6. 98115144
435 678 9177 74 1 8370 Mxedpndean
zur Karte
 0 2 73 4437 53  468 578 18 5 479 5  8 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:30 14:00
17:30 22:00

Mittwoch

11:30 14:00
17:30 22:00

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 22:00

Freitag

11:30 14:00
17:30 22:00

Samstag

11:30 14:00
17:30 22:00

Sonntag

11:30 14:00
17:30 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
****

Birgit Köhler

, 21.11.2021 golocal

„Das Essen war top ,aber ich habe dort den schlechtesten Pina Colada meines Lebens getrunken, habe dort von anderem Personal plus Chef schon einen zehn mal besseren getrunken!Der den ich dieses Wochenende bekommen habe hatte eine gelb Orange Farbe und schmeckte nach purem Ananassaft!War sehr enttäuschtmehr weniger

Urnzu7u4imutba5plrerb7g Beituuyhrag?
*

Team Steinbock

, 25.09.2017 golocal

„Über eine Stunde auf das Essen gewartet! Was dann auf dem Tisch stand entsprach weder italienischer Küche noch hatte es irgendetwas mit Qualität zu tun! Der Eindruck: Erst vergessen und dann schnell zusammen geschustert. Auch die nette Bedienung konnte da nichts mehr retten!mehr weniger

Unzumute6zbarer Beit9w1wrtv3a94pg0?
***

A. Werner

, 03.10.2016 golocal

„Wir waren geschäftlich in Berlin und haben hier einen kleinen "Absacker" nehmen wollen. Es wurde jedoch ein schönes Essen daraus und dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Vielen Dank.mehr weniger

Unz2fumutba28t0re4bfdr ev9Beitt30yrag?
*

Restauranttester1256

, 10.08.2016 golocal

„Extrem unfreundliche Bedienung, der Kellner mit der Vollglatze war unfreundlich und hat sogar rumgezetert. Also so etwas muss ich mir als Kunde nicht gefallen lassen. Zudem war das Essen ( 1 zähes Steak, rare bestellt Schuhsohle bekommen) alles andere als gut und zudem war es für meinen Mann eine recht kleine Portion!! Wir kommen nie wieder hier her!mehr weniger

k8Une0zu1smutbarter Beitrago?
**

Annika Meiners

, 18.07.2016 golocal

„Mir gefält es auf grund der unfreundlichen Bedienung nicht

Unzujosux5 mha18u3wqtbarer Beitrhag?
*****

Schrupke

, 06.07.2016 golocal

„Wir kommen wieder,ich hatte ein Rumpsteak und meine Frau Scampis beides war mehr als lecker( bin Koch vom Beruf).
Vom Service bin ich begeistert , wir gehen viel essen ( Rentner) aber so ein Service habe ich schon lange nicht mehr gehabt..
Hoffe Qualität vom Essen und der Service bleiben so ausgezeichnet.
Bei uns gibt es 5 Sterne.

Gruß aus Tempelhof
mehr weniger

Unzumutbagsrb093er3ks Beinjtra5cbkg?
*****

SophieFe

, 02.06.2016 golocal

„Selten mit so viel Herzenswärme in einem Restaurant empfangen worden. Und dann wurde uns auch noch perfektes Essen serviert. Mein Mann und ich sind froh, direkt um die Ecke zu wohnen. Die Broccolicremesuppe ist ein Traum. Vielen Dank für all die netten Gesten. Der Gast ist hier mehr als nur König.mehr weniger

Unonzkwgoumutbars9er B5 geit8uarag?
*****

Uve . Brunkow

, 20.03.2016 golocal

„Leider müssen wir sagen, das wir zu selten dort sind. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Meine persönliche Empfehlung: Pizza Calzone. Kaum zu schaffen und überaus lecker. Eine gute Auswahl an Getränken und eine schicke Terasse am Wasser. Wir Werden das " Il Colloseo" oft besuchen, denn wir sind von der Qualität des Essens überzeugt und von der Höflichkeit des Personal beeindruckt. Wir wünschen uns nur eines: Das es mehr Restaurants dieser Güte in Berlin gibt. Hier ist der Gast nicht König, nein, er ist Kaiser!mehr weniger

Unzumutbarshe r Beijvbtra76 g0?
****

Blattlaus

, 27.02.2016 golocal

„Das Lokal befindet sich im Best Western Hotel in Köpenick.

Wie der Name sagt, hier gibt es italienische Speisen.

Pizza ,Pasta, Fisch- und Fleischgerichte.

Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Um 18 Uhr waren wir die einzigsten Gäste, dafür wurden wir vom italienischen Ober sehr aufmerksam und freundlich bedient.

Zuerst gab es einen Gruß aus der Küche in Form von Pizzabrötchen mit Zwiebeln und Tomaten.

Nach angemessener Zeit kamen unsere Spaghetti mit Tomatensauce und viel Käse.
Es schmeckte uns sehr gut.

Den angebotenen Schnaps zur Verdauung haben wir abgelehnt, brauchten wir nicht.

Inzwischen hatte sich das Lokal noch mit einigen Gästen gefüllt, die meisten haben Pizza gegessen.
Die hatte sich mein Sohn gestern noch spät mit auf sein Zimmer genommen und sei ebenfalls sehr gut gewesen.

Bis 21 Uhr kann man sich alle Speisen auch auf das Hotelzimmer servieren lassen, wenn man möchte.

Empfehlenswertes Lokal, um italienisch essen zu gehen.
mehr weniger

Unzurhqxmqutbsntzarer Beurixsmtrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis