Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pöppel R. GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Maschinen und -teile Memmingen
Alpefnryg1stntir 9o. 194865
618 3 7 317 0 850 Memfmdpiu8ngqen
zur Karte
08331 95 59-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:45 17:00

Dienstag

07:45 17:00

Mittwoch

07:45 17:00

Donnerstag

07:45 17:00

Freitag

07:45 17:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 57 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (57 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe die MAFELL KSS 300 14 Tage lang getestet und bin begeistert! Die Maschine ist ...mehr

Bewebmrt4g9uunat8g5y4 meld0sen
* * * *

anonymous

, 15.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Maschinen von MAFELL arbeiten sehr sauber. Einwandfreie und zügige Mängelbehebung. Sehr ...mehr

Bwmsewerqc tun7dt0g 8meld9gen
* * * * *

anonymous

, 13.01.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung!

Bezufrwesrtuo6ng mezplderlqyn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service der Pöppel GmbH sehr zufrieden gewesen. Von der Beratung bis hin zur ...mehr

5Bewe6v6rtu0u6ng mhwhel02jden
* * * *

anonymous

, 13.01.2012 KennstDuEinen.de

„Reparatur MAFELL-Säge Erika. Lieferung nach Reparatur direkt in den Betrieb. Sehr gut! Dieser ...mehr

Bedduywepyvyrgi3tung nmt8melden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Pöppel war sehr gut! Freundlich, geduldig und detailliert. Die erworbene Maschine ...mehr

Bwkcyewertu8ng2wkb me52ildyfyen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Tauchsäge ist vielseitig einsetzbar und schneidet sehr exakt! Bei Pöppel wurde ich bestens ...mehr

4Bsavsewec5drtu9n2ng melf2iden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2012 KennstDuEinen.de

„Der Service war klasse! Wir bekamen eine schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen.

Be3wertung kbmxuerlhcg5den
* * * *

anonymous

, 10.01.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Schöllhorn ist ein kompetenter Mitarbeiter von der Fa. Pöppel und der sich sehr gut mit den ...mehr

Bewg93ertbunxg 6melmden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2012 KennstDuEinen.de

„Obwohl die Pöppel GmbH jetzt auch einen online Versand hat, komme ich immer noch lieber direkt in ...mehr

Bn3eswwertun2ug0m myelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Einweisung und Vorführung der Maschine durch Pöppel GmbH. Bin mit der Maschine höchst ...mehr

B67xeckxwertung m4fmecld4j90en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung und Qualität waren sehr gut. Meine MAFELL Maschine ist auch spitze, ich bin absolut ...mehr

omqBexwertu7s70ng melxizydp9f7en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2012 KennstDuEinen.de

„1A MAFELL- Geräte und gute, kompetente Beratung bei Pöppel & Co. Ich werde wieder kommen!

kbgzBeweryr8tlung me6pdplde47n
* * *

anonymous

, 06.01.2012 KennstDuEinen.de

„Diese Maschine wurde mir Vorort von einem kompetenten Mitarbeiter vorgeführt. Toller Service!

vhw7Bewenirtuzng 1sk meldecn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma nur empfehlen und haben eine freundliche und kompetente Bedienung erfahren.

B1her j9wertungek 5 dpgmigelden
* * * *

anonymous

, 05.01.2012 KennstDuEinen.de

„Nach Angabe des Bedarfes und der Wünsche wurde uns die richtige MAFELL-Maschine verkauft. Hält, was ...mehr

Blemwertung4yf me5c8hldtkmven
* * * * *

anonymous

, 05.01.2012 KennstDuEinen.de

„Schneller, guter Service, gute Fachkompetenz, top Geräte. Bin sehr zufrieden und werde wieder ...mehr

toBhiewert5c9xun g metlden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Handkreissäge von MAFELL sehr zufrieden, die Maschine ist tip top und es ist ...mehr

Bewpelrtueng2t memylden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Stichsäge hat einen sehr feinen Schnitt, was mir sehr gut gefällt. Die Beratung durch Pöppel ...mehr

Bewer6ymutyyunjg melsuyddeezen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Da die Maschinen vom Betrieb entwendet wurden, war eine sofortige Lieferung notwendig. Dies hat ...mehr

Bewerktixu0 n0cpg msscelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2012 KennstDuEinen.de

„Vorführung aus den MAFELL-Service-Wagen war gut! Sehr zufrieden. MAFELL ist sehr zu empfehlen.

Becwertaukfung m8gjel7gm9dyoen
* * * * *

anonymous

, 01.01.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr kooperatives Verhalten des Außendienstes, schnelle Lieferungen der Maschinen bzw. Ersatzteile.

Bewzjghertufing me7ld0w8e4ydn
* * * *

anonymous

, 01.01.2012 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Maschine über sie ist halt sehr gut. Mit dem Händler bin ich sehr ...mehr

Bbewertu3xocng mwpuezhtldexn
* * * *

anonymous

, 01.01.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Maschine, doch einfach sehr teuer. Maschinen allgemein leichter u. handlich geworden.

Be0wertung wp8melhdhepmdn
* * * *

anonymous

, 31.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässige Beratung und Lieferung. MAFELL= Qualität, sehr zufrieden.

n1elBewehqv6rt8ung meeldesp91n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2011 KennstDuEinen.de

„-Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. -vollste Zufriedenheit mit den bereits gekauften ...mehr

Byobewzumoeiwrtu ng meldetiln
* * * * *

anonymous

, 31.12.2011 KennstDuEinen.de

„Maschine genau erklärt. Super Schnitt, leicht, kann alles schneiden. Sehr zufrieden mit meiner ...mehr

B v3ewerbiattnsung 9v72mexncylden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2011 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung, durch Aufzeigen der Einsatzmöglichkeiten und Eingehen auf die persönlichen ...mehr

Bb5ewgertu aqgng1pg melde4n
* * * *

anonymous

, 30.12.2011 KennstDuEinen.de

„Er hat sich auch um kleine Ersatzteile gekümmert und gleich geliefert. Super zufrieden mit Pöppel ...mehr

Beqwertun77g ymeueyldempa4n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2011 KennstDuEinen.de

„Enorme Zeitersparnis für meine Arbeiten. Handlich, könnte mit Anschlagschiene tiefer schneiden, ...mehr

hdBew6a3oertbmung melddcpe4ln5n
* * * * *

anonymous

, 27.12.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Zaf macht super Zapfen. Ich als alter Zapfenfan habe jetzt echt eine sehr große Erleichterung ...mehr

B8e6wertunpx8yg melu0oede75ojn
* * * * *

anonymous

, 27.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Handhabung, gute Passgenauigkeit.

Bewx0ie2ortuwi9ngna m659yelden
* * *

anonymous

, 27.12.2011 KennstDuEinen.de

„MAFFEL Kunde seit 1957 (sagt alles).

B5ete6weqqtrai9utungq8 melden
* * * *

anonymous

, 26.12.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Ersatzteilversorgung.

79Bewxmtertun2mfg mteldeth2sn
* * * *

anonymous

, 24.12.2011 KennstDuEinen.de

„Beidseitig schwenkbar bis 60° ist super. Schnittqualität ist einwandfrei. Geringes Gewicht ...mehr

Besqx8wzcgoertu3r2ng0k meip7lden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2011 KennstDuEinen.de

„Der Händler hat eine gute Beratung abgehalten. Die MAFELL-Maschinen haben alle ein gutes ...mehr

naonBewy891ertfupazpngy melden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen mit Maschinen der Firma MAFELL sind seit Jahren durchweg positiv! Besonders ihre ...mehr

B8t1newzdxed7grtunv5hgu melden
* * * *

anonymous

, 23.12.2011 KennstDuEinen.de

„Schon Jahrzehnte wird in unserer Region mit MAFELL-Abbundmaschinen gearbeitet. Sie sind robust und ...mehr

dsBewertun6nn85vg memldgken
* * * *

anonymous

, 23.12.2011 KennstDuEinen.de

„MAFELL hat immer wieder gute, neue Sachen.

Bew werfzztuegn8h0sg u2melden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2011 KennstDuEinen.de

„Das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Zugsägen war hervorragend. Besonders gut war der ...mehr

Bew2q2tertungjx mt8eldqgkei42bn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Erfahrung mit der kleinen Maschine ist vieles möglich. Sehr gute Beratung und sofort zur ...mehr

i1fkBlbwewe9ieertu7ng m2t67elden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit MAFELL gemacht!

Bewer9tsung mtanfe5ldephtkn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Tolle, leistungsfähige Maschinen! Ich bin sehr zufrieden!

Bewqcxerth3ung amdreldxy7en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung macht mein Vertreter von Pöppel ausgezeichnet. Man merkt, dass es nicht nur Vertreter, ...mehr

Bewert aunpg txbmmelk 82de2d7an
* * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Das Sägesystem KSS 400 ist auf der Baustelle sehr flexibel einsetzbar, z.B. Einschneiden von ...mehr

Bbe7 sbwe970rtun65eg meldbeden
* * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Prompte Lieferung, Maschine entspricht Erwartungen vollsten und gut

B4edwerttgung6 me9kplden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Stichsäge P1cc ist eine solide Maschine, mit der man präzise+ sauber schneiden kann. Besonders ...mehr

Be opwer4bwwtung mahuegyldfden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr robust bei ganztägigem Einsatz, sehr gut zu handhaben, Händler hat sehr gut beraten, gute ...mehr

Bewe8fnrtxung x lmwiere6llden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Super Materialverarbeitung der Fa. MAFELL.

Berw56we84wrtnx2 unobkg me2lden
* * * *

anonymous

, 19.12.2011 KennstDuEinen.de

„Im Vergleich zur bisherigen Maschine ist das neue Modell deutlich anwenderfreundlich. ...mehr

gfBey10wertung rxmel5vudein
* * * *

anonymous

, 04.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr genaue und einfache Schnitttiefeneinstellung. Super Sägeschienen als Zubehör und hervorragende ...mehr

Be4yweeyrtuf7sfng mel9bmdcen
* * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Mafell Maschinen sind sehr gut, der hohe Preis ist gerechtfertigt. Die Infos der Firma Pöppel sind ...mehr

Bnci4ewertue7nttg7wa2 melyo1den
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Maffel sind sehr gute Zimmereimaschinen. Beste Qualität, Preis in Ordnung. Fa. Pöpple - gute ...mehr

07B9jeezwertung mkeldeb9n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2010 KennstDuEinen.de

„Beim Erwerb der Maschinen (Zimmerei) wurden wir bestens beraten. Faire Preise und Anwendungen ...mehr

Behkhwertugng21 mjelmden
* * * *

anonymous

, 19.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Produkten und dem guten Service der Firma R. Pöppel sehr zufrieden. Wir werden gut ...mehr

mgB1ewer7tc4ttv6ung melmj8den
* * * * *

anonymous

, 03.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei der R. Pöppel GmbH eine Maschinen- und Warenlieferung in Auftrag gegeben. Die ...mehr

Be4wi6ertunyzsug gb80meldfen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2010 KennstDuEinen.de

„Lieferung von Schrauben und Werkzeug für Zimmerer. Schnell und günstig. Bei Reklamationen prompte ...mehr

3 mBewy7dertung zjm0elnurden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Pöppel R. GmbH & Co. KG

Wenn Sie Pöppel R. GmbH & Co. KG in Memmingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08331 95 59-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Pöppel R. GmbH & Co. KG in Memmingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Pöppel R. GmbH & Co. KG auf der Karte von Memmingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Pöppel R. GmbH & Co. KG in Memmingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Pöppel R. GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis