Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel-Wassermann GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Memmingen
Miusecttekyrehv5schwcb9ieg 2 2
68 7 857 510 0 M6jrbeuh3mmdev9ingefn
zur Karte
08331 97 67-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

milin

, 15.02.2023 golocal

„Sehr kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter, übersichtliches und sehr ansprechendes Möbelhaus, sehr guter Service (Beratung, Lieferung)

Bewole7 ert6runga w m1elden
* * * * *

Spezi Müller

, 27.12.2022 golocal

„Wir haben vor einem halben Jahr eine Taschenfederkern-Matzatze gekauft.
Wir wurden im Geschäft mit sehr viel Geduld und sehr kompetent beraten. Der Härtegrad der Matzatze von unserem Berater nach eingehendem Gespräch und Probeliegen empfohlen. Nach einem halben Jahr können wir sagen, dass die Matzatze für uns genau passend ist und wir erholsam darauf schlafen. Gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bemu3wert3miu0ng 5m3elden
*

Hausbau123456

, 04.04.2022 golocal

„Habe Anfang November eine Couch bestellt, Lieferzeit waren wegen Corona nach telefonischer abklärung mit dem Lieferanten ca. 10 Wochen. Mitte Januar habe ich eine E-mail erhalten, daß meine Couch angekommen sei und ich mich wegen einem Liefertermin melden sollte. Gesagt, getan und angerufen, der Liefertermin waren nocheinmal 8 Wochen dazu, weil Sie wohl probleme mit der Auslieferung hatten!! Das ist nicht mein Problem!! hat aber niemanden interessiert, also habe ich die Couch selber abgeholt und habe lächerliche 50EUR Nachlass bekommen. Nie nie wieder Wassermann, da gehe ich besser zum XXXl, wo ich übrigens das selbe Sofa für 250EUR weniger gefunden habe. Nachdem ich dies dem Verkäufer gesagt habe, wollte er ein schriftlichen Nachweis haben, welcher Möbelhändler gibt schriftliche Angebote heraus!! ich fühle mich hier ver....... und werde allen meinen bekannten von einem Einkauf hier abraten.Weiterlesen Text ausblenden

sBewertuy38ng 34nmel0t5 dflsen
*

Brieftaube123

, 03.04.2022 golocal

„Wir haben Ende Oktober 2021 eine neue Essbank und 2 Stühle bestellt.Abholtermin sollte Januar 2022 sein.Trotz mehrmaligem Nachfragen haben wir jetzt im April immer noch kein Lieferdatum bekommen.Es scheint dort niemanden zu interessieren.Dauern ein kleine Bank und 2 Stühle über ein halbes Jahr? Also da läuft was gewaltig schief!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bdpxewertungs82q 7qmhpxelwden
*

Lisa108

, 10.06.2021 golocal

„Niiee niiiee wieder! Ich warte schon seit über 7 Monate auf mein Bett, eigentlich hätte es nach 3 Monaten geliefert werden sollen! Ständig wird mir eine neue Ausrede aufgetischt warum es nicht lieferbar ist bzw sich verzögert! Das ist eine absolute Frechheit. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Mein Ansprechpartner erzählt mir jeden Monat eine neue ausrede! Ich kann jedem nur abraten dort was zu kaufen was erst noch hergestellt werden muss! Wie gesagt Niie niieee wieder!

Kurzes Update seit meinem letzten Eintrag sind sage und schreibe 2 Monate vergangen und Jaa wir warten immer noch auf unser Bett seit 9 MONATEN !!!!!! Nachdem uns schon wieder 2 mal eine neue ausrede aufgetischt wurde warum man es nicht liefern kann im Moment, das schlechteste möbel haus das ich jemals erlebt habe. An bodenloser Frechheit nicht zu übertreffen, wir werden auch nie informiert sondern immer ich muss erst mal nachfragen ob den dieses mal der Liefertermin eingehalten wird oder nicht. Ich rate es jedem ab dort zu bestellen wir haben uns an die Geschäftsleitung gewannt auch da bisher keine Rückmeldung auf unseren Brief. Was soll man dazu noch sagen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bs8ew92ertungb 2zomelzden
*

Sun87700

, 09.06.2021 golocal

„Wir werden diesen Laden nie wieder betreten. Wir wollen ein Umbauset für das Kinderbett (große und teure Marke) kaufen. Wir waren deswegen insgesamt 3x vor Ort. Jedes Mal wurde mit demselben Verkäufer Detail genau mit Bilderbeschreibung besprochen was wir dazu benötigen.
Beim 3. Termin wurden wir vom Verkäufer ziemlich unfreundlich verabschiedet da er plötzlich eine Bekannte erblickt hat und da waren wir dann nicht mehr wichtig.
Nun, die Teile wurden Bestellt und natürlich war das ganze nach der 3! Monatigen Lieferung NICHT komplett.
Der Verkäufer hat uns bei diesen 3 Terminen, nicht einmal richtig zugehört. Er hat viel zu wenig Material bestellt.
Als wir dann das ganze zurück geben wollten, stellte der Verkäufer sofort auf stur und sagte wortwörtlich: Sie haben nicht das Recht dazu, die Ware zurückzugeben.

So etwas sagt man nicht zu einem Kunden!!!
Nach ewigem hin und her, ist es nun so, das wir auf falsch Bestellter Ware sitzen, diese nicht zurückgeben können. Obwohl der Fehler beim Verkäufer liegt!
Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders.
Es wurde zu keinem Zeitpunkt nach einer lösung gesucht. Der Verkäufer könnte ja sonst seine Provision verlieren.
Außerdem, unterstellt uns der Verkäufer, das wir lügen. (Er kann sich ja nicht mehr an die 3 Termine erinnern) so etwas geht halt gar nicht!
Schlussendlich, sind 500 Euro wohl wichtiger als ein Kunde der Jahrelang Treue gezeigt und einige Tausend Euro liegengelassen hat.
Weiterlesen Text ausblenden

3Betxqwers1ttuf0dng nu7melden
* * * * *

Erich Henn

, 05.05.2021 golocal

„Von der guten kompetenten und freundlichen Beratung beim Kauf eines Doppelbettes bis zur zeit- nahen Lieferung und Montage waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Beow0beuu2mrtukbv7nm2g melden
*

Franzii l.

, 15.04.2021 golocal

„Niiiie niiiiieee wieder kaufe ich was in diesem Saft laden wir warten schon seid über 7 Monate auf unser Bett dass wir bestellt haben jeden Monat werden wir wieder aufs neue vertröstet eigentlich hätte unser bett nach 2 Monaten bekommen sollen seitdem werden wir nur noch hin gehalten! Unser Ansprechpartner denkt sich jedes Mal wieder aufs Neue eine Ausrede aus warum es nicht geliefert werden kann. Unfreundlich am Telefon war er dazu auch noch. Ich rate jedem davon ab dort was zu kaufen was erst noch hergestellt werden muss! Niie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

3tkfBewerq gxtundz g melbkdgen
* * * * *

bori15

, 16.01.2021 golocal

„Ich lebe seit über 30 Jahren in Memmingen.
Vom ersten Tag an ging ich zu Möbel Wassermann wenn ich etwas für meine Wohnung brauchte.
Beratung, Lieferung und auch der Aufbau mancher Möbel war nahezu perfekt.
Auch Freundlichkeit und die Bereitschaft mal am Preis was zu machen, veranlasst mich immer wieder bei Möbel Wassermann zu kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Befwkpe5iwrtun4ng meldven
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.11.2020 golocal

„Ich schreibe selten Bewertungen, doch nach all dem negativen das ich her lesen mußte, möchte ich meine Erfahrungen mal kundtun.

Der Fachberater war sehr engagiert, geduldig und sehr freundlich. Alle Absprachen wurden bestens eingehalten. Die Dame, die für die Abstimmung der Auslieferung zuständig war hat sich sehr für unsere Wünsche eingesetzt.
Bestellmöbel waren zum vereinbarten Liefertermin da. Selbst bei schlechten Wetterbedingungen ging alles reibungslos über die Bühne. Die Monteure haben äußerst sorgfältig und flott gearbeitet.
Großes Lob auch dafür.
Die Qualität der Möbel war genauso wie erwartet und bei einem kleinen Mangel, der bei Aufbau festgestellt wurde, ist unverzüglich um Berichtigung gesorgt worden.
Wir sind sehr zufrieden mit Preis/ Leistung und Ausführung unseres Auftrags gewesen.

Auch beim Kauf von Mitnahmemöbeln können wir nur Gutes sagen. Die Mitarbeiter im Lager waren ebenso freundlich wie die im Verkauf. Von allen Mitarbeitern, mit denen wir zutun hatten , können wir nur positives sagen.
Wir fühlten uns jedenfalls gut beraten und kommen gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

lg 7Bewert8efungm8tp j0hmel6den
*

Rohri

, 26.06.2020 golocal

„Nie wieder Möbel Wassermann!
Erst wurde der Liefertermin um Monate überschritten. Angeblich war Corona schuld, allerdings hätte die Lieferung lt. Zusage schon vor (!) dem Ausbruch erfolgen sollen.
Dann wird ein Esstisch ohne die teuer mitbestellte Schublade geliefert und das interessiert einfach niemand. Und ich war so gutgläubig, den kompletten Betrag zu bezahlen!
Die Serviceansprechpartnerin ist eine einzige Katastrophe. Man bekommt einfach keine Aussage, wie es jetzt weitergeht. Man ruft immer wieder an, aber es bewegt sich nichts.
Letzter Anruf heute mittag, dann heisst es „ich kümmere mich gleich nächste Woche darum. Sehr kundenfreundlich...
Ich habe ein komplettes Wohnzimmer für einen 5-stelligen Betrag gekauft - werde aber dort definitiv nichts mehr bestellen und kann nur jeden warnen, vorsichtig zu sein!
Weiterlesen Text ausblenden

Baygewerljt9lungoqjy meldebw0mn
*

dieomi

, 13.02.2020 golocal

„Nie wieder Wassermann, hält keine Liefertermine ein, danach wird die Ware so geliefert, dass sie am selben Tag noch zusammenbricht (Fuß von Ottomane abgebrochen) bzw. die Elektrik für die ausfahrbare Sitzfläche nicht funktioniert, am selben Tag noch Mängelmeldung, nach 4 Wochen endlich Reparatur (sehr schlampig von Polnischer Herstellerfirma), 4 Wochen später wieder die Elektrik kaputt, nächster Reparaturtermin in 4-6 Wochen, da die Monteure wieder aus Polen kommen müssen. Auf emails wird grundsätzlich erst nach mehrmaligen Aufforderungen geantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

Beh7cawertu5xng 6me 2s6lc5den
*

Käufer !!!

, 09.01.2020 golocal

„Möbel sind Mangelhaft geliefert und bei Reklamation: alles normal sagen sie !!!
Wir gehen zum Anwalt.
Nie und nimmer

uivBewerwtung sm1elnden
*

julia775

, 29.05.2019 golocal

„Nie mehr wieder kaufen wir irgendwas bei Möbel Wassermann. Die Monteure haben unseren neu gelegten Vinyl Parkett Boden beschädigt. Es kommt keine Erstattung des Schadens von der Firma, da ich das Abnahmeprotokoll schon nach Aufbau unterschrieben habe, allerdings den Schaden erst einen Tag nach Aufbau beim putzen entdeckte. Die zwei feigen Arbeiter die kein Wort sagten, nur das alles in Ordnung sei und ich vertraute!!! Das finde ich das schlimme dran.
Jeder Maurer arbeitet genauer!!!
Langes hin und her mit dem Service, auf keine gerade Linie zu kommen und Unterstellungen raubten unsere Nerven.
Nie nie wieder, da gibt es viel besseren Service und andere Möbelhäuser bei denen man einen Schaden anders und fair löst, da alles ja versichert ist- beim Kauf eines teuren Kinderzimmers.
Weiterlesen Text ausblenden

Beafwertubng fmelvuxdeyn
*

Coach1

, 12.04.2019 golocal

„Anlässlich der Werbeaktion „Goldene Herbstprämien vom 30.10. bis 03.11.2018“ am 31.10.2018 morgens auf den Weg (30 Km) in das Möbelhaus Wassermann gemacht, eine Couchgarnitur zu einem Kaufpreis von knapp 7.000 EUR gekauft - dabei vom Verkäufer unter massiven Zeitdruck gesetzt mit dem lapidaren Hinweis, die in den Prospekten und im Aushang versprochene Werbeprämie gelte nur für ganz bestimmte Waren. Dummerweise dennoch einen Kaufvertrag unterschrieben - in der Überzeugung, die Geschäftsleitung gewähre uns diesen in den Prospekten zugesicherten Rabatt nachträglich. Nach Hause gefahren und festgestellt, dass die Einzelelemente der Couchgarnitur in geringfügig geänderter Zusammenstellung benötigt werden: Also verabredeten wir mit dem Verkäufer telefonisch nochmals einen Termin am 2.11.2018 um 14 Uhr. Dann am 2.11.2019 nochmals hingefahren, doch der Verkäufer erinnerte sich nicht an unser Telefonat, er habe keine Zeit für uns und ließ uns wieder abblitzen. Also am 03.11.2018 nochmals auf den Weg ins Möbelhaus und gnädigerweise ein Entgegenkommen des Verkäufers - allerdings mit weniger Ausstattung den nahezu gleichen Preis - dabei kurz zuvor von einem anderen Verkäufer noch ganz andere Auskunft zu den Preisen und den Kombinationsmöglichkeiten erhalten. Am 13.11. und 19.11. die Geschäftsleitung schriftlich sowie per email 3 Mal um eine Stellungnahme gebeten. Bis heute keine Antwort! Was für ein Geschäftsgebaren! NIE WIEDER MÖBEL WASSERMANN! 0 Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

m5Bewertunw3ngv melmr9de1n
* * * * *

nele9

, 02.04.2019 golocal

„Wir haben ein Einzel-Boxspring-Bett und ein Doppel-Boxspring-Bett gekauft. Wir wurden hervorragend beraten, haben die Betten nach weniger als der angekündigten Zeit erhalten und sind bestens zufrieden. Ein /zwei kleine Problemchen wurden sofort und zufriedenstellend gelöst und erledigt. Seither ist Wassermann immer unser erster Anlaufpunkt. Auch die Deko-/Geschirrabteilung ist toll !! Wir werden Kunden bleiben!Weiterlesen Text ausblenden

Beweecrtunmpg tmnelde4nan
*

Ragobar

, 22.03.2019 golocal

„Lieber Nichts mehr kaufen sie haben einen Sch... Service erst heißt es Samstags Liefern sie keine Möbel dann Termin für Freitag Nach mittag gemacht und die kammen schon um 11:00 Uhr....darf sich dann auch noch beleidigungen am Telefon anhören. und nun könnten sie 2 Wochen Später Samstags doch liefern. Plötzlich. Wollte vom Vertrag zurück tretten und meine 2000 Euro haben aber kein Einsehen Seitens Wassermann. Nie wieder da einkaufen!! Dachte man guter Laden aber im gegenteil Kunde soll Geld da lassen rest egal wenn man halt glück hat.Weiterlesen Text ausblenden

53bgBewgert15ung m5elde2ern
*

Bi-Bu

, 22.02.2019 golocal

„Haben uns sehr über das Restaurant geärgert, nur ein Gast war da und sind nach zehn Minuten ohne Reaktion der Bedienung wieder gegangen. Und das war nicht das erste Mal, wenn man was sagt wird man angepflaumt.Weiterlesen Text ausblenden

f0juBeswertyung m1heldeen
* *

Darween91

, 29.06.2018 golocal

„Leider hat die Leistung in der letzen Zeit sehr nachgelassen, man findet nicht immer Mitarbeiter bzw. diese haben wohl auch nur sehr wenig Zeit. Wir haben uns schränke angeschaut, auch von Angebot. Dieser war nicht Lieferbahr und ein anderer ist nicht auf Lager etc. . Das war sehr ärgerlich.
Die Auswahl ist trotzdem sehr groß und bietet verschiedene Bereiche.
Weiterlesen Text ausblenden

nam1Bewertunjg0x mel3g8d0en
*

Nelly Maler

, 13.06.2018 golocal

„Kundenservice nicht vorhanden

Anfang Januar habe ich ein Sofa bestellt mit einer Lieferzeit von 8 – 12 Wochen. Nach 10 Wochen nachgefragt, wo es denn bleibt. Nach zahlreichen Anrufen erfahren, dass es beschädigt geliefert worden ist und an den Hersteller zurückging. Neues Lieferdatum? Fehlanzeige. Nach zahlreichen Anrufen das erste und einzige Mal ein Rückruf von Möbel Wassermann mit neuem Lieferdatum. Fast 6 Monate nach Kauf!!!! 1 Woche vorher nochmal angerufen und erfahren, dass es schon da ist!!! Aber zufällig an diesem geliefert wurde?! Trotzdem muss ich nochmal 1 Woche warten. Kostenlose Mitnahme des alten Sofas nur auf meine Nachfrage und noch besser, die Herren die das neue Sofa brachten, wussten davon gar nichts, sondern nur, dass ich eine „schwierige“ Kundin sei. Das ist unverschämt. „Schwierig“ ist die Kundenkommunikation und -freundlichkeit von Möbel Wassermann. Dann nach vielen Telefonaten und Mails Einigung auf Preisnachlass. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem warte ich auf das Geld. Wahrscheinlich muss ich darauf wieder 6 Monate warten... Möbel Wassermann, nie wieder.
Kein Service, keine Kundenfreundlichkeit
Weiterlesen Text ausblenden

Bcr6je7jwertung 8mesr nl5uden
*

DerRobin

, 14.09.2017 golocal

„Unfassbar schlecht! Nach dem Kauf einer Küche im März warten wir ein halbes Jahr später immer noch auf die Fertigstellung. 16 Wochen nach Bestellung wurde die Küche mit falschen Maßen und nur zur Hälfte geliefert. Es fehlt bis heute die Arbeitsplatte auf 2/3 der Fläche! Die Schränke sind nach oben offen. Der Verkaufsleiter vertröstet und ignoriert. Mails und Anrufe zwecklos. Da keine Lesebestätigung eingeht weiß ich wie mit unserem Anliegen umgegangen wird.
Unser letzter Kauf dort!
Weiterlesen Text ausblenden

yBewertzcung 54iemminoex0ilden
*

Rebecca Maier

, 20.02.2017 golocal

„Schlafzimmer
Sehr unfreundliche Beratung und keine Geduld als es um Fragen des Zubehörs für das Schlafzimmer ging. Völlig unfaire Auskunft über Preise (als wir später im Mitnahmemarkt waren gab es die komplett gleichen Nachtkästchen und Kommoden für 1/5 des Geldes) obwohl wir nach günstigeren Alternativen fragten. Als wir noch überlegten, ob wir das Schlafzimmer mit oder ohne Kommode nehmen sollten machte uns der Verkäufer sehr unfreundlich Druck, dass er nicht so viel Zeit habe sich um Änderungen an der Bestellung zu kümmern. Ich werde sicher nie mehr irgendetwas dort kaufen, da die Beratung so völlig daneben war, dass ich sicher sein kann in jedem anderen Fachgeschäft besser und sehr viel ehrlicher beraten zu werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bpyipewes9e3rbaftung3fc meldd6en
*

Apocalypse

, 02.01.2017 golocal

„Nicht mehr Küchenkauf bei Wassermann.
Erste Kontaktaufnahme Januar 2016 Fertigstellung November 2016. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. Mündliche Absprachen wurden nicht eingehalten, bzw falsch ausgelegt. Falsche Fronten, Griffleisten, Türen und Kühlschranktüre. Thekenaufbau wurde von Fachleuten ausgemessen. Die Handwerker hatten keine Vorlagen und nicht das richtige Material.
Auf Lösungsvorschläge unsererseits wurde nicht eingegangen. Nach 3 maligem Anlauf wurde die Theke fertiggestellt. (aber nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqrtujsk4ng htp1mpdl8edsvlden
*

Küch

, 16.08.2016 golocal

„EINMAL UND NIE WIEDER! Küche für mehrere tsd.Euro gekauft.Freundliche Beratung im Geschäft,danach war es vorbei. Liefertermin wurde nicht annähernd eingehalten. Ständig mussten wir hinterher telefonieren,obwohl gesagt wurde WIR werden zurück gerufen.Das ausmessen schon schief/schlecht gelaufen,die Transporteure hatten dann schon eine andere Zeichnung als wir sie hatten, ohne das es mit uns abgesprochen wurde ob wir damit einverstanden sind. Ein ganzer Teil musste komplett anders eingebaut werden,zum Nachteil für Ablagefläche! Die Monteure (andere Firma) haben zum Glück hervorragende arbeit geleistet und mussten ausbaden was alles bei der Planung falsch gelaufen ist. (Monteure hatten übrigens nochmal eine andere Zeichnung)Dann konnte noch ein Unterschrank nicht eingebaut werden,wegen falscher bemessung. Über 2 Monate darauf gewartet,wieder wollte man sich melden. Aber man muss selber MEHRMALS hinterher telefonieren um mit Leuten zu reden die unfreundlich sind und keine Ahnung von Ihren Aufträgen haben. Für den Preis wirklich bessere Leistung erwartet!Weiterlesen Text ausblenden

Brodedbgfwert01ung mmzeldsen
* * * * *

Oma-Babs

, 08.03.2016 golocal

„Wir haben vor ca.1 Jahr eine Küche bei Möbel-Wassermann gekauft. Muss sagen: sehr kompetente, freundliche Beratung auch noch nach unendlichen Rückfragen unsererseits. Die Lieferung erfolgte fristgerecht und die Küche wurde fachmännisch aufgestellt. Wir hatten nicht den kleinsten Grund zur Beanstandung. Im Gegenteil: der Verkäufer, die Teams, die die Möbel gebracht und aufgebaut haben waren alle sehr freundlich, arbeiteten gewissenhaft und sauber. Hatten noch die eine oder andere gute Idee mit eingebracht.
Bin sehr zufrieden und würde jederzeit und immer wieder bei der Firma Möbel Wassermann in Memmingen einkaufen.
(zumal ich in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, was bei anderen Firmen so alles passiert)
Weiterlesen Text ausblenden

Bpsewkertung1 zlobmec2plden
*

Einafetske

, 11.02.2016 golocal

„Ich kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen - Wassermann ein Mal und NIE WIEDER! Ich habe dort eine Küche für mehrere tausend Euro gekauft. Nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte war es mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorbei. Ein Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung wurde nie beantwortet. Telefonisch erreiche ich nie jemanden und auf einen Rückruf hoffte ich meist vergebens. Per E-Mail wurde ich mit falschen Versprechungen vertröstet und hingehalten. Ich bin einfach nur froh wenn meine Küche endlich da ist und dieser Albtraum ein Ende hat!!! So schlecht wurde ich in meinem ganzen Leben noch nicht behandelt!Weiterlesen Text ausblenden

Bew3aqwert5sauy8y6ng mes2ldoixen
*

mama2806

, 15.05.2015 golocal

„Unser Sohn hat dort Stühle geordert. Lieferzeit war mit ca. 8 Woche angegeben. Anzahlung in Höhe von 50% des Kaufpreises war sofort fällig. Jetzt nach 15!!! Wochen wird die Lieferung für nächste Woche avisiert. Mal gespannt ob das klappt. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Wassermann kaufen, zumal bei Nachfragen äußerst ungnädig reagiert wird - so nach dem Motto "selber Schuld" - wir sind dafür nicht verantwortlich. Also Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Weiterlesen Text ausblenden

Buew5ertung tme6xldjfen
* * * *

Monacofranz

, 11.11.2013 golocal

„Haben uns spontan für neuen Wohzimmerschrank entschieden , wurden bei Möbel-Wassermann nach sehr freundlicher Beratung fündig .Lieferzeit leider 5-6 Wo. In der 5. Wo. kam Bescheid ,dass Anfang 6. Wo. Lieferung , - wurde auch eingehalten.Kleine Reklamation wurde dann wieder sehr freundlich in angemessener Frist behoben . Schauen beim nächsten Möbelkauf auf jeden Fall wieder bei Möbel- Wassermann vorbei !! -Übrigens , den Aufbau machten sehr freundliche Mitarbeiter !Weiterlesen Text ausblenden

tihBehwenrtufng ms81eelden
*

alexanderm_08

, 31.10.2013 golocal

„Möbel-Wassermann. Nein Danke.Am 08.08.13.das Bett bestelt mit sofortige anzahlung.Liferzeit 4-6 Wochen.Bis heute 30.10.13. nicht geliefert.Tel.Angerufen Die reden unzufrieden unfreundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Beweslrt9su hoqndsplg mcelden
*

Nicole_71

, 10.08.2013 golocal

„Prospekt bzw. Brief am Donnerstag im Briefkasten. Am Freitag zu Möbel Wassermann gefahren. Prospektware und angeprießenes Geschenk nicht da. Nach Nachfragen beim Personal sollte ich nächste Woche nochmal vorbei kommen. Also nächste Woche nochmals hingefahren und wieder nichts da. Telefonisch war so gut wie nie jemand zu erreichen. Vor allem die Geschäftsleitung nicht bzw. ich wurde nicht mal durchgestellt. Laut Ausage der Dame wußte sie nicht ob die Geschäftleitung mit mir sprechen würde oder wollte. Hat auch nicht wirklich jemanden interessiert. Die Dame an der Kasse hat einen noch ausgelacht als ich mich beschwert habe. Ging nicht nur mir so, auch andere Kunden sind extra hergefahren und haben sich geärgert. Habe mit ein paar gesprochen. Kann jedem nur abraten bei diesem Laden irgendetwas zu kaufen oder zu bestellen. Zum Glück gibt es hier in der Umgebung genug andere Möbelhauser oder mit einer Fahrt von einer Stunde.Weiterlesen Text ausblenden

9Bewerto4ue 3ng tmeldeor89n
*

LiSiHal

, 29.05.2013 golocal

„Wir haben Ende Januar 2013 eine Sofaecke und einen Bücherschrank in Auftrag mit sofortiger Anzahlung gegeben. Aussage zur Lieferzeit waren 6 bis 8 Wochen. Da wir ausdrücklich bei der Bestellung deutsche Produkte wollten wurde dies auch vom Verkäufer bestätigt. Nach 8 Wochen ohne Lieferung und tel.Anfrage von uns wurden wir mit Lieferschwierigkeiten vertröstet. Es sei zwar die Sofaecke da jedoch nicht der Schrank. Mitte April wurde aufgrund massiver Anforderung von uns die Sofaecke geliefert, die leider auf einer Sitzfläche einen gravierenden Herstellungsfehler (Webfehler) aufwies, den wir auch sofort reklamiert haben. In der Zwischenzeit Mitte Mai wurde der Schrank, der übrigens in Kroatien hergestellt wurde, geliefert. Das Sofateil muss zum Hersteller zum Neuüberziehen zurück. Auf unsere mehrmalige Bitte hin uns in dieser Zeit ein adäquates Ersatzteil zu liefern wurde uns ein altes, versifftes und kaputtes Sofateil hingestellt. Alle Versuche mit der Geschäftsleitung Kontakt aufzunehmen wurden total ignoriert. Mit dieser Arroganz hat uns die Fa. Wassermann so verärgert dass wir mit Sicherheit im Nr. 1 des Allgäus nichts mehr kaufen werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertzm uropng9cg mel69ade37an

Qype User (sceo…)

, 05.11.2012 Yelp

„Vorneweg, so ein Möbelhaus-Restaurant ist natürlich keine Ausgeh-Location. Wenn man allerdings relativ günstig und schmackhaft satt werden ...mehr

Bewum0ertung ym3ntelduu7e8up4n
*

sarac

, 12.10.2011 golocal

„ich habe von Möbel Wassermann mitte April 2011 eine Küche gekauft für 15.250EUR .Ende Mai 2011 wurde die Küche geliefert und montiert ,weil einige teile falsch bestellt worden sind ist meine Küche immer noch nicht fertig wir haben jetzt mitte Oktober 2011. Nach ca. 2-3 wochen gebrauch der Küche ist die Arbeitsplatte an der Spühle, die verleimte stelle aufgegangen. Ich habe es sofort Reklamiert aber sie wollen es mir in die schuhe schieben ich sei es gewesen, obwohl es rein ein Montajefehler ist. Habe versucht mehrmals mit Kundendienst zu sprechen wegen austausch KEINE CHANCE mit Geschäftsleitung habe ich auch versucht zu sprechen KEINE CHANCE. WISSEN SIE WAS DIE GESCHÄFTSLEITUNG MIR PERSÖNLICH GESAGT HAT ( WIR LASSEN UNS VOM KUNDEN NICHT DIE FÜßE ABTRETEN ). Ich binn schokiert Wassermann steht nicht hinter seinem Namen obwohl er überall Werbung hat ( Wassermann NR.1 im Allgäu absolut).
Also ich kaufe nie wieder bei Wassermann ein und kann es wirklich keinem weiter Empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebjuwer68iatung mehgltovpdevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Möbel-Wassermann GmbH

Wenn Sie Möbel-Wassermann GmbH in Memmingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08331 97 67-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Möbel-Wassermann GmbH in Memmingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Möbel-Wassermann GmbH auf der Karte von Memmingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Möbel-Wassermann GmbH in Memmingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Möbel-Wassermann GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis