Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Güthler Stihl

Eintrag gefunden unter: Rasenmäher Memmingen
At c0pzhsytr. 4 791392A
88 97 7 0567 0 210 Memdsvminf35gb7leednn, S0y7te7inhewi5ebm
zur Karte
08331 8 10 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08331 58 29

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.01.2022 golocal

„Ich habe von Herrn Güthler schon mehrere Elektroarbeiten durchführen lassen und war immer sehr zufrieden. Er ist pünklich und macht seine Arbeit sauber und ordentlich. Es gab nie Beanstandungen. Kann die Note 1 geben.Weiterlesen Text ausblenden

eBewe 2xrrrut43ung mjelden
* * * * *

theresia.anwander

, 19.08.2016 golocal

„Hier wurde ich stets zuvorkommend bedient, auch wenn absoluter Hochbetrieb herrschte und der komplette Laden voller Kunden war. Es war keine Hektik zu spüren, sondern die Freundlichkeit ist stets vorrangig. Darüber hinaus werde ich seit Jahren über TOP Qualitätsarbeit und raschen Service betreut.
Vielen Dank an das ganze Team !
Weiterlesen Text ausblenden

B1eiewertun9eeg dmcxpneldeu0 cn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rasenmäher, Akku-Rasenmäher, Forstausrüstung, Forstgeräte, Gartengeräte, Motorsägen, Mähroboter, Mähroboter iMow, SABO, Schneefräsen, Stihl, VIKING, iMow Mähroboter, Kärcher, Stihldienst

Rasenmäher, Stihl, Gartengeräte, Forstgeräte, Akku-Rasenmäher, Schneefräsen, Motorsägen, Forstausrüstung, VIKING, SABO, Mähroboter, iMow Mähroboter, Mähroboter iMow

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis