Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landgasthaus Klein

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mellenthin
Chausseeberg 1A
17429 Mellenthin
zur Karte
038379 2 02 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038792 88 96

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)
Tripadvisor (117 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Justin Lehmann

, 21.08.2023 golocal

„Wir waren heute im Landgasthaus Klein essen, da wir beim Vorbeifahren unseren Kindern versprochen haben den tollen Spielplatz, sowie die niedlichen kleinen Ziegen zu besuchen.
Das Restaurant ist in Sachen Familienfreundlichkeit, durch den zuvorkommenden Service, sowie den zahlreichen Aktivitäten für die Kids, wie dem großen und weitläufigen Spielplatz oder dem Streichelzoo, nicht zu überbieten.
Neben dem leckeren Essen, welches zügig durch den niedlichen Roboter zu uns gebracht wurde, lud der große und prachtvolle botanischen Garten zu einem Verdauungsspaziergang ein.
Die Kinder konnten sich hier noch einmal austoben und wir Erwachsene konnten die schönen freilaufenden Pfauen bewundern.
Alles in allem kann ich es jedem empfehlen im Urlaub hier essen zu gehen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße!
Weiterlesen Text ausblenden

4Be83ziwertunsg meqksexc1lden
*

anonymous

, 30.07.2023 11880

„Wir fahren seit Jahren nach Usedom in den Urlaub. Nach reiflicher Überlegung sind wir wieder einmal....mehr

Bewhqbe9ziirtungt meeldk9en
*

anonymous

, 13.04.2022 11880

„Die Qualität der Speisen ist unterstes Niveau. Gerichte nur lauwarm. Gewürze, naja. Steaks verbrannt...mehr

Bewe6erlpoxt65uu9sng m4 7elden

Jenny H.

, 02.06.2020 Yelp

„Schöner Gasthof, sehr toller Spielplatz,
Kleine Karte, diese reicht aber völlig aus.

Ich gebe 1 Punkt Abzug, da die Nudeln vom ...mehr

i60sBep7w168ertung meoglde700n

Ciecero G.

, 17.02.2018 Yelp

„Schöne Lage, besser in Erinnerung. Nettes Anwesen und sehr freundlicher Service. Es gibt Hofverkauf.
Die Auswahl ist gut, verspricht viel. ...mehr

75x0Bewe3rtun3g melugudec9n
*

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Das Bier war warm, der Salat matschig, das Schnitzel 0,5cm dick, die Pannade 1,5 cm dick. Fazit: nic...mehr

n1rgBjefr3wernotung mejlden

Carsten B.

, 05.09.2015 Yelp

„Wir kehrten auf unserer Heimreise hier noch zu Mittag ein. Wir waren sehr überrascht wie kinderfreundlich der Gasthof ist und zuvorkommen ...mehr

Bcmew9ife1tr th3ung melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.12.2010 golocal

„Im Landgasthaus Klein kehren wir ein, wenn wir unsere Rundtour auf Usedom beendet haben.
Erstens wegen dem guten Essen, zweitens wegen dem botanischen Garten, der seit 2009 am Landgasthaus angegliedert ist.
Um alles sehen zu können, muss man schon etwas Zeit mitbringen. Besonders schön auch im Frühling, wenn die Natur erwacht, vor allem die vielen Frühjahrsblüher.
Wenn wir einen Platz ergattern, sitzen wir gern im Wintergarten mit schöner Aussicht. Oder eben bei schönem Wetter gleich im Freien.
Das Fleisch, was im Landgasthaus verarbeitet wird, kommt aus ökologischer Landwirtschaft, lecker das Spanferkel oder das Pinzgauer Steak.
Gern würde ich gerade in der kalten Jahreszeit mal einen Lindenblütentee trinken, aber das Glas für 2.95EUR ist mir zu teuer. Dann sammel ich die Lindenblüten lieber selbst.
Matjes wird mit grünem Salat und Bratkartoffeln serviert. Hering in Sahnesoße auch, da ziehe ich mir aber Salzkartoffeln vor.
Die Eisbecher sind lecker und preisgünstig. Schokopudding mit Vanillesoße verkneife ich mir, kostet 2.50EUR, dafür koche ich zu Hause einen Topf voll.

Das Landgasthaus ist als Anlaufstelle sehr beliebt und gut besucht, vor allem in der Mittagszeit.
Frühstück gibt es übrigens auch, wir hatten mal das Wurst-Schinken Frühstück. Für mich als Herzhaftesser sehr gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqy9cwe8rt6entungb46i mexklden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis