Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Oralchirurgie & Implantologie Melle, Praxis Dr. Köllner

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Melle
Plettenberger Str. 40A
49324 Melle, Mitte
zur Karte
05422 9 23 03 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05422 9 23 03 54

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Toni1 Anton

, 03.05.2021 golocal

„Da bin ich sehr überrascht und erfreut.Habe erfahren das Dr. Johannes Köllner eine chirurgische Zahnarzt Praxis in Melle eröffnet hat.Dr. Köllner hat mich vor einigen Jahren in Heidelberg(Viernheim)operiert.Er hat einen Knochenaufbau,Zahnfleischverpflanzung vorgenommen und mir 4 Implantate im Oberkiefer eingebaut und das bei mir als Angstpatient.Heute habe ich perfekt sitzende Zähne im Oberkiefer und bin sehr zufrieden.Da ich nun weiß das Dr. Köllner in meine alte Heimat gezogen ist werde ich sehr gerne auch meinen Unterkiefer(habe da so einige Baustellen)operieren lassen.Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Verständnis für Patienten.Danke.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8kestunm2eag m6ueldmea5e2n
* * * * *

andresenroswitha9@gmail.com

, 30.04.2021 golocal

„Da bin ich sehr überrascht und erfreut.Habe erfahren das Dr. Johannes Köllner eine chirurgische Zahnarzt Praxis in Melle eröffnet hat. Dr. Köllner hat mich vor einigen Jahren in Heidelberg(Viernheim) operiert.Er hat einen Knochenaufbau,Zahnfleischverpflanzung vorgenommen und mir 4 Implantate im Oberkiefer eingebaut und das bei mir als Angstpatient.Heute habe ich perfekt sitzende Zähne im Oberkiefer und bin sehr zufrieden.Da ich nun weiss das Dr. Köllner in meine alte Heimat gezogen ist werde ich sehr gerne auch meinen Unterkiefer (habe da so einige Baustellen)operieren lassen.Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Verständnis für Patienten.Gruß Roswitha AndresenWeiterlesen Text ausblenden

Be4mgweclurt9ung015l me5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis