Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Holtmeyer GmbH Autohandel

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Melle
Herrenteich 120
49324 Melle, Mitte
zur Karte
1910 25 904 292 2  5063 32 0 629  3 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Becci89

, 08.03.2019 golocal

„Kleine uns total nette Manschaft. Vielen Dank an alle mit denen ich zu tun gehabt habe!!

hBeeqs7wer8zetu9ng meldfven
* * * * *

KuH aus Osnabrück

, 21.11.2018 golocal

„Wir sind noch nie in einem Autohaus so kompetent und freundlich bedient worden wie hier und speziell durch Herrn Maes.
Der Neuwagenkauf wurde schnell und voll umfänglich zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Zum vereinbarten Termin stand unser Eclipse Cross für uns abholbereit und aufs feinste poliert in der Halle. Ausgestattet mit einem Dankeschön für das Geschäft wurden wir mit den besten Wünschen auf den Weg geschickt. Wir können diesen Partner nur wärmstens weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

n8Bewertun6shg mevlydehycon
* * * * *

Klaus P

, 11.01.2018 golocal

„Hallo,

meine Tochter hat sich dort einen neuen Kleinwagen gekauft und ich jetzt einen Ford Mondeo. Kann Ihre Erfahrung nur teilen, freundlich, kompetent und sehr persönlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bsfxmewegltir5q9rtc0r ung meldraen
* * * * *

Mitsubishi-Fahrer

, 05.01.2018 golocal

„Habe mir einen ASX gekauft. Alles wie abgemacht.

Bewcje7iwrtulf7ngc medlden
*

anonymous

, 12.06.2014 autoplenum

„Mitsubishi L200 gebraucht in obigem Autohaus erstanden. Keine ordnungsgemäßen COC Papiere sondern ...mehr

iyBew48eit2rtun0omg 96melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Mitsubishi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis