Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Betreuungsbuero Kromm und Sonnenberg Betreuungsbüro

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Meldorf
Marschstr. 30A
25704 Meldorf
zur Karte
60 4 78 0 3 2  09 217  7 8  5541 1 08 2 1 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 204 58 0 3 8322   9 08  7 8  31 071   1 3
  • 6980 5974 58 73 2 5 1969 211 117 8 159 51 2981  6740 539

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 23.06.2020 golocal

„Mein Sohn Sven hat leider die Betreuerin Frau Kromm zugewiesen bekommen.ich sage leider weil Frau Kromm sich sehr schlecht um meinen Sohn kümmert..Die Absprachen die beim.Erstgespräch mit der damilgen (meiner meinung nach viel zu jungen unfähigen)Richterin getroffen wurden ,werden von der Betreuerin mehr schlecht wie recht umgesetzt.sie reagiert nicht auf Telefonate. Zählt meinem.sohn lediglich nach ihrem.ermessen sein Geld aus von der Grundsicherung.wöchentlich 50 euro....um.andere Dinge wie Stadtwerke Wohnungssuche.. Schuldnerberatung kümmert sie sich nicht..ignoriert die Anliegen meines Sohnes.um diese Dinge muss ich mich kümmern..wir werden eine Beschwerde gegen Frau Kromm einreichen...meine meinung,,,,keine Hilfe sondern Steine in den Weg legen.....die Situation meines Sohnes hat sich keineswegs verbessert nach 3 jahren...Weiterlesen Text ausblenden

Bc5ew1o52erafo6tuk41gng meld4 een

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis