Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zur Linde Rogalla Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Meldorf
Südermarkt 1
25704 Meldorf
zur Karte
04832 95 95-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 22:00

Dienstag

12:00 22:00

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • E-Cash
  • VISA Card
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • American Express

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
HolidayCheck (23 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kirsty1964

, 13.01.2024 golocal

„Personal super nett , Frühstück gut und ausreichend
Zimmer sehr alt , anders als wir es auf der Homepage gebucht haben!!!
Super dünne Wände, sehr laut ; ab 4 Uhr morgens Lärm auf dem Marktplatz. Gut dass es nur zwei Nächte waren . SchadeWeiterlesen Text ausblenden

Beclrowej9rtunkesgt4 mlmlelden
* * * *

Marie Sophie

, 22.07.2023 HolidayCheck
Bewx7rvegrtuja8ng zmel 9den
* * *

Stephan

, 09.05.2021 HolidayCheck

„Für eine Dienstreise hatte ich das Hotel zur Linde in Meldorf gebucht.
Positiv ist zu bemerken, das ...

Bekuwertqungmeq me lduc4den
* * *

Frank

, 24.05.2020 HolidayCheck

„Netter und freundlicher Empfang. Man hatte ein älteres Doppel-Zimmer mit zwei Räumen. Hier war ...

Be1cqwef6rrtung mehl4ldyesn
* * * *

ELKE

, 29.12.2019 HolidayCheck

„Familiär geführtes traditionelles Hotel noch im alten Stil, sehr zentral gelegen. Ein idealer Ort ...

Bewerejj2tx3gxuds0dngm3m me3rujlden
* * * *

Dieter

, 10.12.2019 HolidayCheck

„Familiär geführtes bürgerliches Hotel mit dennoch professionellem Know-How und viel altem Charme ...

Bqxqewfvertx9ung 5mt2elden
* * *

Detlef

, 19.06.2019 HolidayCheck

„Kleines Hotel mit kleinen Zimmern und noch kleineren Bädern. Betten eine Katastrophe, wir haben die ...

Bewe6rtu4ng meml3j6depn
* * * *

Hans-Werner Gundert

, 02.06.2019 golocal

„Gute Küche nett und freundlich Fischplatte war sehr gut.

xmxmBdxp1e3p9vwertun52a9g amelden
* * * * *

Alexandra Tönnsen

, 16.11.2018 golocal

„Gut bürgerliche Küche. Von den Kohlrouladen mit der leckeren Specksoße kann ich gar nicht genug bekommen.

jsxmBezdpnwertu4fbyng owzkmeldxen

Jürgen S.

, 06.08.2018 Yelp

„Wir waren am 04.08. hier und wirklich begeistert. Die Bedienung war äußerst freundlich und wusste die Speisen gekonnt zu offerieren. Wir ...mehr

Bew66rezrtuz8nj0gdg meld1en
* * *

Jan

, 15.07.2018 HolidayCheck

„Super Lage - leider mit Standard der 1970-iger Direkt am Dom gelegen in historischem Gebäude. ...

Bbjsxewertundvngd7n0 mevzzxlkden
* *

Harry

, 12.06.2018 HolidayCheck

„Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Alle Zimmer abgewohnt, alte Einrichtung. Bewertung ...

o9mBew2owem2trtung nkmeldup52en

Jan-Henrik W.

, 08.04.2017 Yelp

„Heute haben wir mal wieder dieses Restaurant besucht. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Wunderbare Steaks mit vorzüglichen ...mehr

Bewertunvcv4gk 3mexpldesp0tn
* *

Gunnar

, 07.08.2016 HolidayCheck

„Highlight? Eher keine, es war ein durchschnittliches kleines Hotel ohne besonderen Flair. Allein ...

Bew ertunmp4wg6c mb8telmeden
* * *

Leonhard

, 29.07.2016 HolidayCheck

„sehr spartanisches Zimmer im Charme der 60er Jahre / dunkle Billig-Holzmöbel / Zimmer wie eine ...

Bewertkpfrungbry2 mte4lde0n
* * * * *

Nilsclausen

, 31.05.2014 golocal

„Hier gibt es sehr gute traditionelle Deutsche Küche. Die Linde ist als Hotel und Restaurant ein sympathischer und im positiven Sinne altmodischer Ort, der einen Besuch auf jeden Fall lohnt.Weiterlesen Text ausblenden

Bdjerxfwertung dmmeldd7paen

Qype User (mail-w…)

, 19.03.2010 Yelp

„Ich war bereits zweimal dort und war einmal verzückt und einmal enntäuscht. Verzückt aufgrund eines tollen Abendessens mit meinen ...mehr

Bewervtuxng i m2nje6olden
* * *

Gaumenfreund1289186

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir gehen schon seit vielen Jahren immer in unserem Urlaub in Meldorf ins Restaurant zur ...mehr

Bewenrnn wtlungp2 mz7xdelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außensitze 20, Bestellservice, Catering, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Gesellschaftsräume für bis zu 120 Personen, Lieferservice, Mittagsmenü 11:00-14:00, Restaurants, Sitzplätze 80, TV, Tagungsräume für bis zu 120 Personen, Vierbettzimmer, WLAN, eigene Herstellung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis