Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Dom-Café Inh. Sarah Dreier

Eintrag gefunden unter: Cafés Meldorf
Südermarkt 4
25704 Meldorf
zur Karte
4640 114 78 303 32 50 0043 84   4 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

auf Anfrage

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

11:00 18:00

Sonntag

11:00 18:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alexandra Tönnsen

, 16.11.2018 golocal

„2-3 x die Woche hole ich mir hier ein Leckerchen! ACHTUNG: Suchtfaktor!

rm03Bewertunaag 3melrdkd4hkwen

Jennifer L.

, 13.11.2018 Yelp

„This was a very nice place to have afternoon tea and cake. Our server was fabulous and the atmosphere great!

Bew102ej18ortvk9u349n5kxg melden

A. Vincent S.

, 22.07.2017 Yelp

„Oh - mein - Gott! Wie großartig war/ist DAS denn??!
Es flog ne Einladung zum Geburtstagsbrunch ins Haus. Ok, von Hamburg aus ist Meldorf ...mehr

Bewer2t26jyung nme7jlde3v0un
* * * * *

Hans Falk

, 22.11.2016 golocal

„Ein Cafe mit leckerem Kaffee, ich bin da gerne mal mit meiner Frau am Nachmittag. Die Auswahl an Torten und Keksen überzeugt. Es ist immer wieder ein Genuss dort hinzugehen. Am besten davor oder danach noch ein Spaziergang durch die Gehstrasse. Im Sommer ist es noch schöner, weil man dann draussen vor dem Cafe sitzen kann. Seit dem Umbau 2016 ist es sogar noch schöner. Vielen Dank an die Chefin für die netten Worte. Bis bald.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerva48tung 9mi1n el7dld7en
* * * * *

Nilsclausen

, 31.05.2014 golocal

„Das Domcafe ist ein sehr nettes und sehenswertes Etablissement , das sich wegen der Torten und dem schönen Kellergewölbe zu besuchen lohnt.

Bwh1euwzeenrwrtung 8melden
* * * * *

Ch.Sch

, 26.05.2013 golocal

„Heute verschlug es mich nach Meldorf. Nachdem ich nicht in den Dom konnte, weil Messe war, beschloss einen Cafe zu trinken.

Die Wahl eines Cafe’s fiel mir nicht schwer, denn das Dom Cafe machte auf mich schon von aussen einen sehr guten Eindruck

Das liebevoll erhaltene und gepflegte Haus hatte es mir angetan.

Da ich ja mit Hund unterwegs war, auch das Wetter mitspielte, wollte ich draussen sitzen. Frau Sattler, wie ich später erfuhr, die Inhaberin bot mir an, dass ich mit meinem Hund ins Cafe kommen kann. Diesem netten Angebot kam ich nach.

Das etwa 200 Jahre alte Haus, in dem früher eine Weinhandlung ansässig war, wurde 1939 zum Dom Cafe umgebaut. Das Cafe, das im Familienbesitz ist, wurde weit über die Grenzen Dithmarschens bekannt. Die Innenräume sind geschmackvoll, und mit sehr viel Liebe zum Detail, eingerichtet.

Regionale, namhafte Künstler haben seit über 50 Jahren die Gelegenheit ihre Werke in den Räumen des Cafes auszustellen.

Mein Hund bekam gleich einen Wassernapf, und als ich zur Toilette musste, passte man auf meinen Indi auf. Toll, das kommt wirklich sehr selten vor.

Ich bestellte einen Cafe und ein Stück Käsekuchen. Der Kuchen schmeckte sehr gut und von dem Kaffee war ich auch begeistert. Nicht oft bekommt man einen so guten Kaffee serviert, was ich auch sofort lobend erwähnt habe.

Doch nicht nur Kuchen, sondern auch tradionelle, regionale Gerichte, wie Dithmarscher Mehlbeutel, Krabbensuppe und mehr.....werden angeboten und serviert.

Eine Überraschung erwartete mich noch, als ich das stille Örtchen aufsuchen musste. Mein Hund blieb in Obhut der freundlichen Serviererin, und ich machte mich auf den Weg in den Keller.

Ausser der Toilette erwarteten mich dort die uralten Kellergewölbe, die stilgerecht restauriert sind. In diesen Kellergewölben finden Lesungen statt, auch kann man diese Räume für eine private Veranstaltung bis 26 Personen reservieren. Das hat was! Auch sonst stehen für fast alle Feierlichkeiten verschiedene Räume zur Verfügung.

Ein Meldorf-Besucher sollte sich auf keinen Fall den Besuch dieses Cafes entgehen lassen. Hier stimmt einfach alles. Der Gast wird mit viel Herzlichkeit empfangen, man hat das Gefühl, dass man hier noch gut umsorgt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

B04pep73weuxbrtung mgel62den

Kramer H.

, 14.11.2008 Yelp

„Geschmackvoll eingerichtet und es gibt sehr tolle Torten, natürlich alles selbstgebacken. Einen Stern ziehe ich für das Frühstück ab - da ...mehr

58Benxthwe4tnurtung mekwldfig en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außensitze 50, Biergarten, Gartencafe, Gesellschaftsräume für bis zu 35 Personen, Sitzplätze 80

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis