Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeit

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Meißen
Ossietzkystr. 27
01662 Meißen
zur Karte
01523 4 19 26 86 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 118 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
dialo.de (117 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.08.2019 11880

„Das Essen für den Preis mies. Die Köchin sehr nett, bald überfreundlich. Keine Fritteuse da, Krokett...mehr

B9efns wertung me7jklade8 tn
* * * * *

Familie Richter

, 12.03.2013 dialo.de

„Wir danken dem Verein Hilfe für Dich für die Hilfe. Übrigends wurde über die Sozialarbeit im ...mehr

Beu6wertkhxgung y pim2eldetn
* * * * *

Familie Boehme

, 31.12.2012 dialo.de

„Wir wollen hier danke sagen, für die wundervolle Sozialarbeit in allen Bereichen und für jedes ...mehr

pj22Bekaw5ertuhbb0ng mel4dnden
* * * * *

Ein Triebischtaler

, 30.12.2012 dialo.de

„Endlich ist ein Verein in Meißen-Triebischtal, der sich um die Sorgen und Nöte der Menschen ...mehr

g5wBeweydrtuj9vgnd4g t melden
* * * * *

Ilse

, 30.12.2012 dialo.de

„Durch diese Möglichkeit der Bewertung möchte ich DANKE beim Team vom Verein "Hilfe für Dich Meißen ...mehr

Brdewzertungvn smel1faden
* * * * *

Die Mohnis

, 27.12.2012 dialo.de

„Meine ganze Familie will sich mit dieser Bewertung bedanken, denn wir sind froh über die Hilfe und ...mehr

Bxewertmlrung mefe9ldj0eyccn
* * * * *

Chris und Familie

, 26.12.2012 dialo.de

„Wir, meine Kinder und mein Mann sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen - und ...mehr

dj2lBemwera7to7kung meldkcq8en
* * * * *

Familie Böhme

, 02.10.2012 dialo.de

„Ein gutes Angebot für alle die Hilfe benötigen der Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung ...mehr

2zBewgke4yrtucibno8u g melden
* * * * *

Frau Reinecke

, 01.10.2012 dialo.de

„Dank der Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen, habe ich wieder neuen Mut für mein Leben ...mehr

Brii6ewekertuneg1g me ldzo9ten
* * * * *

Anja und Familie

, 01.10.2012 dialo.de

„Ich und mein Kind sind dankbar für die Hilfe vom Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung ...mehr

Beywejp4ur2vtungu melde5n
* * * * *

Familie Schubert

, 22.07.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe, sehr gute Angebote die der Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung in ...mehr

Bewerstrtau 2ang mepldexn
* * * * *

Nicole und Kinder

, 14.05.2012 dialo.de

„Meine Kinder und ich sind sehr dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich Meißen und Umgebung. ...mehr

ith6Bewaertu40yng 0meldemzn
* * * * *

Anni, Claus und unsere vier Kinder

, 21.04.2012 dialo.de

„Wir wollen hier danke sagen, die Mitarbeiter vom Verein Hilfe für Dich sind sehr liebe mit dem ...mehr

uvB1d0ewertung jmegldexofin
* * * * *

Familie Claus

, 13.04.2012 dialo.de

„Wir danken für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen, wir haben wieder neuen Mut für unser ...mehr

1inBewe10rrnyv tung me igildfj9len
* * * * *

die Müllers

, 07.04.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass es den Verein unter Leitung der Familie Schelenz gibt. Dass sich die ...mehr

ddw3Bew9ertung mn1elddfxe078n
* * * * *

Bernd und Familie

, 31.03.2012 dialo.de

„Wir wollen auf diese Weise, DANKE beim Team vom Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung", sagen. ...mehr

Bewrycecrgtu8wng meldetun
* * * * *

Wir die Familie Polster

, 30.03.2012 dialo.de

„Die Programme vom Verein sind so vielfältig, dass für jede Notsituation ist Hilfe vorhanden. Und ...mehr

Bexdwe9artung z7xmefxe5lden
* * * * *

Stefan, Karl und Katrin

, 30.03.2012 dialo.de

„Beim Verein "Hilfe für Dich" fühle ich mich angenommen. Die Programme zur Hilfe sind sehr ...mehr

Beknwerotpbvung njrdmelqt8dden
* * * * *

Denis mit Liebling

, 29.03.2012 dialo.de

„Ganz prima Vereinsarbeit, hier werden wir als Menschen angenommen. Ganz tolle Hilfsangebote für ...mehr

Bewerhtdrt5unkblgk7rh meldcqen
* * * * *

Familie Buchert

, 29.03.2012 dialo.de

„Wir wollen uns für die schnelle Hilfe bedanken, das ist für uns eine neue Erfahrung, dass uns so ...mehr

By4deympwde3d1rtuwng melden
* * * * *

Familie Straube

, 18.03.2012 dialo.de

„Es ist wunderbar für uns wie sich der Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung" einsetzt für uns ...mehr

Bsewertlung 1c4rmeldjsedn
* * * * *

Familie Brendel

, 16.03.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorsitzende Herr Schelenz und seine Frau sind sehr liebe und ...mehr

Bewertg2cu2pbngi me1cld7cren
* * * * *

Unser Familie sagt danke

, 14.03.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir einen Verein in Meißen haben, der alles im Angebot hat um Menschen in ...mehr

Bewerobftung gym1tseldhs9ebgn
* * * * *

Jastin

, 11.03.2012 dialo.de

„Ich wurde durch einen Kumpel auf den Verein aufmerksam und bin froh darüber, dort fühle ich mich ...mehr

5r1sBewetsrntuo9eng m0elden
* * * * *

Familie Schilde

, 10.03.2012 dialo.de

„Wir alle sind froh das es den Verein Hilfe für Dich, gibt. Prima Hilfsprogramme. Ein ...mehr

slBewtmeytertegung m65zhelden
* * * * *

Peter und Anna

, 09.03.2012 dialo.de

„Wirklich wichtige und wertvolle Hilfe die uns sehr hilft. Es ist eine wichtige und wertvolle für ...mehr

Bemfwuxk4er6gtung fxy9mel9den
* * * * *

Familie Zocher

, 09.03.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir einen Verein in Meißen haben, der alles im Angebot hat um Menschen in ...mehr

Bpvd9ewertung h m91eltxgdeln
* * * * *

Kerstin und Familie

, 09.03.2012 dialo.de

„Wir sind so glücklich, dass es den Verein gibt. Dass sich die Mitarbeiter so in unsere Probleme ...mehr

Bseweoe5rt1au9ungm meldien
* * * * *

Sven meine Freundin und Eltern

, 06.03.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorstand Frau Schelenz und Herr Schelenz sind sehr ...mehr

1b1fBewerutungz7 merkldeken
* * * * *

unsere 5-Köpfige Familie

, 06.03.2012 dialo.de

„Unsere 5-köpfige Familie möchte sich ganz lieb bedanken. Es ist wunderbar einen Verein mit so ...mehr

fBewertuanhfgnbqe memw5zlden
* * * * *

Hannelore

, 06.03.2012 dialo.de

„Ich will mich für die gute Hilfe und Fürsorge bei den Mitarbeitern vom Verein "Hilfe für Dich - ...mehr

Bme1xewertic23uinvg h3melden
* * * * *

Maik Frau und Kinder

, 05.03.2012 dialo.de

„Wir wollen uns für die schnelle Hilfe bedanken, das ist für uns eine neue Erfahrung, dass uns so ...mehr

Bewec7r51ptu2cdbn64ng meldezrn
* * * * *

Hartmut, Frau und Kinder

, 28.02.2012 dialo.de

„Der Verein Hilfe für Dich Meißen und Umgebung hat uns sehr geholfen. Danke das Ihr daseid für uns

Bewo weertcung wmeldea6n
* * * * *

Die Hilfesuchenden von Meißen

, 28.02.2012 dialo.de

„Mit dieser Bewertung soll unsere Einschätzung vermittelt werden, dass die Vereinsarbeit sehr gut ...mehr

Bexwsrwertun0j03g hr63mebkldemsen
* * * * *

DD und Freunde

, 27.02.2012 dialo.de

„Hiermit wollen wir den Mitarbeiter vom Verein HfD die ihren Dienst ehrenamtlich verrichten ein ...mehr

6i60Bizewtahertoeung meflden
* * * * *

Ine und Familie

, 27.02.2012 dialo.de

„Wenn es mehr hilfsbereiten Menschen gebe, wie die vom Verein" Hilfe für Dich Meißen und Umgebung", ...mehr

Bewi9kertu1uny4g meldocojexn
* * * * *

Die Borrmanns

, 27.02.2012 dialo.de

„Ich und meine Familie möchten uns für die guten Angebote die uns und den anderen Menschen in Not, ...mehr

Bew fekd57rtung xmiyteaotolden
* * * * *

Beate, Luisa, Sandra und Thomas

, 27.02.2012 dialo.de

„Meine Kinder und mein Mann sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich. Die Programme die ...mehr

Bewe0l4 rtun3zjgo1 mewf2jlder2ln
* * * * *

Kai und Ina

, 26.02.2012 dialo.de

„Super Hilfe, gerade auch für junge Familie mit Problemen. Die Leute vom Verein sind echt gut.

Bhqebwer1tung melndmu8qen
* * * * *

Familie Zisch

, 24.02.2012 dialo.de

„Ich möchte es allen weitersagen, es lohnt sich dort einmal hinzugehen, die Angebote sind hilfreich. ...mehr

6Bjxhwewertutng mtielde0iyyn
* * * * *

Familie Zocher

, 24.02.2012 dialo.de

„Wir sind sehr überrascht über das vielfältige Angebot vom Verein "Hilfe für Dich Meißen und ...mehr

6kszB1ewlce97rtung meldefn
* * * * *

Wir helfen für Hilfe

, 22.02.2012 dialo.de

„Mit der Einschätzung wollen wir nicht nur vermitteln, dass die Vereinstätigkeit sehr gut ist. Nein, ...mehr

Bebww2fkertungaf mel1fcnd2hren
* * * * *

Familie Tach und weiter Hilfesuchende

, 22.02.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir den Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung" in Meißen haben, der alles ...mehr

Bewermtuav9wna8g mw93eeloxden
* * * * *

Die Menschen die Hilfe benötigen

, 22.02.2012 dialo.de

„Unser größter Wunsch wäre, dass die Verantwortlichen in Meißen wie Herrn Steinbach (Landrat), Herr ...mehr

B9eu5kzwbuj5ertung jmeldq18en
* * * * *

Steffen

, 21.02.2012 dialo.de

„Ich wöchte den Mitarbeitern vom Verein Hilfe für Dich Meissen, unter Leitung von Familie Schelenz ...mehr

Be twxue79xrtqsungrqu melden
* * * * *

Familie Fischer

, 21.02.2012 dialo.de

„Meine ganze Familie will sich auf diese Weise bedanken, denn wir sind froh über die Hilfe und die ...mehr

l Biewertung35 megldeitn
* * * * *

Annemarie und Kinder

, 21.02.2012 dialo.de

„Es ist so super wie sich der Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung" einsetzt für die Menschen ...mehr

Bg2pxewertung29 a4kbmpelqdyden
* * * * *

Roland und Freunde

, 21.02.2012 dialo.de

„Wir sitzen gemeinsam vor dem Rechner und wollen auf diese Weise, DANKE beim Team vom Verein "Hilfe ...mehr

7uoBewertun7g meljnhd4 fe2n
* * * * *

Familie Öfler

, 21.02.2012 dialo.de

„Wir wollen hiermit dem Team vom Verein Hilfe für Dich Meißen und Umgebung, unter Leitung von ...mehr

B6sewehl2rtungsi7 me 5uldmkxyen
* * * * *

Familie Hausch

, 21.02.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass es den Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung gibt. Hier für alle die Hilfe ...mehr

Bheweavsrtuhiy0ng meldk17jefuymn
* * * * *

Anne und Tom

, 20.02.2012 dialo.de

„Wir sind dankbar für den Verein in Meißen. Hier wird man als Mensch wahrgenommen, ganz tolle ...mehr

Bed5gwer5tunt7g mejlde5h n
* * * * *

Simone, Lutz und Kinder

, 20.02.2012 dialo.de

„Ich und meine Familie sind dankbar für die sehr gute Betreuung. Der Vereinsvorsitzende Herr ...mehr

l085Bew0dde3rti4sung meld49en
* * * * *

Jürgern und Familie

, 20.02.2012 dialo.de

„Dank der Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen, habe ich wieder neuen Mut für unser Leben ...mehr

lBewe6jlfrskjtung v4fimelden4pn
* * * * *

Familie Merker

, 20.02.2012 dialo.de

„Die Programme vom Verein sind so vielfältig, dass für jede Notsituation ist Hilfe vorhanden. Und ...mehr

dwxBeyw1werp52vturrgng meuflden
* * * * *

Janin und Enrico

, 18.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe und Angebote, die Leute vom Verein geben sich große Mühe um Hilfe zu leisten.

Bchhewem7crtungv mij2ex2mlden
* * * * *

Gunther

, 18.02.2012 dialo.de

„Ich möchte dem Team des Vereines Hilfe für Dich unter Leitung von Familie Schelenz ein großes Lob ...mehr

Bebrgiwertunphshgj2 svz9meldjjen
* * * * *

Ralf und Britta mit Kindern

, 18.02.2012 dialo.de

„Meine Kinder und ich sind dankbar für die Hilfe vom Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung". ...mehr

Blp1e7hwertungj lku9meld941en
* * * * *

Familie Stolle

, 18.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Sozialarbeit die der Verein auf den Straßen und Parks von Meißen durchführt. Ein ...mehr

Bewer9r6taunghi56 meo8qldehb2n
* * * * *

Die Menschen von der Straße

, 17.02.2012 dialo.de

„Ich möchte mich für die Menschen auf der Straße bei euch bedanken. Ihr kommt zu uns, um uns bei ...mehr

Berfweojrtuong memldeif9n
* * * * *

Wir alle

, 17.02.2012 dialo.de

„Die Mitarbeiter vom Verein Hilfe für Dich sind sehr liebe mit dem Herzen arbeitende Menschen. ...mehr

Beweqrtung m8gelzmndunoeejn
* * * * *

Kathrin und Steffen

, 17.02.2012 dialo.de

„Ein Tipp für alle, der Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V.", können wir euch ...mehr

Beewe0rtueng mel7v3xdpoen
* * * * *

Stefanie und Familie

, 17.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfsangebote für alle Probleme die einem das Leben schwer machen und belasten können. ...mehr

qc8mBpewertujn63tkg me7lden
* * * * *

Wir Steins alle

, 16.02.2012 dialo.de

„Es wird vom Verein alles getan um zu helfen. Ganz, ganz prima Dienst für Menschen in Not.

fB8mewertunzqng m13 oeozlden
* * * * *

Familie Machner

, 16.02.2012 dialo.de

„Es ist schön das ihr euch um uns kümmert, lieben Dank für eure Hilfe

Becwetg4rtungfbg m90memi1zlden
* * * * *

Zufrieden

, 16.02.2012 dialo.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Hilfe vom Verein und sagen mit diesen wenigen Worten, danke!

Bnvwewer8tung mek5ldh7jetdn
* * * * *

Martin und Familie

, 16.02.2012 dialo.de

„Ich und meine Familie möchten den Verein weiterempfehlen die hier auf der Suche nach Hilfe sind. ...mehr

yy3Boncew2440ertun0ojg mep2vtlden
* * * * *

Freunde und Familie Breitfeld

, 16.02.2012 dialo.de

„Wir sind dankbar das es diesen Verein in Meißen gibt. Hier wird man als Mensch wahrgenommen, ganz ...mehr

Bewe7rtrb72ung m3ryzelcjzwde2en
* * * * *

Familie Kmetzsch

, 16.02.2012 dialo.de

„Ein riesiges Lob an Herrn Schelenz, und die Helfer vom Verein Hilfe für Dich ich und meine Familie ...mehr

ekuBcjeae2uwerhtung meldh5en
* * * * *

Familie Schechte und Freunde

, 14.02.2012 dialo.de

„Ganz aufmerksame Mitarbeiter und Herr Schelenz ist sehr um uns bemüht, das die Hilfe oder Probleme ...mehr

Bewi4lertungrm95 ameldiyaqe9vjin
* * * * *

Fam. Gerda und Helmut Daeveritz

, 14.02.2012 dialo.de

„Die Mitarbeiter die ihren Dienst ehrenamtlich verrichten, stetzen sich sehr für das Wohl und die ...mehr

B4mlxewertung 9buymkelsi4d4en
* * * * *

Peter und seine Lieben

, 13.02.2012 dialo.de

„Die Mitarbeiter vom Verein Hilfe für Dich sind sehr liebe mit dem Herzen arbeitende Menschen. ...mehr

Be9qqwertuingujg mc0eldu69qen
* * * * *

Familie Kirsten

, 13.02.2012 dialo.de

„Für Menschen die in Not sind und Hilfe benötigen, das richtige, ganz prima. Sehr gute Hilfsangebote ...mehr

Bewez16erastybung dmeauolden
* * * * *

Familie Mueller

, 13.02.2012 dialo.de

„Wir wollen mit diesen Zeilen danke sagen, für Eure liebe Hilfe und das den Lesern weiter ...mehr

i0B2elqzwertung meld00ek n
* * * * *

Helga und Kurt

, 12.02.2012 dialo.de

„Wirklich eine ganz prima Hilfsorganisation, ein großes Lob an den Vereinsvorsitzenden Herrn Andreas ...mehr

Bm8kwewrsertung3t mvmqel1myden
* * * * *

Stenzels Familie

, 12.02.2012 dialo.de

„Ich bin dankbar für die sehr gute Betreuung, der Vereinsvorsitzende Herr Andreas Schelenz und die ...mehr

Bewermzmthjungfj 635me0lden
* * * * *

Familie Becker

, 12.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe und Hilfsangebote für jung bis alt, danke dafür!

Bewejrtung 5amnieshlde5wn
* * * * *

Ihre Gerda

, 10.02.2012 dialo.de

„Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Hilfe beim Verein Hilfe für Dich - Meißen- und ...mehr

Beweqr0rtuaung meldfeten
* * * * *

Die ganze Familie Lauri

, 10.02.2012 dialo.de

„Meine Kinder und ich sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich dem Familien-Zentrum. Die ...mehr

Bewertn kvuongwp8b merljden
* * * * *

Kinder und Eltern Richter

, 10.02.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir einen Verein in Meißen haben, der alles im Angebot hat um Menschen in ...mehr

B3zewjnertlrmungl mel3den
* * * * *

Fam. Hoßbach

, 10.02.2012 dialo.de

„Unsere beiden Kinder und wir sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich. Die Programme ...mehr

Bewg2xerm3tung m5lelusdeqw49n
* * * * *

Familie Meyer und Freunde

, 10.02.2012 dialo.de

„Unsere Familie ist dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich. Die Programme helfen uns die ...mehr

Bewe8brtusbng9b omj h5elden
* * * * *

Tim und Katherina

, 10.02.2012 dialo.de

„Auf der Suche nach Hilfe für meine Familie und mich wurde ich durch die Anzeige in der SZ ...mehr

Beweddprt8un34ovg mepv9lde62a6n
* * * * *

Fam. Brettschneider

, 10.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe für alle Dinge die einem das Leben schwer machen und belasten können. Ein Tipp für ...mehr

Bewe1o9rt5gun569g2gcz mevtlden
* * * * *

Familie Donner

, 10.02.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorstand Frau Schelenz und Herr Schelenz sind sehr ...mehr

bkBe7piwertung ztlcmels01dev8n
* * * * *

Elli und Herbert Müller

, 10.02.2012 dialo.de

„Endlich ist ein Verein in Meißen, der sich um die Sorgen und Nöte der Menschen kümmert, die sonst ...mehr

Beweryll6tungbl7g ew9zmye5i3lden
* * * * *

Die Hilfesuchenden von Meißen

, 10.02.2012 dialo.de

„Es ist eine Schade für Meißen, das der Landkreis und die Stadt Meißen den Mietvetrag nicht ...mehr

Bewtju4ertdjaung mxje995ldwen
* * * * *

Familie Münch

, 10.02.2012 dialo.de

„Wir möchten uns beim Verein bedanken. Es ist so super wie sich der Verein einsetzt für die Menschen ...mehr

Bbtewerrtung1ott melddrl2esgn
* * * * *

Dekan

, 09.02.2012 dialo.de

„Eine wirklich sehr gute Hilfe für mich vom Verein.

Bewemrtung s9ameyhldyiefn
* * * * *

Steffen und Karin

, 09.02.2012 dialo.de

„Eine wirklich sehr gute Arbeit von den Mitarbeitern vom Verein. Danke und weiter so, die Menschen ...mehr

9phBewertu5nm9sbg6 s meldzen
* * * * *

Familie Krell

, 09.02.2012 dialo.de

„Es ist eine wichtige und wertvolle Hilfe für uns alle, wir können nur danke sagen, für Eure Hilfe.

Bixewpertunv4wbg mel8h3dej6eon
* * * * *

Fam. Arndt

, 09.02.2012 dialo.de

„Ganz prima Vereinsarbeit, Hilfe die benötigt wird in Meißen. Danke Euch allen vom Team des Vereins.

Bewevrt5un9qg5f 5n3melden
* * * * *

Tina und Martin

, 09.02.2012 dialo.de

„Danke dem Vereinsvorsitzenden Herr Andreas Schelenz und seiner Frau. Ein Dank auch an die ...mehr

gBiewerrz5tsy9ung meldeahn
* * * * *

Eheleute Seller

, 09.02.2012 dialo.de

„Ich kann den Verein Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. nur weiterempfehlen, die ...mehr

j47cB7h5eswe8rtung meldea4n
* * * * *

Wir alle von der Familie Schumann

, 09.02.2012 dialo.de

„Im Verein Hilfe für Dich wird man als Mensch akzeptiert, mit all seinen Problemen, und vor allem es ...mehr

Bewezwr4tunp4kyg mcueldvcen
* * * * *

Patrik und Familie

, 09.02.2012 dialo.de

„Wir wollen uns für die liebe Unterstützung bedanken. Wer Hilfe benötigt, ist beim Verein Hilfe für ...mehr

czBgqf ewer2nmbtungpr7h meldaen
* * * * *

Steffan

, 09.02.2012 dialo.de

„Man kann sich nur bedanken, es ist ein wunderbares Gefühl wenn man so geholfen bekommt. Die ...mehr

Bewery9tungysa mell4dden
* * * * *

Gabriela und Uwe

, 09.02.2012 dialo.de

„Es ist an alles gedacht, die Menschen vom Verein sind so prima, wir wollen deshalb danke sagen, ...mehr

Be0wert y0uu9mmng urwnmelnc5den
* * * * *

Familie Hauswald

, 09.02.2012 dialo.de

„Ich möchte mich beim Verein bedanken. Es ist so super wie sich der Verein einsetzt für die Menschen ...mehr

Beqwerdjuwtp5unbgs68 melden
* * * * *

Familie Fritzsche

, 09.02.2012 dialo.de

„Wir alle sind froh das es den Verein Hilfe für Dich, gibt. Prima Hilfsprojekt. Ein beachtenswerter ...mehr

tBewo28e6dd1rvltung mbmhyelden
* * * * *

Unsere Familie

, 08.02.2012 dialo.de

„Wir sind so glücklich, dass es so einen Verein gibt. Dass sich die Mitarbeiter so in unsere ...mehr

Bewecx2rtx1u1ngj meldesh9n
* * * * *

Gabriele, Ivonne, Kay, Sindy und Bert

, 08.02.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorsitzende Herr Schelenz und seine Frau sind sehr ...mehr

wBewertrwdfung6k6d 0mell3hoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeit

Wenn Sie Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeit in Meißen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 01523 4 19 26 86 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeit in Meißen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeit auf der Karte von Meißen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeit in Meißen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeit weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis