Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeiter

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Meißen
Ossietzkystr. 27
01662 Meißen
zur Karte
03521 4 94 55 09 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 118 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
dialo.de (117 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.08.2019 11880

„Das Essen für den Preis mies. Die Köchin sehr nett, bald überfreundlich. Keine Fritteuse da, Krokett...mehr

Be650qwe1ikrtung mmelj7wldewwn
* * * * *

Familie Richter

, 12.03.2013 dialo.de

„Wir danken dem Verein Hilfe für Dich für die Hilfe. Übrigends wurde über die Sozialarbeit im ...mehr

czBewertungntl me9vjld12gce4an
* * * * *

Familie Boehme

, 31.12.2012 dialo.de

„Wir wollen hier danke sagen, für die wundervolle Sozialarbeit in allen Bereichen und für jedes ...mehr

Beje1zwpehxertung ymprelden
* * * * *

Ein Triebischtaler

, 30.12.2012 dialo.de

„Endlich ist ein Verein in Meißen-Triebischtal, der sich um die Sorgen und Nöte der Menschen ...mehr

aBew14aertu1vng mel6v8fde2vn
* * * * *

Ilse

, 30.12.2012 dialo.de

„Durch diese Möglichkeit der Bewertung möchte ich DANKE beim Team vom Verein "Hilfe für Dich Meißen ...mehr

Bespswe8rcwyktiung meldevn
* * * * *

Die Mohnis

, 27.12.2012 dialo.de

„Meine ganze Familie will sich mit dieser Bewertung bedanken, denn wir sind froh über die Hilfe und ...mehr

9Bewefuartu4p9ng bhimb4elden
* * * * *

Chris und Familie

, 26.12.2012 dialo.de

„Wir, meine Kinder und mein Mann sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen - und ...mehr

B0ewertungdi mfetmpltfgjden
* * * * *

Familie Böhme

, 02.10.2012 dialo.de

„Ein gutes Angebot für alle die Hilfe benötigen der Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung ...mehr

Beh2weiertj4umnhhnguifr melden
* * * * *

Frau Reinecke

, 01.10.2012 dialo.de

„Dank der Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen, habe ich wieder neuen Mut für mein Leben ...mehr

B5epnuwertnwopuc4ng y4melden
* * * * *

Anja und Familie

, 01.10.2012 dialo.de

„Ich und mein Kind sind dankbar für die Hilfe vom Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung ...mehr

Bewertjqlu6j11nng jgmuelden
* * * * *

Familie Schubert

, 22.07.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe, sehr gute Angebote die der Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung in ...mehr

B7ewermk2tung 2my0elcden
* * * * *

Nicole und Kinder

, 14.05.2012 dialo.de

„Meine Kinder und ich sind sehr dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich Meißen und Umgebung. ...mehr

Bew9 i8ekpvvrdmtungqp melzden
* * * * *

Anni, Claus und unsere vier Kinder

, 21.04.2012 dialo.de

„Wir wollen hier danke sagen, die Mitarbeiter vom Verein Hilfe für Dich sind sehr liebe mit dem ...mehr

txp3Bn8wewertung slhzmelrusdjen
* * * * *

Familie Claus

, 13.04.2012 dialo.de

„Wir danken für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen, wir haben wieder neuen Mut für unser ...mehr

Bec3wer64gzt9eung mdbel8cden
* * * * *

die Müllers

, 07.04.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass es den Verein unter Leitung der Familie Schelenz gibt. Dass sich die ...mehr

Bewr8lert70ungysf4 81melnden
* * * * *

Bernd und Familie

, 31.03.2012 dialo.de

„Wir wollen auf diese Weise, DANKE beim Team vom Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung", sagen. ...mehr

veuBewhwmledrtung7c8 qcmelden
* * * * *

Wir die Familie Polster

, 30.03.2012 dialo.de

„Die Programme vom Verein sind so vielfältig, dass für jede Notsituation ist Hilfe vorhanden. Und ...mehr

tpz Bew jt3ertrbeunlzg0tie melden
* * * * *

Stefan, Karl und Katrin

, 30.03.2012 dialo.de

„Beim Verein "Hilfe für Dich" fühle ich mich angenommen. Die Programme zur Hilfe sind sehr ...mehr

Bseuewertueng mx5sejk76ldfen
* * * * *

Denis mit Liebling

, 29.03.2012 dialo.de

„Ganz prima Vereinsarbeit, hier werden wir als Menschen angenommen. Ganz tolle Hilfsangebote für ...mehr

97Bewo1vertungknm emmeflden
* * * * *

Familie Buchert

, 29.03.2012 dialo.de

„Wir wollen uns für die schnelle Hilfe bedanken, das ist für uns eine neue Erfahrung, dass uns so ...mehr

Bewertu1n97gbmw fko9melde0n
* * * * *

Familie Straube

, 18.03.2012 dialo.de

„Es ist wunderbar für uns wie sich der Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung" einsetzt für uns ...mehr

mBewerturng y1umz1eldfyuen
* * * * *

Familie Brendel

, 16.03.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorsitzende Herr Schelenz und seine Frau sind sehr liebe und ...mehr

B7ewert60fiug cdng meltdedn
* * * * *

Unser Familie sagt danke

, 14.03.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir einen Verein in Meißen haben, der alles im Angebot hat um Menschen in ...mehr

0oBemmmzwertunobig lmimepc lden
* * * * *

Jastin

, 11.03.2012 dialo.de

„Ich wurde durch einen Kumpel auf den Verein aufmerksam und bin froh darüber, dort fühle ich mich ...mehr

Bewnuhlertunrgk0 tngrm8p3xelden
* * * * *

Familie Schilde

, 10.03.2012 dialo.de

„Wir alle sind froh das es den Verein Hilfe für Dich, gibt. Prima Hilfsprogramme. Ein ...mehr

vfgtBewertungyzc fav2meldmbfem7n
* * * * *

Peter und Anna

, 09.03.2012 dialo.de

„Wirklich wichtige und wertvolle Hilfe die uns sehr hilft. Es ist eine wichtige und wertvolle für ...mehr

Bewees6rtfwgwu8opvnjrg melgf yden
* * * * *

Familie Zocher

, 09.03.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir einen Verein in Meißen haben, der alles im Angebot hat um Menschen in ...mehr

Bewerztuxng mkkegr5nldedth3n
* * * * *

Kerstin und Familie

, 09.03.2012 dialo.de

„Wir sind so glücklich, dass es den Verein gibt. Dass sich die Mitarbeiter so in unsere Probleme ...mehr

apwBewyertung9ye menp7ldeyaqn
* * * * *

Sven meine Freundin und Eltern

, 06.03.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorstand Frau Schelenz und Herr Schelenz sind sehr ...mehr

B 24ewercvtanung44 melde7f45n
* * * * *

unsere 5-Köpfige Familie

, 06.03.2012 dialo.de

„Unsere 5-köpfige Familie möchte sich ganz lieb bedanken. Es ist wunderbar einen Verein mit so ...mehr

Bew3er3t9udung 7meldvhi4en
* * * * *

Hannelore

, 06.03.2012 dialo.de

„Ich will mich für die gute Hilfe und Fürsorge bei den Mitarbeitern vom Verein "Hilfe für Dich - ...mehr

Brshewe0rtunji2g 3meldetza6n
* * * * *

Maik Frau und Kinder

, 05.03.2012 dialo.de

„Wir wollen uns für die schnelle Hilfe bedanken, das ist für uns eine neue Erfahrung, dass uns so ...mehr

p98Bewertungtg umev6kld 8jen
* * * * *

Hartmut, Frau und Kinder

, 28.02.2012 dialo.de

„Der Verein Hilfe für Dich Meißen und Umgebung hat uns sehr geholfen. Danke das Ihr daseid für uns

Bew8gheewarovatkung melcuxden
* * * * *

Die Hilfesuchenden von Meißen

, 28.02.2012 dialo.de

„Mit dieser Bewertung soll unsere Einschätzung vermittelt werden, dass die Vereinsarbeit sehr gut ...mehr

vhBewertdung xm11keldewvb0n
* * * * *

DD und Freunde

, 27.02.2012 dialo.de

„Hiermit wollen wir den Mitarbeiter vom Verein HfD die ihren Dienst ehrenamtlich verrichten ein ...mehr

Bewc4nenrqvtungq6e m elden
* * * * *

Ine und Familie

, 27.02.2012 dialo.de

„Wenn es mehr hilfsbereiten Menschen gebe, wie die vom Verein" Hilfe für Dich Meißen und Umgebung", ...mehr

u9z Begfwert6sunwdng meu9lden
* * * * *

Die Borrmanns

, 27.02.2012 dialo.de

„Ich und meine Familie möchten uns für die guten Angebote die uns und den anderen Menschen in Not, ...mehr

Beewhalwertungr1bk mh6eldekbk n
* * * * *

Beate, Luisa, Sandra und Thomas

, 27.02.2012 dialo.de

„Meine Kinder und mein Mann sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich. Die Programme die ...mehr

Bea48werhgcltung3flq x7r5meldenibon
* * * * *

Kai und Ina

, 26.02.2012 dialo.de

„Super Hilfe, gerade auch für junge Familie mit Problemen. Die Leute vom Verein sind echt gut.

Be72ewertzw5qung1 mea86ldpen
* * * * *

Familie Zisch

, 24.02.2012 dialo.de

„Ich möchte es allen weitersagen, es lohnt sich dort einmal hinzugehen, die Angebote sind hilfreich. ...mehr

ftBenwertvrs9ung mel7deqyn
* * * * *

Familie Zocher

, 24.02.2012 dialo.de

„Wir sind sehr überrascht über das vielfältige Angebot vom Verein "Hilfe für Dich Meißen und ...mehr

Bewevfsr4ptun9g mzelduwuen
* * * * *

Wir helfen für Hilfe

, 22.02.2012 dialo.de

„Mit der Einschätzung wollen wir nicht nur vermitteln, dass die Vereinstätigkeit sehr gut ist. Nein, ...mehr

ghbB80hewe5rtung 6me1o1lden
* * * * *

Familie Tach und weiter Hilfesuchende

, 22.02.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir den Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung" in Meißen haben, der alles ...mehr

B6ceiwertunpqig mea5ldeae7cn
* * * * *

Die Menschen die Hilfe benötigen

, 22.02.2012 dialo.de

„Unser größter Wunsch wäre, dass die Verantwortlichen in Meißen wie Herrn Steinbach (Landrat), Herr ...mehr

Bewertunrjing1xrv me8lsmdeun
* * * * *

Steffen

, 21.02.2012 dialo.de

„Ich wöchte den Mitarbeitern vom Verein Hilfe für Dich Meissen, unter Leitung von Familie Schelenz ...mehr

qlBewe6mrewtung mcxemlden
* * * * *

Familie Fischer

, 21.02.2012 dialo.de

„Meine ganze Familie will sich auf diese Weise bedanken, denn wir sind froh über die Hilfe und die ...mehr

7Bewetrrtunght mxeldedn
* * * * *

Annemarie und Kinder

, 21.02.2012 dialo.de

„Es ist so super wie sich der Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung" einsetzt für die Menschen ...mehr

Bewertung immxeielgxfdleo0jn
* * * * *

Roland und Freunde

, 21.02.2012 dialo.de

„Wir sitzen gemeinsam vor dem Rechner und wollen auf diese Weise, DANKE beim Team vom Verein "Hilfe ...mehr

Bew73leew4xrvetunk69xg mel1den
* * * * *

Familie Öfler

, 21.02.2012 dialo.de

„Wir wollen hiermit dem Team vom Verein Hilfe für Dich Meißen und Umgebung, unter Leitung von ...mehr

B 9eo werytubxlgns 7fg melden
* * * * *

Familie Hausch

, 21.02.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass es den Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung gibt. Hier für alle die Hilfe ...mehr

Be1w16wer3btungj3 oimymeldeiwnn
* * * * *

Anne und Tom

, 20.02.2012 dialo.de

„Wir sind dankbar für den Verein in Meißen. Hier wird man als Mensch wahrgenommen, ganz tolle ...mehr

54Bewertu6m nazg mekmol3den
* * * * *

Simone, Lutz und Kinder

, 20.02.2012 dialo.de

„Ich und meine Familie sind dankbar für die sehr gute Betreuung. Der Vereinsvorsitzende Herr ...mehr

Bew86kke6 rtung e42qme5btldern
* * * * *

Jürgern und Familie

, 20.02.2012 dialo.de

„Dank der Hilfe vom Verein Hilfe für Dich - Meißen, habe ich wieder neuen Mut für unser Leben ...mehr

Bewerutthung maelwldefdn
* * * * *

Familie Merker

, 20.02.2012 dialo.de

„Die Programme vom Verein sind so vielfältig, dass für jede Notsituation ist Hilfe vorhanden. Und ...mehr

Bemw2y52er8mtungxs 2melden
* * * * *

Janin und Enrico

, 18.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe und Angebote, die Leute vom Verein geben sich große Mühe um Hilfe zu leisten.

B3h3e57w0werm s9tupqnf12rg melden
* * * * *

Gunther

, 18.02.2012 dialo.de

„Ich möchte dem Team des Vereines Hilfe für Dich unter Leitung von Familie Schelenz ein großes Lob ...mehr

Be23wertup2vng mj1eugvlde n
* * * * *

Ralf und Britta mit Kindern

, 18.02.2012 dialo.de

„Meine Kinder und ich sind dankbar für die Hilfe vom Verein "Hilfe für Dich Meißen und Umgebung". ...mehr

Be0nwertuxngfq4m me3lde594n
* * * * *

Familie Stolle

, 18.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Sozialarbeit die der Verein auf den Straßen und Parks von Meißen durchführt. Ein ...mehr

Bewer suetung tmesla9dw6xen
* * * * *

Die Menschen von der Straße

, 17.02.2012 dialo.de

„Ich möchte mich für die Menschen auf der Straße bei euch bedanken. Ihr kommt zu uns, um uns bei ...mehr

B1bwewervim8tuang2n2 33melden
* * * * *

Wir alle

, 17.02.2012 dialo.de

„Die Mitarbeiter vom Verein Hilfe für Dich sind sehr liebe mit dem Herzen arbeitende Menschen. ...mehr

6tBewertutkfng7 mes8lldypen
* * * * *

Kathrin und Steffen

, 17.02.2012 dialo.de

„Ein Tipp für alle, der Verein "Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V.", können wir euch ...mehr

v gjBevnjwe7aurtung memrlwl5kden
* * * * *

Stefanie und Familie

, 17.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfsangebote für alle Probleme die einem das Leben schwer machen und belasten können. ...mehr

Bx6ibew9e7erteou20n g melden
* * * * *

Wir Steins alle

, 16.02.2012 dialo.de

„Es wird vom Verein alles getan um zu helfen. Ganz, ganz prima Dienst für Menschen in Not.

Be0wexvorpztungce meldfzen
* * * * *

Familie Machner

, 16.02.2012 dialo.de

„Es ist schön das ihr euch um uns kümmert, lieben Dank für eure Hilfe

w71By5ewertoe7ukng 73wmelden
* * * * *

Zufrieden

, 16.02.2012 dialo.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Hilfe vom Verein und sagen mit diesen wenigen Worten, danke!

Bewe8r4ctungf871 melp6jwd3zaen
* * * * *

Martin und Familie

, 16.02.2012 dialo.de

„Ich und meine Familie möchten den Verein weiterempfehlen die hier auf der Suche nach Hilfe sind. ...mehr

Bewert4dup26ngalp meldo4eazlyn
* * * * *

Freunde und Familie Breitfeld

, 16.02.2012 dialo.de

„Wir sind dankbar das es diesen Verein in Meißen gibt. Hier wird man als Mensch wahrgenommen, ganz ...mehr

B2oewevc3rditunlbezg 3jdmelden
* * * * *

Familie Kmetzsch

, 16.02.2012 dialo.de

„Ein riesiges Lob an Herrn Schelenz, und die Helfer vom Verein Hilfe für Dich ich und meine Familie ...mehr

90Bb0sewerb tung me8yldphen
* * * * *

Familie Schechte und Freunde

, 14.02.2012 dialo.de

„Ganz aufmerksame Mitarbeiter und Herr Schelenz ist sehr um uns bemüht, das die Hilfe oder Probleme ...mehr

4Bewerdtunga9i aesdmevnxlden
* * * * *

Fam. Gerda und Helmut Daeveritz

, 14.02.2012 dialo.de

„Die Mitarbeiter die ihren Dienst ehrenamtlich verrichten, stetzen sich sehr für das Wohl und die ...mehr

Brewer453ltjodungif mtmielden
* * * * *

Peter und seine Lieben

, 13.02.2012 dialo.de

„Die Mitarbeiter vom Verein Hilfe für Dich sind sehr liebe mit dem Herzen arbeitende Menschen. ...mehr

Bp7 ewerypwmti8xtungj meldeourn
* * * * *

Familie Kirsten

, 13.02.2012 dialo.de

„Für Menschen die in Not sind und Hilfe benötigen, das richtige, ganz prima. Sehr gute Hilfsangebote ...mehr

vBex0iweartung q5mekxlden
* * * * *

Familie Mueller

, 13.02.2012 dialo.de

„Wir wollen mit diesen Zeilen danke sagen, für Eure liebe Hilfe und das den Lesern weiter ...mehr

Btpewp2iertung 4gm6x6el2stden
* * * * *

Helga und Kurt

, 12.02.2012 dialo.de

„Wirklich eine ganz prima Hilfsorganisation, ein großes Lob an den Vereinsvorsitzenden Herrn Andreas ...mehr

Baewer et816uu8ng m6gelden
* * * * *

Stenzels Familie

, 12.02.2012 dialo.de

„Ich bin dankbar für die sehr gute Betreuung, der Vereinsvorsitzende Herr Andreas Schelenz und die ...mehr

Bewcertvvungx m6eldxden
* * * * *

Familie Becker

, 12.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe und Hilfsangebote für jung bis alt, danke dafür!

Bewephlr76wgtuny1g men6glilden
* * * * *

Ihre Gerda

, 10.02.2012 dialo.de

„Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Hilfe beim Verein Hilfe für Dich - Meißen- und ...mehr

Bewefdartq50un6gm7rk mellden
* * * * *

Die ganze Familie Lauri

, 10.02.2012 dialo.de

„Meine Kinder und ich sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich dem Familien-Zentrum. Die ...mehr

4 nBewertuvb ngcsu q945m2qelden
* * * * *

Kinder und Eltern Richter

, 10.02.2012 dialo.de

„Wir sind froh, dass wir einen Verein in Meißen haben, der alles im Angebot hat um Menschen in ...mehr

cwuaBewe8rteq2hung 7melt6aden
* * * * *

Fam. Hoßbach

, 10.02.2012 dialo.de

„Unsere beiden Kinder und wir sind dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich. Die Programme ...mehr

Besqwerztung kkmme93ald8en
* * * * *

Familie Meyer und Freunde

, 10.02.2012 dialo.de

„Unsere Familie ist dankbar für die Hilfe vom Verein Hilfe für Dich. Die Programme helfen uns die ...mehr

Bew4936e0jrtungy6 qumeldcnen
* * * * *

Tim und Katherina

, 10.02.2012 dialo.de

„Auf der Suche nach Hilfe für meine Familie und mich wurde ich durch die Anzeige in der SZ ...mehr

Bsen8swertunq43g mesldep2n
* * * * *

Fam. Brettschneider

, 10.02.2012 dialo.de

„Sehr gute Hilfe für alle Dinge die einem das Leben schwer machen und belasten können. Ein Tipp für ...mehr

Bf60 ew3erta7iounqg j91melden
* * * * *

Familie Donner

, 10.02.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorstand Frau Schelenz und Herr Schelenz sind sehr ...mehr

Bewervtutl8ng mccer929lde2ka1n
* * * * *

Elli und Herbert Müller

, 10.02.2012 dialo.de

„Endlich ist ein Verein in Meißen, der sich um die Sorgen und Nöte der Menschen kümmert, die sonst ...mehr

Buqewertunuz7g me ftxlm58dahmmen
* * * * *

Die Hilfesuchenden von Meißen

, 10.02.2012 dialo.de

„Es ist eine Schade für Meißen, das der Landkreis und die Stadt Meißen den Mietvetrag nicht ...mehr

Bewertlmcbux2n mtjgdl mer lden
* * * * *

Familie Münch

, 10.02.2012 dialo.de

„Wir möchten uns beim Verein bedanken. Es ist so super wie sich der Verein einsetzt für die Menschen ...mehr

Be7wmejjzrtung 0t1fmelgge5den
* * * * *

Dekan

, 09.02.2012 dialo.de

„Eine wirklich sehr gute Hilfe für mich vom Verein.

5aBewertung d6 mtiheifwoldejnq9n
* * * * *

Steffen und Karin

, 09.02.2012 dialo.de

„Eine wirklich sehr gute Arbeit von den Mitarbeitern vom Verein. Danke und weiter so, die Menschen ...mehr

Bewermaojtpu xng fnmea29clden
* * * * *

Familie Krell

, 09.02.2012 dialo.de

„Es ist eine wichtige und wertvolle Hilfe für uns alle, wir können nur danke sagen, für Eure Hilfe.

Bfbmeqtwertungb270 mrxlaeldey3kn
* * * * *

Fam. Arndt

, 09.02.2012 dialo.de

„Ganz prima Vereinsarbeit, Hilfe die benötigt wird in Meißen. Danke Euch allen vom Team des Vereins.

97onBe0rfwertu8pqng me1xf8lhz6den
* * * * *

Tina und Martin

, 09.02.2012 dialo.de

„Danke dem Vereinsvorsitzenden Herr Andreas Schelenz und seiner Frau. Ein Dank auch an die ...mehr

Bi88iewertuj39ngko mueld1tnen
* * * * *

Eheleute Seller

, 09.02.2012 dialo.de

„Ich kann den Verein Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. nur weiterempfehlen, die ...mehr

gz2Begwkykertu3nxedg melden
* * * * *

Wir alle von der Familie Schumann

, 09.02.2012 dialo.de

„Im Verein Hilfe für Dich wird man als Mensch akzeptiert, mit all seinen Problemen, und vor allem es ...mehr

acqkBed wjtertung mek9l4den
* * * * *

Patrik und Familie

, 09.02.2012 dialo.de

„Wir wollen uns für die liebe Unterstützung bedanken. Wer Hilfe benötigt, ist beim Verein Hilfe für ...mehr

Bewedm9rtunvvmg amelpdet3n
* * * * *

Steffan

, 09.02.2012 dialo.de

„Man kann sich nur bedanken, es ist ein wunderbares Gefühl wenn man so geholfen bekommt. Die ...mehr

0txxBe206wertut66ng j4mouvuelden
* * * * *

Gabriela und Uwe

, 09.02.2012 dialo.de

„Es ist an alles gedacht, die Menschen vom Verein sind so prima, wir wollen deshalb danke sagen, ...mehr

Be6zqweertung m8oeblde6sn
* * * * *

Familie Hauswald

, 09.02.2012 dialo.de

„Ich möchte mich beim Verein bedanken. Es ist so super wie sich der Verein einsetzt für die Menschen ...mehr

8j8qBewljbxertunk e1g 9lnmeld4y0ren
* * * * *

Familie Fritzsche

, 09.02.2012 dialo.de

„Wir alle sind froh das es den Verein Hilfe für Dich, gibt. Prima Hilfsprojekt. Ein beachtenswerter ...mehr

Bgeweridst8ungk5y 0melden
* * * * *

Unsere Familie

, 08.02.2012 dialo.de

„Wir sind so glücklich, dass es so einen Verein gibt. Dass sich die Mitarbeiter so in unsere ...mehr

tk9 B4ewertung8d wdm0ysoelden
* * * * *

Gabriele, Ivonne, Kay, Sindy und Bert

, 08.02.2012 dialo.de

„Die Vereinsmitarbeiter und der Vereinsvorsitzende Herr Schelenz und seine Frau sind sehr ...mehr

Bewfmegksrtunr43glu meltszden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeiter

Wenn Sie Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeiter in Meißen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03521 4 94 55 09 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeiter in Meißen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeiter auf der Karte von Meißen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeiter in Meißen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hilfe für Dich - Meißen - und Umgebung e.V. Sozialarbeiter weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis