Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keck Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Meersburg
nS qt2k2eiligstr. 11491383
3028 8 68 7 7 0 599 ltMhrjeozuesv0rsburg
zur Karte
400 097 855 7883 9 52  271 83 71  3 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

11:30 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (41 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

frank01.

, 24.09.2013 golocal

„Bin hier erstmalig 2005 hier gewesen fast jeden Urlaubstag!! Super Kaffee u mein Lieblingskuchen Windbeutel mit Fruechten, Pfirsisch ,Apfel , u Kiwistreifen, Danach noch 6 mal 3 Wochen Urlaub verbracht gehoere zur Familie, Wunderschoene Terrasse, innen gemuetliches Ambiente,
Trueffel aus eigener Produktion, Meersburger Taler der Renner, das ist Vollmilchschokolafr mit Nougat u Krokant gefuellt, Grosse Tortenauswahl, klasse Bedienung, Geheimtipp ? in Meersburg schon lange nicht mehr! Das Cafe liegt neben der Meersburg in der Altstadt, Ferienwohnungen im Haus,
Ps , Beinahe vergessen, diverse Suppen u Mahlzeiten fuer den kleinen Hunger, Toast Hawai !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bd6ewertuuungy 0m2zhelden

Frank R.

, 24.09.2013 Yelp

„Bin hier erstmalig 2005 hier gewesen fast jeden Urlaubstag!! Super Kaffee u mein Lieblingskuchen Windbeutel mit Fruechten, Pfirsisch ,Apfel ...mehr

Bewbertjkung0es3 melp57vdedn
* * * * *

Schlendriano

, 16.10.2012 golocal

„Die Konditorei Keck in Meersburg macht sehr raffiniertes Gebäck und hochklassige Torten. Besonders gut haben mir hier auch die croissantartigen Gebäckteile gefallen, der Namen mir leider nicht in Erinnerung geblieben ist. Man wird hier aufs freundlichste bedient und kann auch vor Ort in aller Gemütlichkeit eine Tasse Cappuccino trinken.Weiterlesen Text ausblenden

Bennpwer2fmtbzm3ung mq9eld31feen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis