Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_4.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Meerane
Guteborner Allee 1
08393 Meerane
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03764 7 95 51 29

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Knolle117

, 18.01.2022 golocal

„Wir waren heute im Media Markt in meerane und haben uns für Handys interessiert. Ich wollte auch definitiv eins für 399 Euro kaufen. Aber die Verkäuferin war so massiv desinteressiert, und nach nachfragen von mir ,kam von ihr nur eine Schnippchen Antwort, die mich völlig verärgert hat. Dieser Laden bekommt mein Geld definitiv nicht.Weiterlesen Text ausblenden

43cuB9uyewertunfzg meklder2un
* * * * *

Heike Werner

, 28.03.2021 golocal

„Ich hatte meinen ca.2 Jahre alten(also noch Garantie drauf) Dyson V11 im November 2020 zur Reparatur gebracht und erfuhr,dass mir ohne den Zusatzgarantieabschluss von 5 Jahren kein Leihgerät zusteht.Naja...dachte ich mir....2 Wochen geht's auch mal ohne.Leider verging Woche um Woche(lag aber an der Herstellerfirma) und dann kam auch noch der Lockdown.....Mediamarkt geschlossen.Ich fragte über Mail an,wie lange es wohl noch dauern könnte und ob man mir alternativ helfen könne,da ich mit 5 Katzen dringend einen Staubsauger brauche.Ich bekam sofort eine Mail zurück mit der Bitte um meine Handynummer und daraufhin einen netten Anruf,dass ich ein Leihgerät bekomme,es wäre allerdings wahrscheinlich nur ein Staubsauger mit Kabel.Dann bekam ich wieder einen Anruf,ich kann den Staubsauger am nächsten Tag an der Warenausgabe abholen und Überraschung.....der nette Mann hatte für mich sogar einen Dyson als Leihgerät.Was für ein Glück für mich,denn es sollte noch bis März dauern,bis ich die Nachricht bekam,dass ich meinen Staubsauger abholen kann.Und dann kam die größte Überraschung......ich bekam einen nagelneuen Dyson mit allem Zubehör von der Herstellerfirma,da mein alter Dyson wohl nicht mehr zu reparieren war.Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Herr'n Enke für die prompte Hilfe bedanken.So sieht wahrer Kundenservice aus.Weiterlesen Text ausblenden

Be0otlwaebyeerxtung meljdsden
*

K.Ei.

, 12.05.2020 golocal

„Wir waren sehr unzufrieden mit dem Reparaturservice. Für den Pauschalbetrag von „schlappen“ 180EUR haben wir 8 Wochen (!!) auf die Fertigstellung unseres Kaffeeautomaten warten müssen! Keine Zwischeninfo, die man -trotz Corona- nach 3-4 Wochen mal hätte erwarten können. Nach 8 Wochen erhielten wir eine sms zur Abholung. Keine Mitteilung, was repariert wurde ( Kleinteile??) und keine Reinigung, die auch auf der Rechnung stand. Das ist kein Kundenservice und viel zu viel Geld für eine fragwürdige Leistung. Ganz klar: KEINE Weiterempfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Bewehrtunnglg mehldutbxen
* * * * *

Konzentrat

, 17.08.2017 golocal

„Heutzutage läuft vieles in Sachen Kauf von Unterhaltungselektronik über das Internet.
Oftmals so, dass Information und Beratung im Fachmarkt eingeholt werden, der Kauf zum günstigsten Preis dann online erfolgt.

Bei mir war es genau andersherum.
Ein DVD-Player sollte erworben werden, um endlich die alten Filme und Serien, welche man so auf den Silberscheiben angesammelt hat, am Fernsehgerät anschauen zu können.
Also online gehen, Vergleichstests aufrufen, Bewertungen lesen, Shops durchforsten.
Endlich ein Gerät einer bekannten japanischen Firma gefunden, was den Anforderungen entsprach.
Lieferung teils frei Haus, teils mit Versandgebühren. Preisunterschiede marginal, da bei dieser Art Player mit 50 Euro schon eines der teureren Geräte im Fokus steht.

Aber warum schicken lassen und 2 Tage auf den Paketdienst warten, wenn man sowieso am Media-Markt vorbei fährt ?
Gedacht, getan.
Gut bei dieser Handelskette ist, dass man auf der Website nach Artikeln suchen kann, den gewünschten Markt eingibt und sofort Auskunft erhält, ob das Gerät vorrätig oder wenn nicht, wann abholbereit ist.

"Meiner" stand grün unterlegt als "sofort abholbereit" im entsprechenden Datenfeld.
Also hin zum Markt in Meerane, der sich im großen Gewerbegebiet unmittelbar an der Ausfahrt Meerane der A 4 befindet.
Parkplätze stehen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung.
Der markt ist sehr sauber und ordentlich eingeräumt.
Das Angebot wirkt etwas erschlagend, denn hier ist von Toaster über Waschmaschine, Handy und Digicam, TV-Geräten und Unterhaltungselektronik bis hin zu allem, was mit Computern und Zubehör zu tun hat alles zu bekommen.

Da muss man sich erst einmal einen Überblick verschaffen, der aber durch von der Decke hängende Hinweisschilder mit den entsprechenden Artikelgruppen erleichtert wird.
Im Bereich DVD-Player angekommen zückte ich meinen Zettel mit der genauen Bezeichnung und suchte das Regal ab.
Die Marke fand ich wohl, aber nicht das konkrete Modell. Also noch mal von vorn. Oder doch gegenüber ?

Meine Unentschlossenheit machte einen Mitarbeiter auf mich aufmerksam.
Ohne ihn ansprechen zu müssen kam er auf mich zu und fragte, ob er behilflich sein könne.
Ja gern, denn den Player hatte ich noch immer nicht entdeckt.

Nun, das gesuchte Gerät sei tatsächlich vorrätig, zeigte er in das entsprechende Regal in meiner Nähe ( blind..... ich, der Kunde...).
Aber wieso ich denn einen DVD-Player wolle ?
Na, um DVDs abzuspielen, entgegnete ich lachend.

Das sei schon klar, aber für den Preis des gewünschten Players bekäme ich doch auch einen BlueRay-Player, der könne viel mehr und sei abwärtskompatibel. Was so viel bedeutet, dass der alles abspielt, was auf Silberscheiben gespeichert ist. Also CD, MP3.... den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Er zeigte mir einen Player einer ebenfalls bekannten Firma und empfahl diesen uneingeschränkt.
Da ich manchmal leicht zu überzeugen bin, nahm ich das Angebot an und den kleinen Karton unter den Arm.
Fernbedienung inkl. Batterie sei dabei, erläuterte er noch. Und ob ich ein HDMI-Kabel brauche, denn das gehörte nicht zum Lieferumfang.

Nein, das hatte ich schon zu Hause, also herzlichen Dank für die gute Beratung und ab zur Kasse.
Auch hier freundliche Bedienung und der Hinweis, den Kassenbeleg als Dokument für die 2-jährige Garantie aufzubewahren.

Das war insgesamt eine tolles Einkaufserlebnis, daher empfehle ich den Media-Markt in Meerane gern weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertung rbymr4ejpzl8yg8den
*

Pulsense

, 16.05.2016 golocal

„Epson Pulsense PS-500 Fitnesstracker
Oktober 2015 gekauft
defekt im März 2016
Im April 2016 kam die schriftliche Information, dass der Fitnesstracker unreparabel ist und alles zu dem Produkt mit in den Media Markt Meerane zu bringen ist. Dort wurde sogar das Schreiben über das gänzlich defekte Gerät einbehalten.
Mit dem Verweis auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (ABG) wurde kein Barbetrag ausgezahlt sondern ein Gutschein ausgestellt. Außerdem wurde ein Beleg ausgestellt, auf dem steht "Zahlungsart: Bar".
Das Vorgehen der MitarbeiterInnen ist rechtswidrig. Neben dem Gesetzesbruchs steht dort auch nicht die Frage, wie lange und wie schwer eine Altenpflegehelferin, eine Friseurin, ein Kellner oder eine Reinugunfskraft für 139,00 Euro arbeiten muss.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4x rthlwbun8x5ag aftrmdelden
* * * *

Basti150395

, 24.02.2015 golocal

„bester elektro shop in meerane wenn man was bestellen muss weil es gerade nicht auf lager ist ist garkein problem die lieferung ist immer sehr schnell nach 1-2 tage da die mitarbeiter sind komplett korektWeiterlesen Text ausblenden

Bo5el5wertunfg meq1roldeexbun
* * * * *

Mixery

, 23.10.2012 golocal

„Also der Media Markt in Meerane ist nur zu empfehlen! Die Auswahl ist riesig und es sind alle Marken vertreten. Durch die Verfügbarkeit so vieler Marken sind auch alle Preisklassen vorhanden. Nur die Auswahl an Games lässt etwas zu wünschen übrig (vor allem bei der XBox). Die wichtigsten Top Titel sind zwar da aber mir fehlt die Auswahl an kleinen und älteren Spielen.
Die Lage ist auch gut. Man kann den Media Markt perfekt von der B93 erreichen und kommt auch schnell in die Stadt. In der Umgebung befindet sich ein Gartencenter, ein OBI und ein MC Donalds.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe55m1rt1uungh 8sm9elden
* * *

Tornadotuan

, 03.10.2012 golocal

„Ich wohne zwar 25 km entfernt, besuche den Markt aber trotzdem regelmäßig - vor allem wegen der Sonderangebote.
Der Markt ist Mediamarkt-typisch aufgebaut mit Ramschtischen und Servicepoint am Eingang. Man findet sich nach etwas umschauen gut zurecht und es ist zum Glück nie gerammelt voll in der Filiale.
Die Kundenbreuung hat die typischen Schwächen der Kette:
Meist Laien, die selber vom Fach nicht viel mehr Ahnung als der eigene Nachbar haben. In dem Fall lohnt es sich ausnahmsweise einen etwas älteren Mitarbeiter anzuhalten,da dieser meist zumindest in seiner Abteilung durch Erfahrung punkten kann.
Mich persönlich stört aber vor allem das Scheinwissen der jüngeren Auhilfskräfte/Azubis. Lieber zugeben,dass man keine Ahnung hat,als irgendwelchen Mist erzählen lautet da meine eigene Devise.
Abgesehen davon sind Angebote aus dem Prospekt eigentlich immer verfügbar und werden notfalls individuell nachbestellt. Austausch/Garantie wird auch anstandslos abgewickelt und die Kassenleute sind meistens nett.
Alles in allem ein typischer MediaMarkt mit den typischen Schwächen eben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewb0her1etgungo 93imelden
*

freewildcat

, 06.09.2010 golocal

„ich habe sehr schlechte erfahrung gemacht , also werbung im fernsehen ist nicht alles , man findet nie einen kompetenten mitarbeiter , entweder nicht ihre abteilung oder er ist weg bevor man fragen kann , bestellte sachen dauern unentlich lange und dann wenn man nachfragt bekommt man antworten die im handel absolut nicht hingehören , ich komme aus dem handel und weis mit kunden umzugehen , komme aus dem bereich lebensmittel also bin nicht in einem konkurenzunternehmen tätig falls das jemand meint der meine bewertung liest , das hier ist meine wirkliche meinung nach meinen erfahrungen Weiterlesen Text ausblenden

ktswBkjewkfwgertuqksng mel49d2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Wenn Sie Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Meerane anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Meerane zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Meerane unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Meerane während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis