Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City-Hotel Bonn / Meckenheim BC Hotel- u. Beratungsges. mbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Hotels Meckenheim
Bonner Str. 25
53340 Meckenheim
zur Karte
3320 2 2 32 5 6 206 14 30 59 136- 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (45 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (15 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lisa

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Zimmer sehen absolut nicht so aus wie im Internet.Das Personal ist mega unfreundlich und die ...

B1ewm 4pe5prtgungfn7 melden
* *

Mrs W

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Die Fotos auf der Internetseite passen in keinster Weise mit dem von uns bewohnten Zimmer überein. ...

Bewerdte8ung 249pmpaelnden
* * *

Johannes Horst

, 24.02.2024 HolidayCheck

„direkt an der Ausfallstraße gelegen mit guter sicherer Unterstellmöglichkeit für 2 Ebikes. Kurzer ...

Bewer7tufs7pn4svg melyd9jen
* * *

Dieter

, 08.04.2023 HolidayCheck

„Rundum zu Frieden besonder ist : Sauber-freundliches Personal.Frühstück da wird jeder Wunsch ...

Buts3ewev1tprtxo un6ykug me1ttlden
* *

Christian

, 25.09.2022 HolidayCheck

„Dusche kalt nach Rücksprache mit Rezeption keine Resonanz !
Pizza to go wurde von der Rezeption ...

Bewertungg2 bgmel8wdezydn
* * * *

Gabi

, 02.06.2022 HolidayCheck

„Man merkt dem Hotel an, dass es nicht ganz neu ist aber ich habe mich dennoch sehr gut aufgehoben ...

Bep twertungw jmmmse6iel3den
* *

Nicole

, 30.10.2021 HolidayCheck

„Soeben haben wir sehr enttäuscht ausgecheckt.

Nach einem anstrengenden Tag freuten wir uns auf ...

Bewwmhertunrykg igi5melpg6dep7ghn
* * *

Bernd

, 04.10.2020 HolidayCheck

„Hotel liegt an einer Hauptstrasse und ist in 2 Häusern verteilt. Parkplätze vor dem Hotel ...

Bew9ertoung cnmeldyrse4in
* *

Andreas

, 15.02.2020 HolidayCheck

„Dieses Haus hat schon bessere Tage gesehen. Das City-Hotel braucht definitiv eine Renovierung und ...

6r 1Bewertemungr meld9aelk8n
* * *

Dietmar

, 21.01.2020 HolidayCheck

„Ich habe in dem Hotel zwei Nächte übernachtet und hatte dort ein Seminar. Leider macht das Hotel ...

Bteotwertframunsg mel0nuden

Martin P.

, 02.07.2018 Yelp

„Etwas in die Jahre gekommen, im Bad ein bisschen eng, die Dusche dichtet nicht ganz ab, leichte Mängel an Decke und den Wänden.
Fernseher ...mehr

vm77Bewefzycrtuckng meiflnatden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis