Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseurstudio Hair Magic GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Meckenheim
Neuer Markt 46
53340 Meckenheim
zur Karte
410 62 442 4882 5 60  8 18 402  7 6 484 82 8 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 25.05.2021 golocal

„Empfehlenswert!

Bewer5z82tzqaiunl0d g j8mu84elden
* * * * *

Ursula Weiß

, 28.03.2018 golocal

„Mein Mann und ich kommen jetzt schon fast 3Jahre zu Hair-Magic. Wir sind begeistert. Die Termine werden immer , wenn möglich so gelegt , das wir zufrieden sind . Super Team . Weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe525rft25vungq meldean
* * * * *

anonymous

, 11.06.2013 Opendi

„Unsere ganze Familie besucht Hair Magic und alle sind voll auf zufrieden.
Ein toller Service und ...mehr

Be76wrp18ertunh8qg mel x1qden n

Qype User (thorbe…)

, 22.05.2012 Yelp

„Super Friseur und Services. So hebt man sich von den anderen ab. Vorallem die Kopfmassage ist ein nicht zu vergessendes Highlight

B0ew0ze9arxr5nntung2 melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2011 Opendi

„Ich werde immer super bedient, rundum versorgt, tolles Ambiente und geh mit einem tollen ...mehr

Bewerpjtun0gick4 me n6vldeen
* * * * *

Fr. W.

, 10.01.2011 Opendi

„Ich bin bislang immer super bedient worden, meine Haare waren immer so geschnitten, wie ich es ...mehr

klw8Betwert6ung mxseevmslden
* * * * *

vanessa

, 18.06.2010 Opendi

„bin schon super lange eine kundin im geschäft .und bin immer zufrieden vielen dank und schöne grüße ...mehr

B4lzyewert keu8e8nd875gyaw0 melden
* * * * *

t

, 18.06.2010 Opendi

„bin super zufrieden danke danke

Bvewertueenqwx g iu2qmeldxsnen
* *

M.

, 21.04.2010 Opendi

„Zu viel abgeschnitten,war nicht identisch mit der gewünschten Frisur und viel zu teuer !
was nützt ...mehr

B2feleibw6ertung meldhe4m n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Ich kenne G. seit vielen Jahren. Tolle Frau, lachendes Herz. Der Laden hat Charme. Leider muss man ...mehr

Bewertxzrxun2g dzmeoldbkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis