„Katastrophe: Terminvereinbarung unmöglich, man landet permanent in der Zentrale, von wo aus keine Werkstatt-Termine vereinbart werden können, Mails we…rden nicht beantwortet, zugesagte Rückruftermine erfolgen nicht.. So nicht. Gerne geht der Umsatz an die Konkurrenz”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvbfqewppizertung meuutlfdmw5xen
„Ich hatte hier 2020 meinen Seat Leon, Bj. 2018, mit 20
.000 km gekauft. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Panoramdach, welches innerhalb der Gar…antie ausgetauscht wurde. Behoben wurden die Probleme nicht. Diesbezügliche Reklamationen wurden vom Service ignoriert, Rückruf blieb aus. Bei einem Werkstatttermin wurde mir als allererstes der Austausch von Zündkerzen, Luftfilter und anderen Teilen "ans Herz gelegt" obwohl diese Dinge zwei Wochen vorher von einem Seat Händler in Köln ausgewechselt wurden! Soll ich so einem Händler vertrauen? Abgesehen davon, dass der Service sehr unfreundlich ist und in keinster Weise kundenorientiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
x3kBew3jertunn1g a4kmeldnxlen
„Der Service muss unbedingt verbessert werden. Auch nach dreimaligem Anruf gestern innerhalb von 4 Stunden mit der Bitte um einen Reparaturtermin erfol…gte kein angekündigter Rückruf der Werkstatt im Verlauf des ganzen Tages. Meine fernschriftliche Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde heute per E-Mail von der Service-Assistentin beantwortet (nicht von der Geschäftsleitung) u.a. mit dem Hinweis, dass meine Telefonnummer nicht vorläge. Tatsächlich war aber diese mir von der Telefonzentrale - weil auch angezeigt - gestern bestätigt worden.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
doBe88pdwerjfqtungv eg6melden
„Es ist größte Vorsicht geboten bei der Rückgabe von Leasingfahrzeugen.
Habe mein Leasingfahrzeug im November zurück gegeben, laut Gutachter wurd…e eine Felge mit einem geringen Schaden bemängelt, der so gering war das jeder Felgendoktor den in kürzester Zeit für 50 EUR repariert hätte. Es wurde der Preis für eine neue Felge in der Höhe von 730 EUR im Gutachten vermerkt. Nach Rücksprache mit dem Autohaus wurde mir gesagt das es sich um eine glanzgedrehte Felge handelt die man nicht reparieren kann. Nach meinem Einwand das die Felge sehr teuer sei wurde mir ganz großzügig ein Rabatt für die neue Felge von 80 EUR erlassen. Damit war die ganze Sache für mich erledigt und habe die Rechnung der Leasing Gesellschaft bezahlt, weil das was man beschädigt muss man auch bezahlen. Als ich mein Fahrzeug nach der Aufbereitung im Gebrauchtwagenverkaufsraum besichtigt habe, musste ich mit erstaunen feststellen das die defekte Felge immer noch am Fahrzeug war und nur dürftig repariert war.
Jetzt kann sich jeder zu dieser Geschäftspraxis sein eigenes Bild machen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezwpqertu48ng me4gdeflden
„Habe einen Golf 7 dort gekauft, der leider Fehler aufweist, die VW angeblich nicht beheben kann.
Aber zum Glück gibt es solche Servicemitarbeiter wi…e Herrn Brück, die trotz Streß versuchen das bestmögliche für den Kunden rauszuholen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertdzu97ng mrej1eoldwen
„Waren heute da ,um eine neue Batterie für unseren VW Golf Sportsvan zu erwerben . Mein Mann hat eine geschlagene Stunde auf einen Servicemitarbeiter …gewartet, der nicht kam.Wir haben uns nicht getraut ,das Auto auszustellen, da er nicht wieder angesprungen wäre.Das war unser Glück ,da ich in der Zwischenzeit mit dem Autohaus Nolden in Bonn telefoniert habe .Wir sind dann dahin gefahren ,Service 100% . Innerhalb von einer Stunde war alles erledigt ,es geht also auch anders .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerby4ctuksng m3ap6elkp2de06qrn
*
*
*
*
Gantenbein
,
01.02.2019
golocal
„Ich habe im Januar 2019 bei Herrn Hamam einen Tiguan 1.4 als Jahreswagen erworben und mein Auto in Zahlung gegeben. Top Beratung und Top Abwicklung. P…ünktlich und fair. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlertgurrwng6y3 meldenen
YE
„Als mir Auto Kempen beim letzten Skoda Octavia schnell geholfen hat, obwohl ein anderer VW Händler nicht in der Lage war, bin ich dort ...”
mehr
2i0xBewlekah rtun7wg6m75 melden
„Nach Besichtigung und Beratung wollte ich einen neuen VW Golf bei der Fa. Kempen kaufen. Der Verkäufer erklärte mir, daß er lt. Anweisung durch die Ge…schäftsleitung keinerlei Abwicklung im Zusammenhang mit der Abwrackprämie übernehmen dürfe. Er wies mich an, mich selbst um die Abschleppung meines Alt-Autos ( mit Motorschaden) zu einem Verschrottungsbetrieb kümmern zu müssen. Die Abwrackprämie sollte ich ebenfalls alleine beantragen.
Dies ist wirklich keinerlei Kundenservice und hat mich veranlasst, den Neuwagen bei einem anderen Autohaus in Bonn zu kaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9qew822lertung 2xmempldwv pen