Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altenpflegeheim Haus am Pfarrbaum

Eintrag gefunden unter: Seniorenpflege Meßstetten
Hangehuabrrgaswx62s9l e 47450
227 472 054 6 9 Meßsj13te93awttr6egg1n
zur Karte
9 0 2147 4 23 01 9 49   4 229 11 53 085 9- 810 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

silke_balzer

, 03.04.2023 golocal

„Bitte gebt Eure Lieben nicht in dieses Pflegeheim. Unsere Mutter hat dort immenses Leid erfahren. Es wurden Pflegefehler nachgewiesen, aber keiner verurteilt. Bitte passt auf Eure Lieben auf!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beewe752rtu23ngk4qp me2glden
* * * * *

ratame

, 31.01.2012 golocal

„Wir sind dort früher mit einer christlichen Jugendgruppe öfters gewesen und haben für die alten Leute einen Nachmittag gestaltet, mit Singen, Spielen, Geschichten u.ä. Das war immer eine Herausforderung, aber auch ein bereicherndes Erlebnis. Die Mitarbeiter und die Leitung waren immer super freundlich. Sie haben für uns, als kleine Aufmerksamkeit immer kostenlosen Kaffee und Kuchen gerichtet. Also das war echt immer eine nette Sache und die alten Leute hatten nen riesen Spaß...Weiterlesen Text ausblenden

b7Bwewer906t5qoung medhglden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis