Mein kleiner Laden, Ulrike Schmid, Schönes für Drinnen & Draussen

Ga0rrk18tigmengkj4weg 402 1
 9 3 8091 04 52 Mteaxh7rütte-Hadspidvt2hoc5f, 3fyMa9xheü7atte
40 99 5474 7297 11 386 4636 4260 609 26 7 93 38 2 20 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

benario

, 29.11.2017 golocal

„Ich liebe diesen Laden.

wunderschöne Sachen
liebevoll dekoriert
eine sehr freundliche Besitzerinmehr weniger

U7fovntphaz2 ut3mutbarer B90t eitrag?
*****

Ollerbayer

, 24.01.2015 golocal

„Wer nach einem netten Schmuckstück für den Garten oder die Wohnung sucht, wird hier schnell fündig. Sehr schöne Dekorationen und ausgefallene Ideen verzaubern einen schon beim Eintreten.

Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel bietet die Besitzerin eine individuelle Auswahl an Dekorationen, Floralem und Geschenkartikeln für Haus und Garten.

Zeitungszitat: Wenn man sich im Laden umsieht, entdeckt man, dass hier ein kreativer Kopf mit viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut so manchem Alltagsgegenstand eine ganz neue Perspektive abgewonnen hat. So verwundert es nicht, dass das Sortiment im kleinen Laden eine Spur individueller ist. Alleine die ausgefallenen Ideen, die hübschen Dekorationen und die nostalgische Ladeneinrichtung sind einen Besuch wert.

"Wenn ich umherblicke, entdecke ich so vieles, das mich anlächelt" sagt Ulrike Schmid - und besser kann man es kaum beschreiben.

Ich und meine Partnerin treiben uns des Öfteren in diesem Lader'l herum, mal um schnell noch ein nettes Geschenk zu organisieren, mal um den Garten zu verschönern oder im Haus ist ein Plätzchen frei geworden.

Die Besitzerin ist sehr nett, immer freundlich, die Preise sind sehr kommod und Parken kann man meist direkt vorm Haus. Immer wieder gerne empfehlenswert.
mehr weniger

vUnzumutqzbdazgrer0b Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis