Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mayr Chr. GmbH + Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bremsendienste Mauerstetten
Eicz6edhg0qens9hmutr5 f. 35491
558 7 686 666 7135 eMapquerstegtzocoten
zur Karte
08341 8 04-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08341 8 04-421

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Siddi

, 19.10.2018 golocal

„eine ganz tolle Firma die ein Herz für Kinder hat. Erklären sich immer bereit, mit ganz viel Geduld den Kindern ihre Firma zu zeigen und zu erklären. Das Aufzug fahren im gläsernen Aufzug war ein Highlight. Danke für die tolle Führung und die kindgerechten Erklärungen.
Auch
Weiterlesen Text ausblenden

Bfewegnrtusvhungeyu meldenn
*

Niners99

, 08.09.2010 golocal

„Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht!
Für den Preis würde ich deutlich bessere Qualität erwarten...
Die Beratung lies zu wünschen übrig und es wurde nich auf meine Wünsche eingegangen...
die firma hat mich nich überzeut. ich werde wo beim nächsten mal bei einer anderen firma bestellen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg0yertauna g mel9bdern
* * * *

martin71

, 01.10.2009 golocal

„sehr zuverlässig super arbeit aber auch der preiss stimmt und das istv das wichtigste

Bewertunglz qyb mpeldz30exj0on

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Sicherheitskupplungen und Wellenkupplungen von mayr® mayr® Antriebstechnik gehört zu den traditionsreichsten und innovativsten deutschen Unternehmen der Antriebstechnik. Zum Portfolio gehören Sicherheitskupplungen, Sicherheitsbremsen, spielfreie Wellenkupplungen und Gleichstrommotoren. Sicherheitskupplungen - Wellenkupplungen Sicherheitskupplungen und Wellenkupplungen von mayr® mayr® Antriebstechnik ist heute Weltmarktführer bei Sicherheitskupplungen, Aufzugsbremsen, Bühnenbremsen und Vertikalachsenbremsen. Zum breiten Produktportfolio des renommierten Unternehmens gehören zudem spielfreie Wellenkupplungen, elektromagnetische Kupplungen und Bremsen, hochwertige Gleichstromantriebe sowie Sicherheitskupplungen und -bremsen mit zahlreichen markt- und anwendungsoptimierten Ausführungen. Die Produkte bewähren sich tagtäglich in allen Teilbereichen des Maschinenbaus und kommen in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz. Das 1897 gegründete Familienunternehmen mit Stammsitz in Mauerstetten im Allgäu beschäftigt heute weltweit rund 1200 Mitarbeiter. Neben dem Hauptproduktionsstandort und acht Außenbüros in Deutschland hat mayr® Antriebstechnik Niederlassungen und Vertretungen in allen wichtigen Industriegebieten rund um den Globus. Das Unternehmen kann auf jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen und setzt heute Standards in der Antriebstechnik. So begann schon Ende der 50er Jahre die erfolgreiche Ära der mayr®-Sicherheitskupplungen. Um Maschinen und Anlagen zuverlässig vor teuren Überlastschäden zu schützen, begrenzen Sicherheitskupplungen Drehmomente auf einen definierten Wert. Als weltweiter Marktführer hat mayr® das breiteste Produktportfolio an lasthaltenden und lastrennenden Sicherheitskupplungen. Und auch bei kundenspezifischen Anforderungen verfügt das Unternehmen über die Expertise, um maßgeschneiderte und wirtschaftliche Lösungen zu entwickeln. Im Jahr 1967 erweiterte mayr® sein Fertigungsspektrum um elektromagnetische Produkte. ROBAstop ® Sicherheitsbremsen machten den Anfang. In modernen elektrischen Antrieben fungieren solche Bremsen heute als unverzichtbares Sicherheitselement.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsen, Antriebstechnik, Gleichstromantriebe, Mayr Chr., Sicherheitskupplungen, Wellenkupplungen, Aufzugsbremsen, Axialkraftbegrenzer, Bühnenbremsen, Drehmomentbegrenzer, Elektromagnetkupplungen, Federdruckbremsen, Hysteresekupplungen, Kupplungen, Linearbremse, Rutschkupplungen, Sicherheitsbremsen, Spielfreie Wellenkupplungen, Vertikalachsenbremsen, Wellenausgleichskupplungen, Überlastkupplungen

Antriebstechnik, Bremsen, Gleichstromantriebe, Sicherheitskupplungen, Wellenkupplungen, Mayr Chr.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis