Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Hotel Am alten Bahnhof

Eintrag gefunden unter: Hotels Marne
Bahnhofstr. 32
25709 Marne
zur Karte
04851 34 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nicole Kreuzfeldt

, 04.12.2016 golocal

„Tolle Events die dort über die Marner Feiertage stattfinden

Bewertuln22mge mevmclde3wgn

Marcel T.

, 29.11.2015 Yelp

„.... Kein Kommentar weil nix besonders zu loben gibt

Küche 2
Service 2
Ambiente 2

Für die 5 Punkte fehlt noch sehr viel

B1ewert8u7w9pnqjr0g meldem2n
* * * * *

RS71970

, 07.02.2013 golocal

„Sehr schöne neu renovierte Zimmer.
Der Empfang war sehr freundlich, die Preise erschwinglich und Ortsüblich.

Alles war sauber und ordentlich und auch das Essen war sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

rer Betwe4frturh ng meelden
* * * * *

UlfOhlsen

, 11.10.2012 golocal

„Das Hotel am alten Bahnhof ist wirklich zu empfehlen.
Ich war nun schon des Öfteren da, da hier jedes Jahr festliche Bälle stattfinden und ich bin sowohl als Gast, als auch als Organisator sehr begeistert.
Die Besitzer und das Personal sind sehr nett, man wird freundlich bedient und kann hier wirklich Spaß haben.
Auch die Preise sind in Ordnung, leider ist es mittlerweile überall nicht mehr ganz so günstig, aber besonders teuer ist es hier nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Befjh4wenk6rtunrgbej meldect82n
* * * *

Bernd

, 31.05.2012 HolidayCheck

„Sehr freudliches Personal und ausserordenliches gutes Essen zu vernüftigen Preisen. Zimmer und ...

jBewert2haqu lunreg mel2usden

Qype User (Bansur…)

, 06.06.2011 Yelp

„Soviele Gäste und noch immer kein Eintrag? Schämt euch!
Immerhin bietet Das Hotel/Restaurant Am alten Bahnhof seinen Gästen so viel. In der ...mehr

Bw9ewg0zertuung fmelduken

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienfeste, Hochzeiten, kostenfreies W-LAN, Catering, Familienfeiern, Festsaal für 250 Gäste, Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis