Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stickel Peter Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Marl
jtyL6xlyanag7vdehegge 38323080
54 6 35 5217 867 0 bigMfazimlrl, H3rr7üz5fxl5ets
zur Karte
40 2 43 56 5 8  4  73 5 20 51 6211 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 11:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:00

Donnerstag

08:00 11:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 11:00
14:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (8 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Suse04

, 19.04.2024 golocal

„Mein Besuch bei Zahnarzt Dr. Peter Stickel war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich hatte Furcht vor diesem Termin, da ich meinen Weisheitszahn entfernen lassen musste. Zu meiner Überraschung war der Eingriff jedoch nicht annähernd so beängstigend, wie ich erwartet hatte. Das Team war unglaublich freundlich und hat vorbildlich dafür gesorgt, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und beruhigt fühlte. Die Erfahrung hat meine bisherige Angst vor Zahnarztbesuchen deutlich gemindert. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die einfühlsame, freundliche und kompetente Art, mit der Dr. Stickel und sein Team arbeiten. Ein Besuch bei ihnen ist definitiv zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bev3wertun0lg mneb5bzldkpaen

Qype User (MichaN…)

, 16.02.2013 Yelp

„Ich habe Angst vor dem Zahnarzt gehabt und dank dem Praxisteam Dr.Stickl bin ich zwar immer noch nervös vor dem Termin und auf dem ...mehr

Bean4wo0fe2klur6tunff56g melden
* * * *

anonymous

, 24.04.2009 DocInsider

„Kein Text

vxg5Be36gwer 8ex4rtung mequlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis