Waldhaus Halter Pforte

02365 2 04 24 60 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Marl
***
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Halykqterner 6Stoi3hrn. 203969 43
4234 5 0237 77 80 saMeb argcl, Sol9insezn-Lixwjenkevfrwbeck

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

16 Bewertungen

*

Zillertal

, 27.02.2019

„Ich habe am Sonntag eine Rinderkraftbrühe gegessen die sauer war. Liege ab Sonntag Abend mit Magensc hmerzen und Durchfall im Bett.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Markus Stania

, 04.01.2017

„Wir waren jetzt zum zweiten mal bei euch zum Abendessen. Es war wieder ein sehr schöner Abend mit su per Service,tolles Ambiente, und nicht zu vergessen sehr gutes Essen. Besonders gut gefällt uns das Salatbüffet,dies findet man nur noch sehr selten. Die Vorspeise die vom Haus vorab serviert wird ist sehr lecker besonders die kleinen warmen Brötchen. Die Hauptgerichte sind auf dem Punkt gebraten sehr nett angerichtet und ausreichende Portionen. Zum Dessert haben wir uns ein leckeres Eis gegönnt. Und nicht zu vergessen der Schnaps serviert vom Haus. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen.
Liebe grüsse
A.Stania
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mad-haltern

, 18.10.2015

„Wir haben auch bereits mehrfach die gleiche positive Erfahrung gemacht. Das Essen und der Service wa r immer bei jedem Besuch auf einem Top-Niveau, so dass wir bereits Stammkunden der HalterPforte geworden sind :-)
Wir, meine Frau und ich, freuen uns immer wieder auf schöne Abende in der Halter Pforte!
Zu 100% können wir dieses Restaurant weiter empfehlen!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mike Richter

, 18.10.2015

„Wir waren gestern mit einer Gesellschaft in der Halter Pforte essen. Das Ambiente war super, genauso wie sämtliche Speisen und die sehr zuvorkommenden Kellner!
Wir haben schon lange nicht mehr so einen insgesamt tollen Service erlebt!
Daumen hoch !!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Haltern

, 11.05.2015

„Am Sonntag, dem 10.5.2015 vesuchten wir - mein Mann, meine Tochter und ich - im Restaurant zu essen. Unsere Wartezei 1Stunde 20Min. Getränke wuden uns nur 1x angeboten, 4maliges Erinnern an die Bestellung wurde ignoriert, weder Brot/Butter noch Salat von der Salatbar wurden als Überbückung der Wartezeit angeboten.
Ein vom Geschäftsführer in Aussicht gestellter Nachtisch ließ ebenfalls wieder auf sich warten. Mein Salat bestand zu 70% aus Kohlsorten - also der billigsten Salatart.
Es gab keine geordnete Zuweisung der Tische pro Kellner, die im übrigen augen-scheinlich nur Aushilfen waren.
Für den Muttertag gab es bei vollem Restaurant nur 5 oder 6 Kellner.
Meine Beurteilung - mangelhaft.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

donbirty

, 29.03.2015

„Wir waren am 28.03.15 mit einer 10köpfigen Geburtstagsgesellschaft zum Abendessen im Waldhaus Halter Pforte. Von Jung bis "Alt" war also alles vertreten. Dementsprechend gab es einen Mix aus Wiener Schnitzel, Grillteller, Steak und Fisch. Alle Speisen konnten durch ordentliche Handwerkskunst überzeugen. Das man seinen Salat am Salatbuffet selbst zusammenstellen muss, gefällt mir persönlich nicht so sehr. Es gibt für diese Art jedoch sicherlich auch Befürworter. Das Personal ist freundlich und schnell. Das Essen kam zeitgleich und auch die "Sonderwünsche" wurden beachtet. Kulinarische Highlights sollte man nicht erwarten aber für Familienfeiern ist das Lokal gut geeignet. Man bekommt die "gut bürgerliche Küche" zu einem fairen Preis. Dazu kommt die schöne Lage im Wald und reichlich Parkplätze direkt am Haus. Übrigens täglich geöffnet!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Krankarl

, 26.10.2014

„Wir sind gestern am frühen Nachmittag (eigentlich zur Kaffeezeit) nach einem Spaziergang eingekehrt. Die "Halter Pforte" kenne ich seit vielen vielen Jahren. Als die Chinesen im Lokal waren, habe ich es ausgelassen. Meine Rückkehr habe ich n i c h t bereut. Das Ambiente passt, einen der Kellner kenne ich seit vielen Jahren aus dem Kastanienhof in Marl, das Essen war sehr üppig, es war sehr schön angerichtet und es war einfach nur LECKER. Ich hatte ein T-Bone-Steak, meine 4 Begleiter (alle haben etwas anderes bestellt) haben ihr Essen ebenfalls genossen, es gab keine Kritik. Wir hatten den Hund von unserem Sohn mit, es wurde uns ein Napf Wasser angeboten, den man ihm bringen wollte. Wir saßen im Wintergarten am Kamin. Wir haben uns sehr gefreut, daß die Halter Pforte wieder in "Balkanhänden" ist, daß passt hier in den Wald. Man kann vor oder nach dem Essen noch ein wenig spazieren gehen - alles wunderbar. Parkplätze gibt es ausreichend. Da ich des Öfteren auf dem Weg zur Arbeit - oder dem Rückweg - hier vorbeikomme, sehe ich immer wieder zahlreiche Auto's auf dem Parkplatz und denke, daß es nicht alles Spaziergänger sind, die von hier starten. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch und dann probiere ich Lamm. Dem Team der Halter Pforte wünschen wir viel viel Erfolgmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Johannes1

, 10.10.2014

„Ich war vor einer Woche zum ersten Mal mit einem Bekannten zur Mittagzeit in diesem Restaurant. Mein e Erwartungshaltung war schon recht hoch, da einige negative Berichte, insbesondere eines Herrn oder Frau "Genusskritiker" mich das Schlimmste erwarten ließen. Um so erstaunter war ich, dass ALLE genannten Kritikpunkte nicht zutrafen. Zugegeben: Am Ambiente (Dekoration) kann noch etwas gefeilt werden, aber ansonsten ließ nichts zu wünschen übrig wie:
- Qualität und Quantität der Speisen
- Freundlichkeit und "Schnelligkeit" des Personals
- Sauberkeit
- gemütliche Atmosphäre
- Preis-/Leistungsverhältnis

Zusammenfassend kann ich nur äußern, dass ich so manche hier verfasste Kritik (Bahnhofshalle???) überhaupt nicht nachvollziehen kann und hier meiner Meinung nach notorische "Meckerer" am Werk waren oder es sich um geschäftliche Konkurrenten handelte.
Ich jedenfalls kann eine Weiterempfehlung aussprechen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

andy.be.927

, 30.09.2014

„War gerade in der Halter Pforte essen. Das Restaurant bietet internationale Küche. Die Karte ist mom entan (noch) nicht riesig, aber hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das Essen ist lecker und besteht auch aus durchaus ordentlichen Portionen.Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Mittlerweile scheint sich die Eröffnung auch herumgesprochen zu haben. das Lokal war für einen Wochentag gut besucht.

Die Lokalität ist wirklich mit viel Aufwand wieder instandgesetzt worden und für meinen Geschmack sehr passend zur Umgebung mit vielen Holzelementen eingerichtet. Der innenraum wirkt dadurch trotz seiner Größe gemütlich. Ist sicher einen Besuch wert - es gibt übrigens auch Kaffee und Kuchen :-)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Hyundaifan

, 19.09.2014

„Das ist mal echt ein tolles Restaurant! Die Qualität der Speisen war vorzüglich :-) !! Wir kommen ba ld wieder ! Beste Grüßemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Service, Platz für Hochzeiten

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Waldhaus Halter Pforte

Waldhaus Halter Pforte in Marl-Sinsen-Lenkerbeck erreichen Sie unter der Telefonnummer 02365 2 04 24 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Waldhaus Halter Pforte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Waldhaus Halter Pforte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Marl: Lassen Sie sich die Adresse von Waldhaus Halter Pforte auf der Karte von Marl unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Waldhaus Halter Pforte in Marl. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Waldhaus Halter Pforte nicht umsonst war.

Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis