Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mykonos Grill

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Marl
2Bachacker6w8zd eqg 1 4476
4714 945 7 2677 8 2 k3mMa34ar9el, Hftteakmhubm
zur Karte
0640 442 3 6 65 50 1 2  33 8538 24 8458 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 23:00

Dienstag

17:00 23:00

Mittwoch

17:00 23:00

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

12:00 23:00

Sonntag

12:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Rezitant W.

, 20.08.2022 Yelp

„Auf der Durchreise fanden wir diesen Griechen in der Nähe der Autobahn. Ideal für eine Pause mit Mahlzeit. :)

Es gibt Parkplätze direkt ...mehr

Bidhyew4xqerrbxtundqhg mwvhelden
* * * * *

Babel 1966

, 08.09.2020 golocal

„Sehr nette Bedienung die Paula. Nico und seine Frau Flora immer sehr nett und herzlich . Das Gyros sehr sehr lecker aber Bifteki mein Favorit

Bew9j32ekpr rtung 1rymelkvglderb0n
* * * * *

Michael und Heike

, 21.12.2018 golocal

„ein familengeführtes kleineres Restaurant mit ganz besonderer Herzlichkeit,
wir sind immer mal wieder gerne hier seit vielen Jahren, eine gut sortierte Auswahl typischer griechischer Gerichte und Spezialtäten bis hin zum Kinderteller, Reservierung ist zu empfehlen, bei schönem Wetter mit Außenbereich zum Bachackerweg :-)Weiterlesen Text ausblenden

Beywebr8rtung melmiyd6woie8dy7n

Qype User (Samais…)

, 04.02.2010 Yelp

„Das Gyros war gut und der Ouzo auch :)

y4lBew2pertuubn2ng meldyqejn
* * * *

beabest

, 20.09.2009 golocal

„kenne das mit dem fettgeruch aber es ist trotz allem ganz lecker da

Bqewedl1rt8aueung me1jld jaen

Qype User (jam…)

, 09.12.2008 Yelp

„mykonos grill ist ein griechisches Restaurant gegenüber der alten Silvertschule. Das Restaurant ist immer gut gefüllt und der Besitzer ist ...mehr

um3Bewlert5skkung meld2tmeqrn
* * *

neviz

, 18.02.2008 golocal

„Um es kürzer zu machen: "Ganz ok."
Was mich an dieser Art der Imbissbuden stört ist, dass dort die Lüftung mehr oder minder mies ist. So hat man schon nach 5 Minuten Aufenthalt in einem dieser Buden den Geruch aufgenommen, als würde man hauptberuflich mit Bratfett handeln.
Speziel der Bachackergrill schießt mir bei diesem Bild immer wieder in den Kopf, aber woanders ists genauso. Das Essen dort ist recht lecker, günstig und man hat gute Sitzgelegenheiten.
Weiterlesen Text ausblenden

Binef8 we5rtd zungxr melden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Speisen und Getränke sind toll - viel toller ist die Atmosphäre und das absolut angenehme ...mehr

Be2ywert5un7dg2p melderoqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schnellrestaurant, Gemütliche Atmosphäre, Lieferservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis