Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rustika Grill Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Marl
Truroe6ge8pcmannrufxstr. 6691
8064 065 7127 7 2 h3ngMeadzjrl, 4owrl88is
zur Karte
570 92 593 2 6 35  16 9 32 89 7 9 987 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

12:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Joe 156

, 07.02.2013 golocal

„Bin dort schon über 10 Jahre Kunde ,dort sind die Angestellten sehr freundlich und sind meistens immer am lächeln ,meine meinung ist ,das es ein sehr gutes Team ist und sehr gut zusammen arbeiten ,macht weiter so ,auch haben sie einen abwechslungsreichen Mittags tisch ,und ab und zu auch mal Sonderangebote ,für biliges Geld sich auch mal was zu gönnen ,Kinderfreundlichkeit ,werde ich auch mit sehr gut bewerten Das ist meine persönliche Meinung euer zufridener KundeWeiterlesen Text ausblenden

Besbiwer9rtung9 mfxxel8den
* *

neukunde1313

, 25.09.2012 golocal

„Großzügig ist was anderes. Man hat den Eindruck die Portionen werden "abgewoogen ". Essen schmeck aber. Nur leider viel zu wenig.

Bewert71szunhie2g mrl3qesxyfldten

Qype User (MindCo…)

, 22.08.2012 Yelp

„Nicht wirklich tolles Essen aber auch nicht enttäuschend. Das Problem ist eher, dass man nie weiß wie die Qualität des Essens denn wirklich ...mehr

hBew6eertu9ng meldescbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pommes Frites, Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis