Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Loemühle

Eintrag gefunden unter: Hotels Marl
8gLkoectmühlenw2um eg 613221851
 4 735 37 87 2950 Mgampr0nyl, acqnl76s
zur Karte
 0 2 93 9596 05 77 04 1 9 24 9105 24- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Benedikt

, 08.04.2023 HolidayCheck

„Saubere, schön hergerichtete urige Zimmer. Der Parkplatz ist groß und direkt vor dem Hoteleingang. ...

Bgheweu2ruustung melade20s1n

Dieter L.

, 14.01.2023 Yelp

„Übernachtet haben wir zwei Nächte mit 4 Personen. Das Hotel ist ziemlich idyllisch, liegt ruhig am Stadtrand von Marl. Die Zimmer sind ...mehr

uiwBfewertxyung ml5evoxalden
* * * *

Sascha

, 18.11.2022 HolidayCheck

„Das Hotel Loemühle ist ein altehrwürdige, historisches Gebäude. Anscheinend hat es in den letzten ...

Blas1ewertung896 7wm4e4e hlden
*

Hanno

, 24.09.2022 HolidayCheck

„Für mehrere Tage nicht zu empfehlen. Ein Nacht geht vielleicht,da man dann die Defizite bei ...

Bp7kdewertwxfuung m2afe5jldees4sn
* * * * *

Tamara

, 12.04.2018 HolidayCheck

„Wunderschön an einem kleinen See gelegen, mit Pool!
Im Rahmen einer Hochzeit dort zu Gast gewesen. ...

Bsdq6ewert9fcun9hg av5emeldepn
*

Bernd

, 09.07.2017 HolidayCheck

„Das wohl schlechteste Hotel in dem wir bislang waren. Wer zwischen 130 und 150 Euro für ein ...

Bewuerv5xmtuncc45gfd51 meluaden
* * *

Patrick

, 31.05.2017 HolidayCheck

„Das rustikale Hotel hat gute und große Zimmer sowie einen einladenden Sauna- und ...

Bqwewertunclg 0ime30lpden
* * * *

Mark

, 10.10.2016 HolidayCheck

„Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit alter Einrichtung aber sehr freundlichem Personal.
Die ...

misBewoy7er4tung89s6 melezuden
* * * *

Christian

, 28.09.2016 HolidayCheck

„Nettes Hotel, ruhig gelegen, ausreichend Parkplätze, schöne Zimmer, Gastronomie super, Service sehr ...

jiBewmaler 0rtun4jg meldfqgnen

P. P.

, 16.09.2016 Yelp

„Wir saßen auf der wunderschönen Terrasse und genossen ein hervorragendes Abendessen.
Da wir ziemlich früh dort waren haben wir einen von ...mehr

Beweerturn7pvg9 j44xmelden
* * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Ein schönes Ausflugsziel und anschließend im Restaurant...mehr

Beweuuvrrl7tung mpreldldve35n0n
* * *

Stefan

, 17.05.2016 HolidayCheck

„Das Ambiente des familiär geführten Hotels besticht und die Lage ist idyllisch. Auch der von uns ...

Beidedwerttung dewmeld0y7eu7n
* * * * *

seine.ausgold

, 20.04.2014 golocal

„Alle super freundlich.

Bjaewef6dmrtsluvng me 15lden
* * * * *

Exlenker

, 21.12.2012 golocal

„Einer Hochzeitseinladung folgend, war man 2010 nach Marl - Sinsen gekommen. Nicht weit von der A43 Abfahrt Sinsen liegt diese historische Loemühle, die schon das erste mal 1230 erwähnt wurde.

Die ganze Hotelanlage mit den schönen alten Häusern und den gepflasterten Wegen vermutet man eigentlich nicht am Rande des Ruhrgebietes, man glaubt, man befindet sich im ländlichen Münsterland, in einer schönen Parklandschaft mit angrenzendem See, den es ja hier auch gibt.

Wunderbare großzügige historische Gebäude im Fachwerkstil erbaut mussten erst einmal genauer unter die Lupe genommen werden. Man hatte ja noch etwas Zeit gehabt, bis sich das Brautpaar in der alten Kornkammer im Trausaal das Ja - Wort gab.

DerTrausaal hat übrigens für ca. 50 Personen Platz.

Nach der Trauung ging es dann auf die große Terrasse und es wurden herrliche Gerichte aus dem Restaurantbereich aufgetischt. Nebenan hörte man das Mühlenrad klappern, der Bach floss unmittelbar an der Terrasse entlang, ein rundum gelungenes Ambiente für so eine Feier. Die Frischvermählten zogen sich dann später ins Hotel zurück, wobei wir bis heute nicht wissen, ob Sie auch den Wellness - Spa - Bereich genutzt hatten.

Das ganze Areal war einfach nur stimmig, vor dem Restaurant ein alter Ziehbrunnen, die Wege, wie beschrieben alle gepflastert, man fühlte sich wie in einem mittelalterlichen Dorf, denn schon die alte überdachte Holzbrücke über den Mühlenbach wäre ein Besuch wert gewesen.

Ihr merkt, wenn ich an diese Loemühle denke, fange ich an zu schwärmen. Leider habe ich von diesem Besuch keine Bilder, aber man kann sich unter: www.loemuehle.com ein sehr gutes Bild machen, wie schön es dort war. An dem Tag stimmte einfach alles. Aber das schönste war natürlich trotzdem die Trauung des Brautpaares. Für diesen Tag und für das Haus mit Restaurant, (gehobene Küche), den freundlichen Bedienungen, eben dem gesamten Ambiente, kann man nur alle 5* geben.

Das einzig betrübliche war, man hatte Seinen Fotoapparat vergessen, so haben nur die anderen schöne Aufnahmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beiw15ertungxlyr meldfjl5e71un

Sven E.

, 26.12.2008 Yelp

„Zum diesjährigen Weihnachtsessen ging es mit der Familie ins erst seit wenigen Monaten nach umfangreichen Renovierungen wieder eröffnete ...mehr

kh3qBew62xert0uyo29ng f5melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis