Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schröter Harry Dr.med. Internist

sBn13qergsn3nt2r. 6 25734
 4 2235 7 877 420 iMn4a9rl, H5sz5ü3lis
zur Karte
9600 8212 213 6 35 888  4  23 232 4 702 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4060 2 3 06 5 635 5884 87  5 74 2 46 1

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (8 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manfred Kazubski

, 13.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei Dr. med. Harry Schröter, dem Internisten, war eine durchweg positive Erfahrung. Das medizinische Personal überzeugte mit einer freundlichen und zuvorkommenden Einstellung, die einen sofort willkommen fühlen lässt. Besonders beeindruckt hat mich die Gründlichkeit, mit der Dr. Schröter arbeitet. Seine umfassenden Untersuchungen und Analysen sprechen für seine Kompetenz und Hingabe zu seinem Beruf. Insgesamt kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

skuBewertungbvb rme8xoldexrgun
* * * * *

Kleingärtner

, 15.05.2009 golocal

„Der Dr macht sich wirklich gedanken und bespricht und behandelt sehr gut .

Bewbjertizelu wng7 meldh5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arzt für Innere Medizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Laboruntersuchungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Arzt für Innere Medizin, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Laboruntersuchungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis