Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Bacchos

Eintrag gefunden unter: Griechisch Marl
Hasc0elmafternzer St85ir. 73765
34 85 7 7 0 Me8 aekcrzol, ebSinsen-Lewnz9uykerbedcd0k
zur Karte
 0 2 3 1136 4235 508 951  2 0 3 63  6 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

17:30 23:00

Mittwoch

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

17:30 23:00

Sonntag

12:00 14:45
17:30 23:00

Feiertage

12:00 14:45
17:30 23:00

Dienstag nach Feiertagen geschlossen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Harry.N.

, 05.12.2018 golocal

„Immer wieder ein Erlebniss. Gutes bezahlbares Essen und eine unglaubliche nette und freundliche Bedienung.

Beat0wwbf2ertu79ng mlm5yel5qd den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Wir besuchen dieses Restaurant schon über 15 Jahre und sind immer wieder begeistert. Die Speisekarte...mehr

euxcBewertj0tun3lgg dmeyv6lden

Andreas R.

, 02.02.2016 Yelp

„Gemütliches, gutes aber sehr großes Restaurant.
Das Restaurant hat mehrere Bereiche. Im Sommer dürfte die Terrasse natürlich besonders ...mehr

B0ewgjrert un1xeg mknbelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.09.2015 golocal

„Wenn man gut essen will und gute Portionen erwartet, ist man bei Bacchos richtig. Ich bemerke, dass ich eigentlich mal wieder mal mit Bekannten, Freunden und Verwandten dort hin sollte;-) Ich bin immer wieder von der Freundlichkeit und dem Service überzeugt. Die Bestellung und die kurze Wartezeit, bis das Essen kommt, spricht für das Restaurant. Die Portionen sind ausreichend und auch Extrawünsche, wie z.B. anstelle Reis bitte mehr Pommes oder ohne Salat, werden beachtet und umgesetzt. Man zahlt z.B. für Schweinemedaillions in Pfännchen mit Salat und Beilagen ca. 16 Euro. Für Grillspezialitäten wie Gyros mit Salat und Beilagen 11 Euro. Aber der Geschmack und Genuss lässt dich diese Preise zahlenWeiterlesen Text ausblenden

Bdewfacoeqrufrtu9cjng7xka melden

Pa F.

, 13.05.2015 Yelp

„Waren dort jetzt schon mehrfach zu Gast. Die Qualität der Speisen ist stets einwandfrei. Leider kann man das von der Portionsgröße, ...mehr

Baewejeywrtu3r3ngr bmelden

mottespor

, 11.11.2014 Yelp

„Allgemein
Ein sehr schöner Abend, tolles Essen, freundliche Bedienung. alles gelungen, werden gerne wieder kommen!
Bedienung
Sehr ...mehr

Bewe7brtung pm 1pelltden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Griechische Küche, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Gyros

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis