Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Unruh Harald Markisen Bauelemente

Eintrag gefunden unter: Fenster Marl
Zu dkgen mijM0ozqü0hlen 290396
 4 55 0517 06 8 uMa2gr81wal, lPoluasl4jum
zur Karte
 0 482 6163 6 145 608  7  11 4 2 5 2387 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gerd-Uwe

, 17.02.2024 golocal

„Wir haben am 18.02.2024 eine neue Jalousie mit elektrischem Antrieb und Fernbedienung von Fa. Unruh einbauen lassen und sind begeistert vom sauberen Einbau und der freundlichen sowie hilfsbereiten Unterstützung der Mitarbeiter, die uns dabei geholfen haben, das Sofa und den schweren Tisch beiseite zu stellen und wieder zurück zu stellen.
Die verlegten Elektroleitungen wurden in einem Kabelschacht eingesetzt und auf die Bänderführung der alten Jalousie montiert, sodass die Wand ordentlich aussieht. Auch das Loch der Bänderführung der alten Jalousie wurde ausgeschäumt und versiegelt. Man sieht nichts mehr. Viele lieben Dank noch einmal für die gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Gerda und Gerd-Uwe Staubach
Weiterlesen Text ausblenden

Be34vwertg7mtungltg1 mewtlhwc8den
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 11880

„Wir haben im Sommer 2020 bei der Firma Unruh eine Markise der Firma Markilux bestellt. Herr Unruh ha...mehr

mlwBewert9ung 2m9m3tezlden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2017 11880

„Ich habe über Markilux einen Fachpartner im Kreis Recklinhausen gesucht. Die Firma Unruh Bauelemente...mehr

B2psewert6l4un1g meflr2r den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 11880

„Ich habe im Jahr 2017 eine Markilux Markise bei der Firma Unruh Bauelemente gekauft. Wenn jemand ein...mehr

rBej3cwertung kme1peld9 en
* * * * *

anonymous

, 01.10.2016 11880

„Ausgezeichnete Firma, Monteure leisteten sehr gute Arbeit und sauber, bin mit der Markise bestens zu...mehr

Bew72 e5rrttungg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Markisen

  • Produkte

    Sonnenschutz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis