Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deichmann-Schuhe Schuheinzelhandel

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Marl
shmHülsscwt9pre4. 44
34 45 467 7 632 4Mvwar86l, dmHykuü1n5gls
zur Karte
90 42 3 56 065 9 968 13 95 6666 7 855 85   7 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 21:00

Dienstag

09:00 21:00

Mittwoch

09:00 21:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.09.2015 golocal

„Wer kennt es nicht?Das Gefühl, dass es wieder mal Zeit für neue Schuhe ist. Man hat ja nie genug davon ;-) Da bietet es sich an, in der relativen ruhigen und wenig belebten kleinen Innenstadt Schuhe shoppen zu gehen. Man kann in Ruhe und ohne großen Andrang bei Deichmann Schuhe suchen und in dem gut geführten Sortiment auch seine Größe finden. Beim Bezahlen wird man immer auf passende Einlegesohlen zwecks Anti-Schweißbildung beim Sportschuh oder Schuhpflegespray hingewiesen und zum Kauf angeboten. Aber als Käufer darf man auch "nein danke" sagen ,ohne böse angeguckt zu werden. Die Preise mit üblichen Angeboten, wie nimm 3 und zahle 2. Bekannte Marken wie Graceland, Garbor usw sind vorhanden. Die Bedienung hilfsbereit und falls Schuhe nicht in Hüls da, fragen die in Filialen in Nähe nach. Sollte ja Normalfall sein, aber habe schon in anderen Schuhläden nicht so gute Erfahrung damit gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefartxi0tumng ik6meldd4t9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Sneaker

  • Marken

    Graceland, Ariane, 5TH Avenue, Björndal

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis