Fuchsbau

9100 2 3 86 5 649 9 7 01 211 6947 8 4 260 263 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Marl
***

Weitere Kontaktdaten

eptBuv6serdizuer Stmr. 444 80
04 745 7 6 238 Mfgwdakidzrcl, iabPo6ls6um

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

4 Bewertungen

*****

michaeldowe04

, 25.12.2018

„Sehr guter Service. Das Essen ist top. Wir kommen gerne wieder.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Andre de Verrückte

, 27.12.2016

„Weihnachtsessen ist top, sehr große Portionen finde ich besonders bei den Platten für 2 Personen, ab er auch hier blieb es nicht ruhig von der Hektik an Weihnachten aber diese hat man in der Gastronomie immer.
Ansonsten ist alles gut gewesen und Getränke gibt es auch in 0.5l sehr gut und sehr freundliches Personal.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Joelle2000

, 19.03.2008

„kurz und kanpp. uns gefällt es. der fuchsbau ist auf einem guten weg. ein besuch lohnt sich auf jede n fall.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

vossi1976

, 29.02.2008

„Den Fuchsbau git es schon soweit ich zurück denken kann. Früher konnte man hier wirklich gut essen. Mittlerweile sind die Gerichte jedoch leider nur noch durchschnittlich. Es gibt hier kaum Geschmackshighlights. Alles schmeckt fade und langweilig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.
10:30 Uhr - 24:00 Uhr 17:30 Uhr - 00:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fleischgerichte, Fischgerichte, Grill- und Pfannengerichte, Gemütliche Atmosphäre

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis