Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwälte Reddemann, Huthoff, Sämann und Partner, Partnerschaftsgesellschaft

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Marl
Hmdbserzliaj1-Akelle8acie 116400045
 4 5 7 7 190 ffjuMwarn464l
zur Karte
4630 2 5193 4056 4795 254 82 6 9240 944  4315 407 706 155 8599 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:30
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:30
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 127 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
anwalt.de (125 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 04.04.2022 11880

„As just recently I worked with him I may not recommend. Unfortunately insurance company Arag has rec...mehr

Ben03uwerkstoeung mkhheeldm ken
*

Fairman2022

, 02.04.2022 golocal

„Als echter Kunde habe ich keinen guten Service erhalten. Im Gegenteil, man kann leicht schrecklich sagen. Da ich erst kürzlich mit ihm gearbeitet habe, kann ich ihn nicht empfehlen. Leider hat ihn die Versicherungsgesellschaft Arag als englischsprachigen Anwalt empfohlen, aber das war nicht der Fall. Wir hatten Mangel an Kommunikation. Er hat mich von Anfang an falsch geleitet und das Ergebnis war leider schrecklich. Ich kann jeden Beweis oder jedes Dokument vorlegen. Wenn es gut wäre, hätte ich sagen gut. Es ist ein Worst-CaseWeiterlesen Text ausblenden

Bewer74tyunl3p1g merqpldeun

Qype User (Thor19…)

, 02.09.2010 Yelp

„Alt eingesessene Rechtsanwaltskanzlei am neuen Standort. Die früher in Marl-Hüls ansässige Kanzlei ist vor kurzem in einen moderen, ...mehr

a3xtBewertu2lunrjsg hwmelde1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Bergstr. 19
45770 Marl, Hüls
Phone 02365 9 24 75-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anwalt, Verträge, Kaufrecht, Maklerrecht, Markenrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Nachbarrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Recht, Reiserecht, Rentenrecht, Öffentliches, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Eherecht / Familienrecht, Mietrecht / WEG-Recht, Sozialrecht, Verkehrsrecht, Notar

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis