Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schwangerenberatungsstelle Ostallgäu

5gSchwab6eu5nstr6. 6 109 1
 8 7 6 1 266 Marfgpfktoynberdvorysugf
zur Karte
08342 9 11-623 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:30

Dienstag

07:30 17:30

Mittwoch

07:30 12:30

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 12:30

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

User81

, 19.06.2023 golocal

„Das Jugendamt ist nicht zu empfehlen, es wird nicht für das Wohl gehandelt sondern macht wird ausgeübt um familien zu zerstören. Kein entgegenkommen seitens Mitarbeiter Unterstellungen um Kinder aus der Familie zu holen eigentlich kriminell, normalerweise sollte man dort mal groß Razzia machen und die Mitarbeiter auf Tauglichkeit prüfen . Macht Ausübung ist das oberste Gebot selbst wenn man alles macht was die wollen .

Ich rate zur Vorsicht und ohne Anwalt never ever dort hin nicht auf versprechen oder sonstiges hören .
Weiterlesen Text ausblenden

Bq0ewel1wvrtun7lg9syo meldevn
*

hhhh76

, 02.06.2023 golocal

„Ich finde, bei der KFZ Zuslassung sind manche Angestellte sehr unfreundlich (Information!) absolut unflexibel keine Toleranz bei Terminen! Aber man ist ja auf sie angewiesen und hat leider keine Wahl! Kundenfreundlich ist anders.Weiterlesen Text ausblenden

qjiyBemewec3rtkuntcng melden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2020 11880

„ich hatte einen komplizierten Fall um ein ausländisches Auto anzumelden. Das Team hat alles so schne...mehr

Beewm8yertuhungp4 metlden
*

Ein golocal Nutzer

, 04.11.2019 golocal

„Leider keine guten Erfahrungen machen müssen.

w3B7eu6wertung mealdcphen
*

Ein golocal Nutzer

, 30.08.2019 golocal

„Jugendamt ist unfassbar schlecht. Mir fehlen die worte. Als Vater ist man verloren.

Bbqewertuong19 melf4h1dnuofen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 11880

„Sehr nette und freundliche Mitarbeiter,Frau Greiter und Herr Hoffmann sind sehr kompetent , schön da...mehr

Bewec2rrtgc u8y50ngbub it8tmelden
*

anonymous

, 14.08.2018 11880

„Für ein Neufahrzeug einen TÜV verlangen, weil ein Gutachten nicht, wie rein intern gefordert, maxima...mehr

Bewe4vrtuun2g m2eelyiw2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schwangerschaftsberatung, Abtreibung, Beratung, Geburt, Schwangerschaft, Schwangerschaftsabbruch, Ausländerwesen, Bauamt, Denkmal, Gesundheitsamt, Gleichstellung, Jugendamt, KFZ, Krankenhaus, Krankenhäuser, Kreis, Landespflege, Landkreis, Landrat, Landratsamt, Landrätin, Natur, Ordnungsamt, Personenstand, Scherheit, Sicherheit, Sozialamt, Sportförderung, Tiefbau, Umwelt, Umweltamt, Verkehr, Veterinäramt, Wasser, Zulassung

Schwangerschaft, Beratung, Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch, Schwangerschaftsberatung, Geburt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis