Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KABEL - KLOETERS GmbH

Eintrag gefunden unter: Kabelfernsehanlagen Markkleeberg
Koburger Str. 235
04416 Markkleeberg
zur Karte
 0 43 94 1   3 9715 9918 3 786 47   6 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 53 2634 61 156 8303 1 625 58  426 27 9 56 42 2

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Unknown User 351

, 03.04.2024 golocal

„Wollte nur Internet über Kabel (Vodafone) und werde gezwungen die Grundversorgung für 12EUR/Monat + 40EUR Anschlussgebühr zusätzlich zu Vodafone zu bezahlen. Mitarbeiter sind unfreundlich und antworten a la "tja uns gehört die Anlage, dann gehen sie doch zu Vodafone und fragen sie ob die nen eigenen Anschluss legen"
Nutze nicht Mal Fernsehen und Vodafone würde es über Internet sogar günstiger anbieten!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be e1we3rrtutngvg mfcelden
*

Trott. PASCHA

, 01.04.2024 golocal

„Ich fühlte mich dezent gezwungen die Grundversorgung des Kabelanschluss abzuschließen. Ich wollte nur Internet und Telefon über Vodafone, nachdem ich den Vertrag beschlossen habe, wurde ich 10 min später angerufen von Kabel kloeters wegen der Grundversorgung. Richtig verstanden habe ich nicht warum sich Kabel kloeters bei mir meldet wenn ich bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen habe. Schlussendlich hab ich mit Vodafone Rücksprache gehalten, dort wurde mir gesagt dass ich leider die Versorgung abschließen musste weil kloeters mit der Hausverwaltung ein Vertrag hat und mein Internet mit anschließt. Vodafone konnte mir leider nicht viel weiter helfen aber die Mitarbeiterin sagte mir auch dass sie dieses Thema schon öfters gehört haben und dutzende Beschwerden diesbezüglich hinterlegt sind.

Ist echt rotzfrech. Machen haufen Geld damit und unfreundlich sind die auch bis man den Vertrag vom Anschluss abgeschlossen hat. Also wer die Möglichkeit hat irgendwie anders an Internet zu kommen, sollte versuchen um kloeters drum herum zu kommen.!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebrtuuunw c2g medhcld3en
*

Fred Knet

, 06.07.2023 golocal

„Wer an Kabel-Kloeters extra bezahlen muss, um Internet zu bekommen sollte sich lieber überlegen den Kabel-Internet Vertrag zu widerrufen und sich stattdessen einen DSL Anbieter suchen. 12EUR Zusatzkosten sind zu viel, nur um ein Signal durchleiten zu lassen. Nein Danke!Weiterlesen Text ausblenden

aptBewzu48eru1tupbnbxg melden
*

Dagobert LE

, 25.05.2023 golocal

„Viel zu teuer. Obwohl man ganz normal mit Vodafone einen Vertrag abschließen muss, soll man trotzdem noch diese auf mich dubios wirkende Firma bezahlen. Monatlich fast 12Euro. Für welche Leistung weiß man auch nicht so genau. In allen Mietwohnungen vorher ging es auch ohne Kabel Kloeters. Zusätzlich zum vielen Geld welches in ihre Taschen fließt sind sie extrem unhöflich. Da man gezwungen ist mit denen einen Vertrag abzuschließen um von Vodafone Internet zu beziehen frage ich mich wie freiwillig dieser Vertrag am Ende wirklich geschlossen wurde.Weiterlesen Text ausblenden

Beja0uwe8fra9 tunwhxbg mpelden
*

.134324m

, 30.05.2022 golocal

„Betätigt sich als Wegelagerer zwischen Kabelkunden und Kableanbietern ohne Mehrleistung. Ich rate stark davon ab und wechsle mein Internet zu DSL

Btewvz91ertujng melmtqde4gn
*

Jens Hölzig

, 12.11.2020 golocal

„Grad mit Kloeters telefoniert, mein "Dienstleister" - Internet gehet nicht - die verweisen an Vodafone, dort erreicht man niemanden. Kloeters erweisen sich als altklug, arrogant, herablassend. Hilfe bekomme ich nicht. Ich zahle für Null DienstleistungWeiterlesen Text ausblenden

Bewermtunbgbyo tmhmel4den
*

stengel71

, 16.09.2020 golocal

„Wenn man die Möglichkeit hat, Finger weg von denen.
Wir haben einen Vertrag mit VODAFONE gemacht und diese unfreundlichen, überheblichen Leute haben uns Fernsehen ( obwohl wir das nicht wollten) mit aufgedrückt.
Zusätzlich sollten wir noch zu unserem Vodafone Vertrag 12 Euro bezahlen.
Als wir bei , Ich weiß nicht wie ich die nennen soll, gekündigt haben, haben die DOFORT das Internet abgestellt! OBWOHL wir das bei Vodafone bezahlen.
Hier kann man nur zivil rechtliche Schritte einleiten.

Finger weg von Klöters!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewertu rjdng mffe0pldoben
*

Ein golocal Nutzer

, 02.12.2019 golocal

„Finger weg von dieser Firma.

Be284wewm4rrtung xmeldeb6wn
*

Technike2000

, 02.12.2019 golocal

„Unpünktlich. Hängen sich wie ein teebeutel in unsere Bestellung. Vollkommen unklar wieso unsere Bestellung bei denen landet von Vodafone und diese vorbei bringen wollen mit einen Techniker der nicht gebraucht wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bikejf0ewe6fwrtfu6ng melden
*

Thj

, 16.08.2019 golocal

„Unglaublich! Mit Vodafone schloss ich einen Kabelvertrag ab, weil die Mitarbeiterin mir enorme upload-Geschwindigkeiten versicherte. Der Preis war fest mit 19,95 und keine Information bzgl. Mehrkosten wurden gegeben. Während des Installationstermins legte mir der Kabel-Klöters Mitarbeiter einen Vertrag vor, dass monatlich weitere 19,95 durch die Nutzung des Kabelendes anfallen und eine einmalige Installationsgebühr von 50 EUR zu entrichten seien. Das bedeutete, dass monatlich mehr als das doppelte des mit Vodafone vereinbarten Preises zu zahlen waren. Ich kündigte den Vertrag sofort. Da das Wochenende bevor stand, blieb mir noch etwas Zeit die angepriesene Kabelverbindung zu testen. Sie erreichte gerade die Geschwindigkeit eines DSL 50 Anschlusses. Also bitte Finger weg von Verbindungen über Klöters!Weiterlesen Text ausblenden

v9pBe wertung3um mexb9lexnden
*

Peter_1990

, 27.10.2016 golocal

„Sehr nette Ansprechpartner nur leider ein völlig Mieterunnützes Unternehmen welches sich zwischen den Hauptkabel Anbieter und dem Endkunden einnistet.

Bsp: Vodafone Kabel Deutschland --> Kabel kloeters --> Mieter

Ich kann nur jedem raten bei der Wohnungssuche genau nachzufragen ob Kabel Klöters die Kabelanlagen gehören.

Das bedeutet monatliche "Miet"kosten für die "Bereitstellung" der Leitungen + den eigentlichen Vertrag mit Kabel Deutschland oder einem andern Kabelanbieter.

Ich finde es äußerst bedenklich sowas den Mietern zuzumuten, das diese doppelt belastet werden.

Hoffentlich hat da mal der Verbraucherschutz ein Blick drauf.
Weiterlesen Text ausblenden

xshgBewertu536ng8x 0uomexqflden
*

schnaftelix

, 19.04.2014 golocal

„Wenn man einmal Kunde bei Kabel Deutschland ist, hat man es nicht einfach, vor allem nicht, wenn man auf den Service dieser Firma angewiesen ist. Nach ca.7 Tagen Wartezeit kam ein Monteur. Dieser war extrem maulfaul und unhöflich. Ich habe ihn immer mal wieder angesprochen und bekam nicht mal "ja" oder "nein" zur Antwort und dann fängt er noch an, während ich mit ihm spreche, mit anderen zu telefonieren! So etwas habe ich noch nie erlebt, darüber war ich schockiert! Manche Monteure sollte man lieber nicht im Kundendienst einsetzen. Am Service und der Freundlichkeit im Umgang mit dem Kunden, sollte unbedingt gearbeitet werden.
Positiv...er war pünktlich und hat alles wieder in Ordnung gebracht. Ich hoffe, es bleibt so...
Weiterlesen Text ausblenden

mbBewerh1altunjpg 2vx6melde3n
*

WelleErdbeer

, 19.03.2014 golocal

„Wie schon jemand geschrieben hat: unvernünftige Preisgestaltung und null Service bzw. Freundlichkeit...

cqf Beymwertunga6tg 4meld9een
*

perseus.andromeda.395

, 22.10.2013 golocal

„jeder,der sich für kabel deutschland entscheidet , sollte vorher prüfen, ob nicht kabel klöters sich hier als zwischenwirt eingenistet hat....denn sonst droht doppelte anschlußgebühr und doppelte monatliche rate ..... von service und freundlichkeit ganz zu schweigen !!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer06ctuzhng meq5lmdo6dpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kabelfernsehanlagen

KABEL - KLOETERS GmbH

Sie sind auf der Suche nach KABEL - KLOETERS GmbH in Markkleeberg? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu KABEL - KLOETERS GmbH zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu KABEL - KLOETERS GmbH in Markkleeberg anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei KABEL - KLOETERS GmbH in Markkleeberg. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie KABEL - KLOETERS GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis