Heine Autohaus Wilhelm

7670 5 22 967 96 4 269 608 408 826  433 0 69- 000 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Marienmünster
****
OFFEN bis 16:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

N6bbiehkyeim8jgmmfer Str. 40835383
413 6 27 756 1739 56 Marietrnamüns7terr, uh2 Breden4bxao e9hrn

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

*****

sprenger14466

, 30.08.2018

„Ich hatte und habe immer sehr, sehr gute Erfahrungen bei dem Autohaus Heine. Sehr gute und ausführli che Beratung. Sind dort alle sehr freundlich, egal wann man dort hinkommt. Ich komme immer wieder gerne.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

joergb.

, 13.12.2017

„Hier habe ich mit 20 Jahren mein erstes Auto gekauft. Es handelte sich um einen Ford Fiesta, 1,0Lite r, 45 Ps. Damals hatten diese kleinen Maschinen noch keinen Bremskraftverstärker.

Ich habe immer für alles arbeiten müssen. Als ich mit 15 meinen Mofaführerschein machen wollte (ein Jahr davor auch schon meinen Bundesfischereischein zum Angeln) mußte ich mir das Geld dafür verdienen. Mein Vater war in solchen Dingen nicht spendabel.

Für die Mofa und den Bundesfischereischein habe ich Zeitungen (TV Hören und Sehen, Quick, Neue Revue, Bella, Tina, etc.) herumgebracht. Für meine Mofa mußte ich in den Osterferien in der Firma in der mein Vater und mein Opa gearbeitet und ich später meine Lehre gemacht habe, arbeiten gehen.

Für mein erstes Auto - diesen roten Ford Fiesta - habe ich in den Sommerferien vier Wochen Akkord in der Frühschicht und Spätschicht, in der Schleiferei gearbeitet.

Als ich diesen wunderschönen kleinen Ford Fiesta sah, war ich ganz begeistert.

Zwei Tage später konnten wir den Wagen abholen. Er war schön aufbereitet von außen und fuhr auch ganz gut. Laut Tacho hatte er über 140.000 Kilometer gelaufen.

Nach einem Jahr, ging trotz guter Pflege (Ölstand, etc.) der Motor in die Binsen. Kolbenfresser ! Ich bin zum Händler, der mir dann gratis einen Motor aus einem Ford Fiesta mit Heckschaden eingebaut hat.

Ein feiner Zug vom Händler damals, denn ein neues Auto hätte ich mir so schnell nicht leisten können.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gebrauchtwagenberatung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Maximilian Telefonbuchverlag
Hinweis